Beiträge von werkself_4ever

Ich hab die Schnauze voll von internen Streiterein. Ich hab die Schnauze voll von Stimmung gegen den Trainer und die GF!!! Ich habe die Schnauze voll von dieser miesen Stimmung!!!

Ich will dass wir am Samstag siegen!!! Ich will das wir uns für die Schmach im Hinspiel revangieren!!! Ich will das der Auswärtsblock zu 100 Prozent hinter der Mannschaft, dem Trainer und hinter dem Verein steht!!!

Ich will das WIR, BAYER04, am Samstag triumphieren!!!

Also, packen wir´s an!!!

Bin Dauerkarteninhaber im D-Block!!!

Was ich heute aus dem C-Block gehört habe ist unfassbar. Wie könnt ihr euch wagen so derb gegen Trainer und Vorstand zu singen!!!

Beim 1:1 hat die Mannschaft uns, die Fans, gebraucht. Und was kam an support? Nichts!!! Nur übelste Beschimpfungen gegen den Trainer und gegen Holzhäuser. Die zweite Halbzeit der Fans war indiskutabel!!!!

Dabei ist das Ergebnis und die Leistung der Mannschaft insgesamt in Ordnung!!! 4:1 gegen den FCA lässt sich sehen.

Und was hängen bleibt, ist trotz eines überzeugenden Siegs straft uns die Mannschaft nach dem Spiel ab!!! Keiner kommt in die Fankurve (C-/D-Block)!!!
    (Leno wirft sein Trikot in den B-Block und Kießling geht lieber in den E-Block). Uns das vor dem Köln-Spiel!!!

Fans im C-Block, versteht Ihr das???? Eure Reaktion heute war abstoßend!!!! Absolut daneben!!! Unterstützt lieber die Mannschaft!!!

Pro Mannschaft, contra C-Block!!!

Hoffentlich stehen nicht Ballack und Derdiyok in der Startelf. Ballack ist einfach zu langsam und bewegt sich zu wenig und Derdiyok ist auch nicht gerade bekannt für seine Lauffreude. Die beiden gehören nicht in ein Team.

Daher muss diese Elf es richten:

----------------------Leno-----------------------
    Balitsch-----Friedrich----Toprak-----Schwaab
    ---------------Rolfes-------Bender--------
    Sam---------------Renato-----------Castro
    --------------------Kießling---------------
    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

17 Heimspiele habe ich in dieser Saison im Block D1 dieser Mannschaft die Daumen gedrückt. Höhepunkte (z.B. Schalke) und Tiefschläge (Gladbach) mit ihr erlebt. Was mich an der ganzen Sache tierisch wütend macht, ist die Art und Weise wie diese Saison ended. Letztes Heimspiel der Saison und die verpissen sich ohne ein Ton in die Kabine. Seit der Bayernpleite wächst die Unzufriedenheit bei mir von Woche zu Woche. Zum Glück ist damit am Samstag erstmal Schluß.

Rene Adler steht wie kein anderer Spieler im aktuellen Kader für BAYER04!!! (OK, vielleicht Gonzo noch)

Aber was er im Moment sportlich zeigt, und NUR das ist wichtig, ist Mittelmaß. Deswegen, in dieser Form reicht es auch nicht mehr für die Nationalmannschaft (die Bank meine ich natürlich)!!!

Da lese ich in der Presse von einer 30 Mio. € Forderung für 5 Jahre!!! Meine Meinung: Große Verträge für große Spieler!!!

@ Rene Adler: Wenn du gehaltsmäßig national zu den Top-Leuten im Tor gehören willst, spiel auch so!!! Du hast es uns schon oft gezeigt. Leider in dieser Saison äußerst seltend!!!

Bitte nicht falsch verstehen, ich rede die Saison nicht schlecht. Viele Vereine in der Liga würden davon träumen so eine Saison zu spielen wir wir es wieder getan haben (Schon clever sich den Namen Vizekusen zu schützen, mh?).

Aber seit dem Spiel in München setzt es von Woche zur Woche für uns als Fans Nackenschläge (Meine persönliche Meinung). Und darüber ärgere ich mich!!!

War gestern im Ziegenstall dabei und hab die Katastrophe live mit erlebt. Wir hätten wahrscheinlich noch bis 20 Uhr spielen können und hätten kein Tor gemacht. Solche Tage gibt es halt.

Das schlimme an der Sache ist doch, dass es unsere Mannschaft schafft, eine super Saison (Platz 2 mit direkter cl-quali) für uns als Fans wieder zu einer gefühlten Katastrophe zu machen.

Ich meine da ist man die beste Rückrundenmannschaft, fährt mit Meisterambitionen zur Schickeria und wird 1:5 wieder nach Hause geschickt. Und wieder lacht ganz Deutschland über VIZEKUSEN. (Danke Jupp!!!).

Nach dieser Niederlage gewinnt man knapp gegen blutleere Hoffenheimer 2:1 und die Mannschaft verweigert nach dem Spiel die Feier mit der Kurve. Eine absolute FRECHHEIT!!!

Und nun auch noch die Niederlage bei den Ziegen. Die feiern trotz miserabler Derbybilanz das sie uns mal wieder die Meisterschaft versaut haben. Nen besseren Zeitpunkt konnte es nach 1997 nicht geben bei denen zu verlieren.

Wird echt schwer nach so vielen Nackenschlägen die Saison am Samstag zu Hause mit Freunde zu beenden (Trotz Platz 2. Robin wird es schon richten, oder?)

Tja, so hat sich der Jupp doch noch für die Gesänge gegen ihn beim Hoffenheim-Spiel bei uns revanchiert (MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG).

Egal, die Dauerkarte für nächste Saison ist schon fest eingeplant. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus