Sehr gelungener Beitrag von SoccerManiac !!!
Beiträge von Trashman04
-
-
Ich habe den Bayer lieben gelernt als er diesen attraktiven Vollblutfußball gespielt hat - und die nie gewonnenen Titel waren sehr schmerzhaft.....
Aber die Spiele waren Events.......
und siehe Doofmund dieses Jahr, muß das eine das andere ja nicht ausschließen
-
-
Das wird jetzt aber langsam mehr als lächerlich Qxyz
-
Müssten die Trolle nicht in der Schule sein zu dieser Uhrzeit ???
-
Ich würde mir wünschen das Jupp unsere passive und abwartende Spielweise für beendet erklärt, wir ab sofort dominant und entschlossen auftreten (mit einer Spielanlage, die den Stärken unserer Spieler entgegenkommt), uns somit in die Cl-Ränge führt, damit die finanziellen Vorraussetzungen geschaffen werden Spieler zu halten und den Kader punktuell zu verstärken(4er +9er), um dann in den verdienten Ruhestand zu gehen und den Weg freizumachen für einen Coach wie z.Bsp. Robin Dutt, der dann mit dem Team den nächsten großen Entwicklungsschritt machen könnte.....!!!!
-
Es geht doch gar nicht um "Feindschaft" oder dergleichen - es geht einfach darum dasin diesem Team vielmehr Potential steckt als das, was auf dem Platz sichtbar wird !!
Im ersten Saisonspiel waren wir dem Überflieger der Liga in allen Belangen überlegen.......
-
Da kommt der Gegner. - mal sehen, wie der so spielt
lange Bälle auf Kieß. - mal sehen, was dann passiert
bei Ballverlust sofort zurückziehen. - mal sehen, was dann passiert
in Führung gehen und zurückziehen. - mal sehen, was dann passiert
in Rückstand geraten und dann was riskieren. - mal sehen zu was es reicht
Das ist doch kein dominanter Fußball einer Spitzenmannschaft !!!
Mal sehen, was am Ende bei rauskommt......
-
In Dortmund und beim HSV, ja und gegen Lautern vielleicht - das war's leider
-
Wir sind mit viel Glück immer NOCH zweiter.....
Aber ich habe das Gefühl, das wenn sich nichts einiges ändert (Einstellung, Spielanlage und absoluter Siegeswille) es nur noch eine Frage der Zeit ist, das andere Teams uns abhängen...Bin nächste Woche in Frankfurt in der Kurve und werde supporten,
aber diese Sorge muss man ja mal äußern können..... -
Es geht doch nicht darum, das wir jetzt auf dem 2. Platz stehen.
Der BvB ist erster und die brennen jeden Spieltag ein Feuerwerk ab, weil sie heiß sind ihren Platz zu verteidigen oder den Vorsprung auszubauen.......da ist ein unbedingter Siegeswille zu erkennen !!Wir spielen lediglich unseren Stiefel runter - und das ist schade, weil wir viel mehr können !
Und so kann man den 2. Platz auch nicht verteidigen - diese Sorge geht hier um !
-
Hab mir Freitag 3 Steher besorgt - waren angeblich nur noch 15 Karten zu kriegen
-
Mit Jupp verlängern bedeutet ein weiteres Jahr Stillstand oder Rückschritt !!!
Völlig unnötig bei unserem Kader und unseren Möglichkeiten !!
Ein wirklich guter Trainer holt da deutlich mehr raus
-
Einstellungssache. - taktische und mentale Einstellungssache
-
Die Mannschaft entwickelt sich spielerisch und taktisch zurück
Wir spielen fast immer den selben Stiefel runter :
-langsamer Spielaufbau
-kaum noch Kombinationen mit etwas Risiko
-lange hohe Bälle nach vorne als taktische Variante
- und wir werden regelmäßig von der Spielweise des Gegners überrascht, anstatt selbst mal den Gegner zu überraschenalso alles sehr durchschaubar
nach den letzten beiden Spielen hatte ich etwas Hoffnung auf Besserung, aber das heute bestätigt eigentlich :
das Team kommt nicht weiter in seiner Entwicklung !!
Mannschaft und Trainer sollte das massiv ärgern
-
Uns fehlt ein Match-Plan
und ein Coach, der die Spieler auch mal richtig heiß macht....
-
Wir haben verloren, ohne uns eigentlich richtig zu wehren - und das gegen eine mittelmäßige Wursttruppe mit einigen Ausfällen !!!
Das stößt bitter auf
-
Jupp bringt das Team definitiv nicht nach Vorne
Keine Überraschungsmomente in der taktischen Ausrichtung
(man könnte ja auch mal Powerpressing spielen in den ersten 30 MinutenSicherheitsfussball geht vor schnellem Aufbauspiel
Kaum siegeswillen oder Leidenschaft zu erkennen
der 2. Tabellenplatz hat der Jupp der guten Form einzelner Spieler zu verdanken
(Vidal, Adler und zeitweise Sam)von mir aus kann der Toppmöller wiederkommen.....
Bin noch zu enttäuscht - steh aber in Frankfurt trotzdem in der Kurve und supporte
-
Ich hab schon die ganze Saison das Gefühl, das die Mannschaft mit ner mächtig angezogenen Handbremse spielt -
bloß kein Druck machen, kein Pressing, nur kein Risiko eingehen....kaum mal schnelle Spielzüge...So wird man 5. oder 7.
-
Wir Könnens nicht, wir könnens nicht, wir könnens einfach nicht !!!
Wann sehen wir von der Werkself endlich mal wieder Vollgas-Fussball ???
Der zweite Tabellenplatz täuscht darüber hinweg, das die Mannschaft keine positive Entwicklung nimmt.....
Wir spielen immer den selben Stiefel runter - mal gewinnt man mal verliert man......
Keine taktischen Überraschungen, kaum Aggressivität, kaum Spielwitz....
Gelebt haben wir von der zeitweise guten Form einzelner Spieler (Vidal,Sam,Adler) !!Ich würde mir einen Trainer wünschen, der das optimale aus einer Mannschaft rausholt und sie sichtbar nach Vorne bringt.....