Bitte keine Panikeinkäufe
Beiträge von Trashman04
-
-
Einen unmotivierten Helmes hätten wir nicht durch die Saison tragen können !!!
Die Autobauer werfen blind mit der Kohle um sich und der Helmes wird's da auch nicht leicht haben !
Mit unseren gefühlten 30 Mittelfeldspielern haben wir auch Optionen für den Angriff - das sollte machbar sein !
Zur neuen Spielzeit nen motivierten Stürmer holen - da geht's lang ! -
Den Vertrag mit Arturo fix machen und den Klose mal fragen, ob er Bock auf Bayer hat
-
Na dann kommt halt jetzt der Klose....????!!!!
-
Klose könnte sicher zu Kies und Schürrle passen, aber in der Abwehr bräuchten wir zwei echte Experten von besserem Kaliber als Dante, Geromel oder Huth - zumal wenn sich in der nächsten Saison Barcelona und Co. In der Bayarena vorstellen
-
Ja der Klopp holt aus dem Team das optimale raus !
Aber vielleicht hat unser Jupp ja den ganz großen Masterplan in der Hinterhand....
-
Wieder gegen eine sogenannte Traditionsmannschaft mit einem erdigen Stadionnamen !
Hätte große Lust auf einen souveränen Sieg - gerne ein sattes 4:0 oder 5:1 ( Tor für dir Franken in der Nachspielzeit ) !!!
Nur kein Zitterspiel -
Mit Balle kommt mehr Leidenschaft und Siegeswillen ins Team !
Arturo zeigt sowieso wie es geht !
Es ist an der Zeit, die Handbremse zu lösen !Jupp - lass die Jungs von der Leine
-
Mit dem Club haben wir noch ne Rechnung offen (1.Niederlage letzte Saison und fieses 0:0 in der Hinrunde) !
Unsere Auswärtsstärke gepaart mit der vollen Arturo-Power lassen das beste hoffen -
und der böse Wolf ist gesperrt...
Auf geht's Bayer, zaubern und siegen !!! -
Bärenstarke Leistung von Arturo !
Ärgere mich immer wieder, das der Alleskönner im Spiel der Spiele nur zuschauen durfte !
Arturo klonen und wir können uns ganz entspannt zurücklehnen !! -
Tach zusammen ! Bin neu dabei und werde mit fundiertem Halbwissen neue Glanzpunkte setzen ! Komme aus dem Ruhrpott und ernte regelmäßig mitleidiges Kopfschütteln wenn ich mich als Fan der Werkself oute - aber es wird der Tag kommen......... Bin voller Hoffnung für die Rückrunde und glaube fest an Platz 1-3 ! Wenn wir verletzungsfrei bleiben und unsere Spielanlage sich entwickelt (bitte nicht so oft hohe Bälle auf Kies) sind wir nächste Saison in der CL dabei !!!!
-
Jep - also König Arturo hätte man schon mal ne 1- geben können