hat jemand 2 karten für's Hoffenheim spiel?
Steher am liebsten, Sitzer wären aber auch nich schlecht.
Bitte per PN melden
Beiträge von Ruler24
-
-
Wie wärs mit den Broilers?
Auf YT sucht ihr mal:"Broilers - Preludio: Vanitas" am besten gleich ne Live-version von der DVD dort wo auch gleich "Zurück zum Beton" drauf ist, die Lieder gehören zusammen - passen aber nicht ganz zum Fußball -
bei dresden ist das sehr geil..darf ich fragen welches lied der dresdner du meinst?
-
hehe. mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit nicht
-
SV! SVB! SV BAYER! OLE!
oder
Leverkusen, Leverkusen, Leverkusen hey!alles paar mal wiederholen
-
Neuer
Lahm Merte Hummels Jansen
Ballack Schweini
Podolski Özil Müller
(Super) Mario Gomez -
Immer das selbe bei den Dresdnern...kein Spielaufbau, keine Ballannahme...
und vorallem keine Abwehr! Gefühlte 30 Gegentore nach Ecken und nichts, aber auch Jar nischt gelernt!Hoffnung stirbt - wie hier beim Bayer ja auch - zuletzt, also von daher:Auf Dynamo, Auf Dynamo hey hey hey!
-
-
Mir kommts wohl nur so vor, aber wer zur Höhle is Ömer Toprak?
N' junger IV, hoffe da kommt wenigstens einer über 28-32 um ein Erfahrung zu haben.
-
Ich geh mal davon aus, dass Heynckes nach der Saison wech is, deshalb hab ich mal eine Trainerprognose erstellt:
Wolfsburg: Maghat - da war er schonmal
Schalke: Rangnick - der war da auch schonmal
HSV: ...sch. hab ich vergessen - jedenfalls war der da auch schonmal
und zu uns kommt Skibbe - der auch schonmal bei uns war.unter strich wären wir danach genau so schlau wie am anfang - aber lustig wär's irgendwie
MarcoSVB, Broilers fan?
-
Gott wie ich mich freue, sollte Heynckes zu den Bauern wechseln! Endlich keine bescheuerten und total sinnbefreiten Aufstellung und Einwechslungen mehr!
-
verzeih, aber was genau will ich mit ne sitzer? sitzen ist - im wahrsten sinne des wortes - voll fürn arsch. Bessonders im häßlichem bruchweg
-
Auch nicht in Mainz? So eine verdammte.....
-
Seit gegrüßt,
weiß jemand ob's noch Steher in Mainz geben wird? Wäre jetzt ziemlich doof wenn ich das Spiel in meiner Heimat verpassen würde