Wird vielleicht ne enge Kiste heute !
Ich hoffe auf volle Unterstützung von den Rängen und auf den heissersehnten Sieg !!!
.
Wird vielleicht ne enge Kiste heute !
Ich hoffe auf volle Unterstützung von den Rängen und auf den heissersehnten Sieg !!!
.
PUUUUHHHHHHH
Was mich nur irritiert hat, war das Verhalten des Linienrichters !
Bei der Ballannahme von Schürrle lässt er das Spiel noch laufen und erst kurz vor dem Schuß hebt er die Fahne.....
Fast immer geht bei der Ballannahme die Fahne hoch und nicht erst wenn eventuell ein Tor fallen könnte....
Normalerweise lass ich den Einfluss des Schiris auf's Spiel auch links liegen, aber das waren schon krasse Fehlentscheidungen, die du als Mannschaft, die sehr viel Aufwand betreibt erstmal verdauen musst !
Viel mehr erfreue ich mich daran, mit wieviel Einsatz, Kampf und spielerischer Dominanz wir die letzten Spiele bestritten haben !
Spielen wir so weiter gibt's jetzt ne Serie mit 12 Punkten in Folge....
Ein sehr bitteres Unentschieden !!!
Klare Dominanz in der ersten HZ !
Gladbach sieht kein Land, hat aber den Schiri im Kreuz !
1. Klarer Elfmeter, erst recht wenn man das mit dem Foul am Glöckner vergleicht !
2. Reguläres Tor von Schürrle; der Linienrichter lässt laufen und überlegt dann wohl "och nee, das ist mir doch zu brenzlig, lieber Fahne hoch...."
Ich dachte eigentlich immer 'im Zweifel für den Stürmer' !?!
Wenn man dann sieht, wie die Doofmunder sich nach ner glasklaren roten Karte echauffieren, ja dann sind wir tatsächlich zu brav !!!
Zweite Hz auf den Ausgleich gedrückt und dann den erneuten Rückstand gedreht.....Respekt !!!
Ausgleich wieder durch nen Standard und dann noch die Großchance von Kieß.....bitter bitter !!!
Wer aber hier von fehlendem Willen oder mangelndem Biss der Truppe faselt, sollte mal seinen Hintern ins Stadion bewegen, um sich mal Live vom Gegenteil zu überzeugen !!!!
Ich trau der Truppe noch Großes zu und sie verdient unsere volle Unterstützung !!!!!!!!
Ok, dann bleibt nur noch das Problem mit der Promillegrenze....
Wieviele Gästekarten (Stehplatz und/oder Sitzplatz) sind wohl noch an den Tageskassen zu haben ?
Nicht auslachen, reise kurzfristig an und werde wohl erst gegen 15 Uhr an der Kasse stehen !
Würd mich schwarz ärgern, wenn ich nich mehr reinkomme....nich auslachen !!!
Also die Frankfurter Würstchen werden uns wohl noch etwas länger Gesellschaft leisten !
Was da sonst noch von unten angebraust kommt ?!?.....hab keine Idee !
Ein Sieg wäre natürlich wie immer wichtig und wünschenswert....
.....gerade nach dem unglücklichen Spiel gegen die schwer erziehbaren aussem Pott.....
Ach, bin ich wohl doch nicht der einzigste ?
Dann kann man Trashman04 aber auch gut Eigentumswohnungen verkaufen
6 Wohnungen hab ich schon.....
.....alle überteuert und in bescheidender Lage.......
Jau, schaunmermal.....
Normalerweise habe ich die Karten auch immer rechtzeitig im Sack, aber ausgerechnet am Samstag gibt's da ein Problem, was sich hoffentlich von selbst erledigt...
Hab nämlich tierischen Bock auf dieses Spiel !!!!!!
Jetzt mal ne dämliche Frage :
Glücklicherweise werde ich wohl doch kurzfristig ins Stadion können !!!
Kann ich davon ausgehen, das ich an der Tageskasse noch Steher bzw. Sitzplatzkarten erwerben kann ?
....oder ist das wieder so ein 'Risikospiel' ?!?
Geht Lewandowski steigt der BxB in den Poker um Schürrle mit ein......
.......verlauten gut informierte Kreise.......
Man munkelt, das der Gummibärchen-Hooligan auch ein emotionaler Typ ist......
In the heat of the night.....
Mann, was macht das wieder Spaß ins Stadion zu pilgern !!!!!
Man kann das Blatt drehen und wenden wie man will......
Wenn man alle Fakten knallhart auf den Tisch bringt.....
Wenn man stundenlang hin und her überlegt......
dann kann man nur zu einem Schluß kommen :
Esel - Bayer 04 1:4
Tut uns leid, aber ihr müsst büssen
Wenn man wissen will was los war, sollte man sich den Bericht von 'Sport im Westen' ansehen !
Der Herr Klopp fühlte sich gestört, weil irgendwelche Leute auf der Bayer-Bank mal den ein oder anderen Pfiff bzw. ne Karte vom Schiri gefordert haben......
Er wollte mit seinem Regentanz nur darauf hinweisen, das er das in seinem selbstherrlichen Dunstkreis nicht dulden kann.....
AFFE
So, erstmal meinen großen mit wieviel Moral und Verve sich Mannschaft und Fans präsentiert haben !!!!!
Die kämpferische und spielerische Leistung der Truppe war top und ist zurecht nach dieser unglücklichen Niederlage abgefeiert worden !
Dem frühen 0:1 ging mMn ein Foul an Reinartz voraus (ähnliche Szenen hat der Schiri permanent gegen uns gepfiffen) und der Reus macht das konsequenter als unser Gonzo ne Minute vorher....
0:2 - schlechter Ball von Leno in die "heiße Zone" der Doofmunder - berechtigter Elfer....!!
Aber wir kommen zurück und mit besserer Chancenverwertung hätten wir das Ding geholt !
Klasse Vorbereitung von Kieß zum 1:2 - kompletter Ausraster in meiner Umgebung beim 2:2( hatte gefühlte 100 Leute im Arm);
und dann die Schockstarre beim 2:3...........................
Leider zum wiederholten Mal ein entscheidendes Gegentor in einer Situation, wo unsere Abwehr die spielerische Lösung dem dreckigen Klären den Vorzug gegeben hat.......das der Abpraller genau zum Doofmunder kommt passt zu deren Glück.....
In den letzten 10 Minuten war dann leider auf dem Platz und auf den Rängen so ein bisschen die Luft raus !
Hätte gern noch mal gesehen, das einer unserer Stürmer mit Tempo in den Strafraum zieht um abzuschließen oder gegebenenfalls gelegt zu werden.....
Eine unverdiente Niederlage, die jetzt zwingend die Esel zu spüren bekommen müssen !!!!!
Zum Schluss muss ich noch mal unsachlich werden :
Absolut armselig dieser beKLOPPte Psychotorjubel beim 2:3 gegen unsere Bank !!!
Dann darf dieser Wi..er auch noch seine arrogante Hackfres.se in die Kamera halten, um sein asoziales Verhalten zu rechtfertigen.....
Mit Würde gewinnen geht wohl nicht !