Hey habe da mal ne idee, weiss ja nicht ob es das schon mal gab aber wie wäre es denn mit NK12 handschuhe für die kalten tagen?? ist mir grad mal so eingefallen
Beiträge von Snoopy830
-
-
ok danke dir
-
hey kann mir einer die bitte holen habe noch kurzfristig ne karte für das spiel bekommen würdet das geld am samstag in leverkusen bekommen wäre einer so nett???
bedanke mich schon mal im vorraus
-
Ich freu mich auf jeden Fall, meinen Mann überredet zu haben. Ich freu mich tierisch drauf.
Wir sind auch mit dabei
-
ist bereits ausverkauft...
-
vielleicht habe ich es auch etwas falsch ausgedrückt, die rest karten wo heute in denn verkauf gegangen sind waren sehr schnell weg, wenn du jetzt mal ein paar einträg zurück gehst also vor 10Uhr und glaube auch gestern wenn ich mich dran erinnern kann da haben schon die ersten rein geschrieben das sie karten suchen für das genk spiel das finde ich etwas dreist weil die scih keine mühe machen auch wenn es vielleicht wenig bringt
-
das ist schon klar das zu dem spiel zig tausend leute hin wollen aber es war schon vor wochen klar das es nicht genug karten in denn verkauf kommen weil es ja schon gesagt worden ist das die NK12 und bayertravel karten bekommen.
Deswegen bin ich der meinung das man sich darüber nicht aufregen sollte weil man keine karten bekommen hat weil wie ich schon gesagt habe wochen lang feststand das es nur sehr wenige karten in denn verkauf kommen , und finde es selber schade das es nicht 1 ticket pro person gegeben hat
-
ich finde es von einigen eine frechheit die keine karten bekommen haben dann hier rein zu schreiben das sie bis zu 5 karten suchen das ist eine frechheit und nicht sowie es abgelaufen ist, man hatte genug zeit gehabt um sich darum zu kümmern bayertravel und NK12 haben lang genug dafür geworben aber wenn man dafür dann noch nicht mal die zeit hat bei bayertravel anzurufen oder bei nem heimspiel zur NK12 geht und nachtfragt ob nach was frei ist dann ist man selber schuld das ist meine meinung dazu. und ich denke mal das manch ein andere auch so denkt
-
Habe dir ne pm geschickt und über icq denn link
Finde ich nichts?! Kannst du mir vielleicht eine PM schicken?
-
ja gibt es aber nur kurz
musste Wir in Kaiserslautern eingeben
-
Hey was für ne zeit ist jetzt denn richtig wo geschlossen gefahren wird die mit dem entlaster um 12.48 uhr oder die mit denn ul???
-
Hey mal ne frage gibt es wieder eine gemeinsame fahrt nach K*ln ???
-
Wir fahren von essen nach lev mitte zum treffpunkt und haben vielleicht noch 2 plätze frei einer ist auf jedenfall frei
-
Hey wir fahren von Essen los und haben 1 platz noch frei aufm ticket kann sogar möglich sein das wir auch 2 plätze frei haben aber der 2te platz wird sich kurzfristig frei sein weil wir nicht wissen ob der eine mit kann bzw noch jemand findet
Wer intresse hat meldet euch einfach
-
Wir sind Fahren von essen zu zweit los
-
Hey ich kläre das bei mir mal ab denke mal das wir dann in Frankfurt ne stunde länger warten werden weil der wo bei uns in köln zu steigt der hat ne scheiss verbindung von ihm zuhause bis nach köln
-
Hey das ist unser fahrplan nach nürnberg von Essen bis Köln sind wir 4 leute und ab Köln sind wir dann zu 5
Essen 1:48 Uhr
Köln 3:23 UhrKöln 3:41 Uhr
Au (Sieg) 4:55 UhrAu (Sieg) 5:00 Uhr
Siegen 5:46 UhrSiegen 5:54 Uhr
Frankfurt 7:34 UhrFrankfurt 8:34 Uhr
Würzburg 10:24 UhrWürzburg 10:43 Uhr
Nürnberg 11:54 Uhr -
Hallo leute wir fahren auch mit dem we ticket nach nürnberg aber von essen aus und fahren in essen so um kurz nach halb 2 los