Danke für die Info
Beiträge von Trashman04
-
-
Das würde ich auch gerne.....ich fang schon mal an zu sparen !!!
-
Ich kenn mich da nicht so besonders aus, aber ich denke, das wir ab jetzt finanziell in der Gewinnzone gelandet sind....?!?
Auch in der internen Saisonkalkulation müssten die ab jetzt verdienten Euronen doch nicht eingeplante Mehreinnahmen darstellen...?!!
Wer weiß da mehr ??? -
Hungrig und GIERIG will ich die Truppe am Sonntag sehen
Die Hütte muß brennen
Jupp lass die Jungs von der Leine
-
Kieß noch für Eren - dann war's perfekt....
.....und ab der 55.min Ballack bringen
und nen schönes 5:1 gegen die Diva
-
So Jungs, jetzt volle Pulle gegen Brünos Schwabenbande....!!!!!
Bloß nicht nachlassen oder Mitleid zeigen.....
Haut'se einfach wech
.....und nie vergessen : einer von den ersten 3 Plätzen ist unserer....!!!!!!!
-
Tja, was will man machen....das Weiterkommen ist quasi sicher, es ist kalt im Stadion, die Karten sind nicht billig, das Spiel wird live übertragen, es wird eine B-Elf auflaufen.....- es werden nur die eingefleischten Fans dasein !!!
Das ist der Preis für einen deutlichen Sieg im Hinspiel !!!!!
Aber ich werde im Stadion sein und mich schon mal auf die nächste Runde einstimmen.....ähh, ich denk mal wir kommen weiter...!!!
-
Das rotieren war bezogen auf das Spiel gegen Tscharrkiff...
Die Elf von gestern wird am Sonntag ja wohl nicht auflaufen !! -
Also der Jupp wird wieder rotieren, was gegen den VFB auch nötig sein wird !
Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, das Vida eine schnelle Lösung für die Probleme unserer rechten Abwehrseite ist; auch Kieß sollte wieder mehr Einsatzzeit bekommen !!
Aber egal wer am Sonntag aufläuft, wichtig ist doch das die Einstellung zum Gegner stimmen muß;
Laufbereitschaft und absoluter Siegeswille sind gefragt und dann sollte es klappen.....Würde mich sehr freuen, wenn wir die nächsten Spiele konstant starke und überzeugende Leistung abliefern.....dafür brauchen wir alle Spieler in guter Form.....sehr gerne auch Michael Ballack !!!
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen
-
-
-
....wäre ne starke Truppe !!!
-
Entscheidend ist doch ob ein Trainer aus dem Team das Optimum herausholt - und da kann man geteilter Meinung sein.....was ja auch das Schöne am Fußball ist (ebenso die Diskussionen vor und nach dem Spiel).....
Bei einigen Spielen(da waren auch gewonnene Spiele dabei) hatte ich halt nicht das Gefühl das optimale dieser Truppe zu sehen....und das ist schade !!
Aber abgerechnet wird zum Schluß, wie wir ja alle nur allzugut wissen....
Trotzdem hätte ich uns gegen Doofmund sehr sehr gerne mit Vidal und Hyypiä gesehen; das ärgert mich noch heute !!
-
Höwedes oder Zanka..... mit beiden wäre ich zufrieden !
Dann noch ein Knipser und gut is
-
Prima Sache, bin am Sonntag dabei !!
-
-
-
Die wechseln doch ständig ihre Positionen während des Spiels ! Also ein Wechselspiel mit Renato könnte ich mir sehr gut vorstellen !
-
Ballack ist doch nicht ausschließlich ein 6er.....er kann doch auch offensiver agieren; zum Beispiel auf der Castro-Position......welcher dann auf den RV wechseln könnte, um auch mal Schwaab eine überfällige Pause zu gönnen.....
-
Einige Spieler (Arturo, Sami,Kieß,Balle) sollten im Eiskeller geschont werden und dann frisch gegen den VFB auflaufen......die haben ja kaum noch Leute die sie schonen könnten!!!