Rene sollte sich langsam zum Verein bekennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen besseren Arbeitgeber als uns zur Zeit finden kann. Die Top-Vereine, die alle eine wirkliche Verbesserung zu uns darstellen würden, sind mit guten Torleuten ausgestattet. Hinzu kommt seine hohe Verletzungsanfälligkeit für einen Torwart.
Und wirklich unter Druck sind wir, als Verein auch nicht. Es gibt eine große Anzahl an talentierten Torhütern, bei denen wir auch gute Chancen haben, einen verpflichten zu können, denn der Top-Verein Deutschlands hat erst mal für die nächsten 10 Jahre einen super Keeper.
Stimm ich dir voll zu! Was besseres wird er zZ nicht finden, zumal seine Leistungen in der letzten saison unterirdisch war - mit sowas bekommt er garantiert keinen neuen Arbeitgeber.
Mein Bruder meint ja, Adler spielt die Verletzung ewig nur vor um nicht CL spielen zu müssen...halte ich jetz eher für unwarscheinlich
Wiese ist doch jetzt die Nummer zwei, richtig? Wenn der so weitermacht wird Adler wirklich keine Chance mehr haben - Schade für unsren Bundesadler