Die spielen einfach konsequent Vollgasfussball mit aggressivem Pressing - das kann der Klopp sich auf die Fahne schreiben !!!
.....könnten wir ab jetzt auch mal als taktische Variante einbauen - auf jeden Fall mal zu Beginn der 2. Hz !!!
Die spielen einfach konsequent Vollgasfussball mit aggressivem Pressing - das kann der Klopp sich auf die Fahne schreiben !!!
.....könnten wir ab jetzt auch mal als taktische Variante einbauen - auf jeden Fall mal zu Beginn der 2. Hz !!!
Was für ein wichtiges Spiel heute - für beide Teams.....also Werkself wirklich ALLES geben !!!!!!
Dann nimm sie doch nicht mit.....!!!!!
Heute MUSS ein Sieg her !!!!!!!!!
Nächste Woche Hanoi gegen die Bazis; da nehmen die sich wieder die Punkte ab !
Also Bayer, Eier zeigen und SIEGEN !!!!!!!!!
Boar Hannower die Penner.....????????????
Sieg is wieder mal Pflicht morgen
Mann, was geht mir Hanoi auf den Sack - das nervt das Pack
Ab 15.30 Uhr drück ich ersmal Pauli die Daumen.....
Irgendwie ein Schlüsselspiel - gewinnen wir an der Weser glaube ich an eine stabile Rückrunde...
Das ist Pest und Cholera - am besten wäre wenn beide verlieren.....
Und die Slomka-Deppen müssen auch versohlt werden....!!!!
Das Ligaleben ist ein Wunschkonzert
Jetzt kommen die Wochen der A-Elf !!!
---------------------------Adler-------------------------
Castro-------Reinartz---------Hyypiä-------Kadlec
-------------------Rolfes-------Vidal-------------------
------Sam---------Ballack------------Renato--------
--------------------------Derdiyok----------------------
aber so wird's wohl nicht kommen
Mal gespannt, wen der Wiese sich zum klammern aussucht......
Also, so viel wie der Kieß gestern gelaufen ist und gerackert hat (auch wenn es eher eine unglückliche Partie von ihm war ), denke ich, das vorher klar war, das er in Bremen nicht beginnt; also ist Eren am Start !
Es sei denn der Jupp lässt ganz ohne Stürmer spielen, was die Bremer Wackelabwehr wohl vollends aus den Socken hauen würde.....und der Wiese wüsste gar nicht auf wen er sich stürzen sollte.....
Also falls wir die Spanier rausschmeißen hätte ich richtig Bock gegen Liverpool anzutreten.....an der Anfield Road......das wäre sicherlich auch geil für unseren Sami.....
Ab ins Dschungelcamp mit dem !!!
Vida und Jørgensen sollten für 2 Jahre ausgeliehen werden;
sie werden uns kurzfristig nicht weiterhelfen können (ev. CL nächste Saison is noch mal ne ganz andere Herausforderung ) !!
Altintop wird hier nicht gebraucht.......bitte nicht !!
MMn ein Auslaufmodell
Auf geht's Männer !!!
Mit aller macht bei dem Musikantenstadl die 3 Punkte einfahren !!!
Schätze auch das Kieß erstmal nicht beginnt, wir aber mit einem frischen Sam einen Trumpf haben der stechen wird...
Die entscheidene Phase der Saison beginnt....und jetzt muss der Bayer sich breit machen, gierig werden und zeigen, das wir dieses Jahr viel holen wollen !!!
Der Support gestern hat schon mal gezeigt, das wir in Feierlaune sind....
......jetzt sollte die W11 nachlegen....
Fest steht : Spielt Arturo, gewinnt unser Spiel einiges an Schnelligkeit, Zug und Klasse !!!
Wir kommen jetzt in die entscheidene Phase der Saison ! Mal sehen, was der Bayer aus den letzten Jahren gelernt hat....
Der große Kuchen wird verteilt und wir stehen ziemlich weit vorne in der Reihe, aber um uns rum lauert das hungrige Fussvolk der Liga und der Euroliga.....
Jetzt gilt es sich b r e i t zu machen und gierig zu werden;
das heißt :
100% Laufbereitschaft und Einsatz
150% Siegeswille und kein Mitleid
die Schonfrist für Körper und Seele ist vorbei; jetzt geht's ans eingemachte
Wir fangen Sonntag damit an.....!!!!!!!
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen