Beiträge von Werks-Coach
-
-
-
Super das der Transfer gelungen ist!!!!
Selbst wenn die Ablöse relativ hoch erscheint,so zeigt es doch wie hoch die Wertschätzung der GF für Leno ist.
Mit Bernd werden wir in den nächsten Jahren keine Sorgen auf der TW-Position haben. -
WELTKLASSE-LEISTUNG ! ! ! !
Bitte mehr davon
-
-
Ich will garnicht wissen,wo wir ohne stehen würden......
Einfach Lenomenal
-
Ich halte es auch nichts davon,wenn die Hymne das Gegners gespielt wird.
Nette Geste hin oder her , Fußball ist keine Kuschel Veranstaltung zudem brauchen wir uns nicht bei den Gästen einschleimen,das hat der Bayer nicht nötig.
Zumal wir einer der meist verhassten sind ,brauchen wir nicht auf Liebkind machen um anderen besser zu gefallen. Wir werden anders wo bepöbelt und vieles mehr und
zum Dank spielen wir deren Lieder??? Das kann nicht sein!!!! -
Mit Dutt zum Klassenerhalt , es sind nur noch 22 Punkte !!!!
(Achtung Ironie)
-
Ivica Olic
Wir brauchen noch einen Stürmer und er ist ein guter Gegenpart zu Kies und Eren.
-
Ich habe ihm das Tor gegönnt !!!!!!!!!!
Tod gesagte leben länger,weiter so Micha!!!!!!!!!!!!
-
Bernd Schuster als Chef-Coach und Ulf als Co!!!
-
Hat hier jemand ernsthaft mit einem anderem Ausgang gerechnet
Mit der aktuellen Zusammensetzung (Trainer / Mannschaft ) wird es auch in den nächsten Wochen schwierig werden (leider)
-
Was für eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausgerechnet gegen dieses Pack ,einfach nur sch...... -
Die bisher beste Saisonleistung.Leider hat es nicht gelungen ein Tor zu erzielen..
Ich denke wir können alle stolz auf die Mannschaft sein.
-
Wenn Ballack wirklich noch in DIESER Transferperiode gehen würde, dann wäre es das größte Missverständnis in der Geschichte von Bayer 04.
Und somit hätte dann nicht Löw, sondern die Herren Holzhäuser, Völler und Dutt die endgültige Demontage perfekt gemacht..
So DARF es einfach nicht zu ende gehen
Sehe ich genau so! Einfach unwürdig wie hier mit Ballack umgegangen wird.Aber irgendwie hat es ja Tradition das man bei Bayer nicht angemessen mit seinen Altstar (siehe ua Kirsten oder Schuster) umgeht.
-
Ich kenn ihn nicht,hoffe das er das ein oder andere gute Spiel machen wird.Desweiteren wünsche ich ihm eine kurze Eingewöhnungszeit.
-
Wenn kein neuer IV kommt ,dann braucht sich keiner von GF später wundern,wenn die ausgegeben Ziele möglicherweise nicht erreicht werden.
-
Ballack hat sicher kein gutes Spiel gemacht ,aber er war auch nicht schlechter als manch anderer !!!!
Mal ehrlich ,wie soll er denn zu einer guten Leistung kommen ?
1.Er war zum ersten mal in seiner Laufbahn verletzt und zwar schwer ....damit konnte er wohl nicht umgehen.
2.Er wird ständig in den Medien und auch von ehemaligen Kollegen angegriffen und nieder gemacht. Auch so ein "selbstbewusster /arroganter" Mensch wie er steckt das nicht einfach weg.
3.Hat er sowohl unter Jupp als auch unter Dutt kaum Unterstützung/vertrauen erhalten ,aber Vertrauen braucht jeder angeschlagene Mensch.
4. passt zu Punkt 3 ,er hat kaum Spielpraxis. Ich bin mir sicher er müsste mal 4-5 Spiel hintereinander weg machen,dann würde er auch wieder zur einen guten Form finden.
-
Ich hatte so ab der 50min nicht mehr damit gerechnet ,das wir noch gewinnen würden. Dieses Spiel konnte auch nur durch so Gurken Tor entschieden werden.
Umso größer ist nun die Erleichterung.
Ich hoffe das es nun DER Befreiungsschlag war ! Dennoch ist noch Luft nach oben da und es muss jetzt in Stuttgart nachgelegt werden.
-
Ich schließe mich den (meisten) Kommentaren an
Ein tolles Debüt ,bitte weiter so