War ein geiler und lauter Support gestern in der Arena !!!
Stimmungshochburg Leverkusen !!!
Beiträge von Trashman04
-
-
......kriegen die überhaupt 11Spieler zusammen...?!?
Egal, wegschießen !
-
Also relaxen und Plörre trinken.....
-
Das ist ja mal angenehm wie ungewohnt - gleich ganz entspannt zum Stadion fahren
.....ist doch so, oder....?!? -
Bastians ist ein Guter......vielleicht bringt der Dutt den ja mit....
-
Dann muß der Bayer halt im nächsten Jahr in der CL mal so richtig Punkten.....
-
Ein überzeugender Sieg bei den Musikanten - das wär doch mal geil.....
-
Alles egal - ich kann sie nich leiden....
-
Mir wäre wohler, wenn sich erstmal die Slomka-Treter da oben verziehen würden, damit wir uns in Ruhe mit den Bauern kebbeln können......Hanoi hat da nix zu suchen !!!
-
Der Sammer ist ein Sturkopf.....der steht vielen anderen und auch sich selbst im Weg !
Dutt zum Bayer -
Also mit Dutt könnte ich sehr sehr gut leben !!
Ich halte ihn für einen der besten Trainer im Lande !Ich glaube weiterhin, das vereinsintern die Trainerfrage schon geklärt ist, denn die Planung für die neue Saison läuft ja schon und da sollte der dann verantwortliche Coach maßgeblich beteiligt sein.....
-
Interessanter wäre doch, ob der Pizzamann wieder mit turnt....?!?
-
Jetzt beginnen so langsam die entscheidenen Wochen.....
Jetzt muß der Bayer da sein....
.....und gegen einen sehr verunsicherten Bremer Haufen gnadenlos 3 Punkte einfahren !!! -
Von mir aus könnte sich so langsam mal die Slomka-Truppe da oben verabschieden; was haben die da zu suchen....?!?
Für die Nerven wäre dann ein schöner Dreikampf an der Spitze angenehmer....
Obwohl; die Bauern haben jetzt den BxB und müssen dann nach Hanoi..... wer weiß, ob die da nicht auch noch Pünktches liegenlassen....?!? -
Die Situation war ja auch nicht ideal; da wird er eingewechselt in eine verunsicherte Mannschaft, die ins Schwimmen geraten ist und da soll man dann mal eben zaubern.....
Wer schon mal länger Fußball gespielt hat, weiß das ein Mitwirken von Beginn an ein ganz anderes Spiel ist, als ein Einsatz so "kurz" vor Ende einer Partie.....das ist nicht jedermanns Sache !
Aber beim Balle hab ich immer das Gefühl, das er noch eine spielentscheidene Szene erzwingen kann !!! -
Mann könnte dem Team zur 2.Hz ja auch mal ein gepflegtes Pressing verordnen -
dadurch halten wir den Feind von unserer Abwehr fern und der Gegner wäre einigermaßen überrascht von unserer taktischen Flexibilität; und er wüßte wo der Hammer hängt.... -
Mich würd mal interessieren, was da in der Halbzeitpause abgeht -
also die ersten 25 Minuten nach der Pause kann man echt knicken.... -
Nach und nach verabschieden sich einige Mannschaft aus dem Spitzenbereich der Tabelle !
Lediglich die Deppen aus Hanoi irren da oben noch rum; und haben jetzt in Pauli wieder eine lösbare Aufgabe....Also Bayer, nicht nachlassen und gegen den Trümmerhaufen Werder dominant auftreten und souverän die 3 Punkte mitnehmen !!!!
-
Nix gegen Daniel Schwaab; is ein netter Kerl, aber
Jupp, gönn ihm mal ne schöpferische Pause gegen Werder....
Castro auf seine Position und dafür Ballack mal wieder von Beginn an ! -
Mann Mann, wieder ein Spiel mit Höhen und Tiefen !!!
Erstmal sehr wichtig sind die 3 Punkte, die uns in der Tabelle weiterhin eine gute Perspektive bieten (also die Slomka-Deppen nerven schon)...
Sehr gut auch die hohe Anzahl an gut herausgespielten und dann effektiv ausgenutzten Torchanchen; sowie der Wille zum Sieg !!
Bin erstmal sehr froh über die 3 Pünktchen !!Was mir allerdings Sorgen bereitet ist unsere taktische Ausrichtung bei Ballbesitz des Gegners !
Wir spielen dann sehr abwartend, lassen den gegnerischen Spielern viel Raum und die Arbeit gegen den Ball findet in allen Mannschaftsteilen nur sehr halbherzig statt ! So gestatten wir es dem Gegner immer wieder gefährlich vor unserem Tor aufzukreuzen, was bei mir regelmäßig zu Schnappatmung führt....
Gerade die ominösen ersten 30 Minuten der 2.Hz. (Dortmund, in Frankfurt und auch heute) gilt es zu überstehen und wir brauchen dann auch ne Menge Dusel !!!
Eigentlich unnötig und sollte einer Spitzenmannschaft eigentlich auch nur sehr selten passieren !
Diesen Glücksfaktor ( den wir in dieser Saison schon sehr oft dabei hatten ) kann man minimieren, indem man einfach dominanter auftritt : Räume enger machen, mehr Druck auf den ballführenden Gegner ausüben, eventuelle Anspielstationen frühzeitig zustellen; mehr pressen-weniger abwarten und zurückziehen !!!
Gerade in unserer kritischen Phase müssen wir entschiedener dagegenhalten, sonst geht uns auch mal wieder das Glück flöten und uns ereilen Punktverluste gegen eigentlich schwächere Gegner; können wir uns nicht leisten....Aber wie schon gesagt; froh über den Sieg......und konstruktive Kritik losgeworden !!!
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen