Die Spielweise unserer Werkself ist z.Z. leider total emotionslos und blutleer.
Wenn man zum wiederholten Male in 90 Minuten nur 2-3 Torchancen kreiert, dann ist das einfach zu wenig.
Für mich ist das auch kein Trost das man letzte Woche endlich mal wieder zu Null gespielt. Das Spiel war total Langweilig, die meisten von uns haben nur gegähnt und die Stimmung im Stadion war auch mies, wie soll denn da auch der Funke überspringen??
Wir haben in den letzten Jahren die ganze Republik berauscht mit super Tempo-Dribblings und einem klasse One-Touch-Fußball, da ist auch noch der Funke auf die Ränge übergesprungen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich wünsche mir auch nicht die Zeiten zurück, als mann noch 7 Tore schießen mussten um 7: 6 zu gewinnen.
Aber den Fußball, den wir im Moment spielen, der ist für mich ein totaler Rückschritt und erinnert mich zeitweise an unsere Nationalmannschaft zu Zeiten von Berti und Rudi. Das ist Fußball aus dem letzten Jahrtausend.
Man kann nicht jedes Mal auf die individuelle Klasse der Spielers hoffen, oder sich auf einen Sonntagsschuss verlassen.
Ich möchte wieder Tempofußball sehen, ich möchte aggressives Pressing sehen, ich möchte das die Mannschaft mit einen totalen Plan auf dem Platz kommt, wie der Gegner zu bekämpfen ist, ich möchte das die Laufwege wieder stimmen und vor allem möchte ich gerne das der letzte Pass endlich mal ankommt!!!
Bei einem qualitativ so hochwertigen Kader, sollte der Trainer mindesten genau so gut sein.
Es its doch total blod, jedes Mal voll gefrustet zu sein, wenn wir wie heute, wieder einen Big Point haben liegen gelassen.
Ich denke der Jupp kriegt das leider nicht mehr hin, muss er auch nicht mehr im seinem Alter.
Deshalb lasst seinen Vertrag am Ende der Saison sauber auslaufen.
Mit ein bisschen Glück reicht es hoffentlich für die Champions League.
So jedenfalls kommen wir über Vizekusen nicht hinaus.