Ist halt schade bei der guten alten PS2 gab es de BayArena ja noch
Beiträge von Werks-Coach
-
-
Ist irgendeinem bekannt ob bei Fifa12 die BayArena dabei sein wird ??
-
Sieht klasse aus
-
Ich finde das Bayerkreuz sollte sein Comback auf den Trikots feiern!!!!!!!!!!!!!
-
Der Welke macht auch mal einen guten Witz: "2 portugisische Mannschaften in Irland. Mehr Rettungsschirm geht nicht."
Hehe fehlt nur noch ein griechischer Schiedsrichter.
Obwohl ich den Welke nicht ab war das mal jut
Hehe fehlt nur noch ein griechischer Schiedsrichter.
Der Welke macht auch mal einen guten Witz: "2 portugisische Mannschaften in Irland. Mehr Rettungsschirm geht nicht."
-
Fazit zur Bundesliga :
Positiv :
Saisonziel erreicht !!!!
Auswärtspunkte Rekord aufgestellt
ohne grössere Krise geblieben
viele Spiele durch Nervenstärke gewonnen
Negativ :2 böse Niederlagen erlitten
Derby verloren
realistische 70 Punktemarke nicht geknackt
viele VerletztePokal : Lieder wieder viel zu früh ausgeschieden !!!!! Das muss deutlich besser werden !!!!
Europa League : Starke Gruppenphase !!!!! Dennoch zu früh ausgeschieden zwar gegen einen starken Gegner ,aber das wie war ärgerlich!!!
Für viele hier war die Spielweise zwar zu unspektakulär , ich finde jedoch das diese Art und Weise doch deutlich Erfolg versprechender ist als das was wir sonst angeboten haben!Mir ist es lieber 1:0 als 2:3 verlieren !!!!
-
1. Eren gegen Schalke
2. Hanno in Freiburg
3. Sam gegen FCK
4. Renato in Mainz
5. Hanno in Frankfurt
-
1. Vidal
2. Sam
3. Renato
-
Durch die direkt CL -Quali und den damit verbundenen Einahmen hoffe ich ,das nun doch der ein oder (gute) Transfer getätigt wird.
Das heißt mindestens 1 IV besser wären 2 und zudem noch ein Stürmer . Je nachdem was mit Vidal passiert muss für ihn dann auch noch eine Alternative gekauft werden.
Als kleinen Ausblick auf die neue Saison hoffe ich ,das .....
mehr Heimspiele gewonnen werden....
die CL-Gruppenphase überstanden wird.....
in der BL wieder die CL erreicht wird....
der Pokal mal wieder gewonnen wird....
und wir diesesmal ohne peinliche Niederlagen(wie in dieser Sasion Derby,BMG,FCB) bleiben.......
zudem die Auswärtsbilanz verbessert wird
-
Saison gerettet !!!!! Gott sei Dank !!!! Jupp auf (nimmer)wiedersehen !!!! CL WIR04 sind dabei!!!!
-
Also ich habe es schon....
Die Hosen sind ebenfalls Weiß (zur Info)
-
Finale !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch Pech , Unvermögen , und möglicherweise durch Sabotage haben wir nun ein Endspiel , ein anderes als wir uns gewünscht haben !!!!!!
Auf Freiburg wird diese Woche Medientechnisch ebensoviel Druck aufgebaut wie aus München ,dadurch wird einem Verein ,der meiner Meinung nach nichts in der Bundesliga zu suchen hat ,ähnlich wie damals ein bayrischer Dorfverein anno 2000 Aufmerksamkeit zu Teil die dieser nicht verdient hat.
Alles nur zu einem Zweck , Bayer 04 Leverkusen das Saisonziel zu verderben. Ähnlich wie der eben angesprochenem Dorfverein ,wird der SCF alles dafür unternehmen um Bayer zu schlagen um die Medien und einen gewissen U.H. glücklich zumachen.
Was bedeutet das für uns ????
NICHTS !!!!
Wir, oder besser ,die Mannschaft hat die Pflicht diesen einen verdammten Punkt zu holen und vielleicht damit alte böse Geister zu vertreiben!!!!!
Wenn es die Mannschaft schon nicht für die Fans machen will ,dann wenigstens für sich ,die wollen doch alle Champions-League spielen.
Auf gehts ohne wenn und aber ,kämpfen, siegen und nichts anderes!!!!
-
Zitat von »Werks-Coach« Das ist sicher nicht schönste Trikot was Bayer je angeboten hat aber,ich brauche das für meine Sammlung und zweitens ist es das Trikot von meinem Verein und das Grund genug es zu kaufen und mit Stolz zu tragen! !!!! Hast ja Recht...werd es mir auch kaufen....allerdings nicht für 60-70€....sondern erst wenn sie den´Ladenhüter für nen 20´er raushauen!!!
Dat is legitim
nua solang kann ich nich nicht warten , wenn dann muss ich dat sofort haben
-
Das ist sicher nicht schönste Trikot was Bayer je angeboten hat aber,ich brauche das für meine Sammlung und zweitens ist es das Trikot von meinem Verein und das Grund genug es zu kaufen und mit Stolz zu tragen!
!!!!
-
Die Kölner hatten schon immer das Hobby Lev-Fans anzupöbeln ..... das wird sich leider auch nicht ändern.Denen ist auch egal ob jemand "Szene"Kleidung trägt oder "nur" ein Trikot! Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder in Zivil sich dort zu präsentieren oder aber sich so zu organisieren das man dort in einen Zahlenmässig großen Gruppe auf zu treten ,das sich von Kölner-Seite aus nicht getraut wird anzugreifen.
-
Sehr geehrter Herr Holzhäuser ,
bitte ziehen Sie jetzt das letzte Ass aus dem Ärmel um diese Saison noch zu einem versöhnlichen Ende zu bringen.
Entziehen Sie Jupp Heynckes den Posten des Chef-Trainer und setzten Völler und Hyypiä auf die Trainer Bank im Spiel gegen Freiburg.
Es geht nicht nur um die Qualifikation zur Champions-League sondern auch dem Ruf dieses Vereins.
Es muss alles versucht werden um diesen 2.Tabellenplatz zuhalten damit man sich nicht der der lächerlich preisgibt und Planungssicherheit erhält um mögliche Neuverpflichtungen tätigen zu können.
Bitte handeln Sie , heute noch!!!!
-
Hoffentlich ist Dutt auch so ein Ehrenmann wie Jupp, dann haben wir noch eine Chance auf die CL
Ich glaube die Freiburger-Mannschaft wird nicht unter die Rubrik Ehrenmänner ein zu ordnen sein. Die haben zwar in BMG verloren ,haben denen dennoch nix abgeschenkt. Das werden sie nächste Woche auch nicht machen..... -
Die Nerven spielen denen einen Strich und da geht einfach nix ! ! ! Das ist wie ein voller Tank aber mit mit einer defekten Benzinpumpe....
-
Simon ist immer noch Meilen von gehobener Klasse entfernt . . . . ob er jemals wieder zur alter Klasse findet , darf aktuell bezweifelt werden.
-
J.H.wird nicht entlassen , wir führen die Saison mit diesem "Ehrenmann" zu Ende.....und laden sicher in der Euro-League !!!! Seit heute bin ich fest überzeugt , das wir Platz 2 nicht halten werden......... Ich wüsste aktuell keinen Grund warum die Mannschaft einen Punkt aus Freiburg mit nehmen sollte ! Die sind ja quasi Tod !
Was allerdings das schlimmste ist , und das ist das was jedes verfluchte Jahr passiert , das es niemanden in diesem Verein gibt der einen beginnenden Abwärtstrend stoppt. Das Krisenmanagement als solches ist hier nicht vorhanden !!!! Dies ist nicht nur traurig ,frustrierend und ärgerlich sowie bedenklich sondern verdammt nochmal gefährlich.......
Warum sieht das niemand ? ? ? ?