Beiträge von XQZ3

Die Möglichkeit besteht, hat aber, meiner Meinung nach, nichts mit dem Trainer zu tun.

Wenn man sich durch dieses Forum quält und auch meine Beobachtungen im Stadion zeigen mir, dass sehr viele Bayerfans keine Nerven haben.

Wo andere Mannschaften, speziell nach Rückständen und Niederlage, die Mannschaft nochmal richtig anfeuern und notfalls den eigenen Verein feiern, brüllt man bei uns gegen unsere Spieler, Trainer, gegen das Management usw... manchmal befürchte ich dass beim nächsten mal von diesen "Fans" ein "scheiß Lev...." kommt, so schlimm ist das schon.

Daher bleibe ich bei meiner These, die eigentlichen Heulsusen sind nicht die Spieler sondern unsere Fans!

Die Energie, die man hier im Forum gegen alles in und um Bayer Leverkusen setzt sollte man in positive Energie beim nächsten Spiel umwandeln.

Ich fordere einen Psychologen für dieses Forum! Der ist bitter nötig! :D

RBI ansich richtig was du schreibst, die Sache hat nur einen ganz gewaltigen Fehler.

Auch mit anderem Management sind wir nur Vize geworden und haben nie den ganz großen Wurf geschafft.

Was aber immer da war sind die Fans, jedenfalls die Älteren, und der Verein!

Also sind die Fans un der Verein daran Schuld! :LEV14

Ich empfehle mal einen Psychologen für Bayerfans, die kommen scheinbar am wenigsten mit Niederlagen bei entscheidenden Spielen klar und brechen sofort ein! :LEV7

Ich wage mal eine These!

Wir werden niemals Deutscher Meister oder höher als Platz 2 stehen!

Also kann man sich die Kritik sparen, denn wir stehen auf dem höchst, möglichen, erreichbaren Platz für Bayer Leverkusen!

Also Tränchen abwischen und den Jupp in Ruhe arbeiten lassen, oder wollt ihr den gar auspfeifen weil wir mal wieder nur 2. sind? :LEV14

Ach nee. Wer stänkert denn hier die ganze Zeit penetrant rum das alle Werkself-User Heulsusen sind.

Und betont selbiges in fast jedem Post. Das nenne ich respektlos die Meinungen und Ansichten der anderen ins lächerliche zu ziehen.

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Immer noch am :LEV15 :LEV15 :LEV15

Diese böse böse Welt ist so gemein zu uns Bayerfans! Die eigentlichen Mädels sind und bleiben die Bayerfans und nicht die Spieler!

Lieber Bird(tolle Signatur), wenn nur ein paar 100 Bayerfans nach Unterhaching fahren ist das doch klar, dass es damals nix wurde!

Lass mal Dortmund so ein entscheidendes Spiel haben und die kaufen das ganze Stadion leer, werden sogar Hachingmitglied um das Spiel zu sehen usw...

Aber wir Bayerfans immer mit unserem Geheule! Wenn wir jetzt auch noch gegen Frankfurt verlieren, dann gehen einige bestimmt nicht mehr ins Stadion wegen den bösen bösen Spielern :LEV14

Leider kapieren einige nicht, dass die Spieler kommen und gehen nur der Verein bleibt und deshalb geht man ins Stadion.

Pfeift man die Spieler aus oder haut sie in die Pfanne, bzw bestraft sie mit Fernbleiben oder sonstwas, dann juckt das selbst den treuesten Spieler irgendwann nicht mehr. Ein Spieler wird bestimmt nicht besser indem man "xxxx du Arschloch" brüllt oder ihn auspfeift.

Hoffentlich kommt jetzt nicht gleich wieder der Typ mit seinem Pickel am XXX weil ich die armen armen Bayerfans kritisiere, also die eigentlichen Mädels.

was laberst du eigentlich für ne grütze...meine aussage hat nichts mit dem tabellenplatz zu tun!

Du hast doch behauptet wir hättetn die langsamste Abwehr! Wie kommen wir denn dann auf Platz 2, wenn das so ist!

Sorry, ich kann einfach diesen AntieLevSpieler - Käse hier nicht mehr lesen! Das Geheule hier nimmt langsam kommödiantische Züge an und gibt unseren Verein der Lächerlichkeit preis, sollten denn Andere hier auch mitlesen.

Wenn man durch dieses Forum liest, dann liest sich das aber ganz anders :LEV11 Hab meine Lernpausen dazu genutzt, mal ein bisschen intensiver hier zu lesen, bevor ich was poste, aber leider hat sich das bewahrheitet, dass es hier einfach welche gibt, die sich nichts sagen lassen, und die ihre Meinung auch nicht aendern & immer nur das Schlechte sehen... So enttaeuscht kann man doch von einer Fussballmannschaft gar nicht sein... :LEV15

Und da ist genug Gejammer drin, denn bei tiefem Frust sind immer Traenen dabei, insofern wird auch geheult... Vor ein paar Tagen hab ich noch geschrieben, dass das, was Ihr hier betreibt, Jammern auf hohem Niveau ist... Muss ich leider zurueckziehen :LEV16

Dieses Forum ist momentan im :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 Modus! :LEV14
    Und das obwohl Leverkusen auf Platz 2 Steht, das darfste keinem erzählen.

????????? Wer hat das? Die Jungs sollen einfach 34 Spiele das tun was sie gut können. Nicht mehr und nicht weniger. Was dabei dann am Ende rauskommt ist total egal. Aber du willst es wohl nicht verstehen......

Es ist dir eben nicht egal, was am Ende rauskommt! Wenn du nicht den Anspruch hast, müsstest du eigentlich 100%ig zufrieden sein, wir sind auf Platz 2! Dem best möglichen Platz neben der Meisterschaft. :D

Also komm mal wieder runter, atme mal locker durch die Hose und erfreu dich daran, dass wir momentan vor den Bayern und allen anderen außer Dortmund stehen.

Und wenn wir am Ende nur 4. oder 5. sind, dann geht die Welt auch nicht unter. Dafür bin ich schon zu lange bei diesem Verein.

Mensch Bird,
    Tränen abwischen und nach vorne schauen! :LEV7

Schmidty,

Gerade wir müssten doch langsam so viel durchgemacht haben, dass wir über so ne Niederlage lachen können.
    Bin jetzt weg und lass mal ne virtuelle Jumbopackung Tempotaschentücher hier :LEV6

PS: Wenn man als Bayerfan den Anspruch hat Meister zu werden, dann ist man hier falsch! Es kann passieren, aber da muss dann wirklich alles passen, so wie bei Wolfsburg vor ein paar Jahren. Die Erwartungshaltung einiger Fans ist komplett fehl am Platz. Da würde ich mir an eurer Stelle die Nerven schonen und vielleicht Bayern oder dieses Jahr Dortmundfan werden. :LEV18

Mein erster Kommentar nach der Heynckes Verpflichtung damals war "Auch diesen Trainer werden wir überstehen". Zwischenzeitlich dachte ich, ich hätte mich geirrt aber seit einem Jahr kann man sich nur noch Grütze angucken. Hoffentlich hat das Theater bald ein Ende. Dem Opa Jupp alles gute, ein langes Leben und einen schönen Ruhestand.

Du hast es immer gewusst, danke für diese weisen Worte! Und wisch dir mal die Tränchen ab :LEV7

Hey Bird , Scheiß auf die Titel! Wer Titel will geht zu den Bayern :LEV7

Aber ich verstehe langsam warum unsere Fans so verweichlicht sind und mit einer Niederlage in wichtigen Spielen nicht umgehen können.
    Die Vizemeisterschaften 2000 und 2002 waren einfach zu hart und leider hat uns Labbadia den Titel 2009 im DFB-Pokal versaut.
    Bin heute noch davon überzeugt, dass mit der Einwechslung von Schnix etwas gegangen wäre!

Ich vermute mal dass wir Bayerfans auch einen Anteil daran haben, dass es immer wieder nicht klappt! Die Spieler wechseln ja, die Trainer auch, ja selsbst das Management ist nicht das Gleiche wie damals bei den ersten Vizetiteln. Und trotzdem scheitern wir immer wieder knapp, so jedenfalls aus der Sicht einiger Fans.

Also muss es ja an den Fans liegen, die immer gleich rumheulen wenn mal ein wichtiges Spiel verloren wird :D anstatt die Mannschaft dann anzufeuern und aufzubauen.
    Eventuell hätte man mit mehr Support und weniger auf Spieler einschimpfen das eine oder andere Spiel eher noch gedreht.

Hey loozy, genau so ist es!

Vor allem bringt es nix unsere Spieler fertig zu machen, die müssen aufgebaut werden und müssen sehen , dass wir mit positiven Sprechchören was von ihnen erwarten.

Diese Heulsusenmentalität einiger Bayerfans muss mal aufhören(man muss nicht gleich eine Woche rumheulen wenn wir mal ein wichtiges Spiel verlieren)

Und selbst wenn wir das Spiel gegen Frankfurt auch noch verkacken und auf Platz 3 fallen, dann scheiß ich drauf und versuche im nächsten Heimspiel alles zu geben( nicht durch auspfeifen oder rumblöken sondern durch reinen positiven Support pro Leverkusen)

Ich kann euch garnicht sagen wie ich die Fans hasse, die im Stadion immer gleich gegen unsere Spieler hetzen wenn es mal nicht so läuft! :LEV17

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du bist wahrscheinlich nicht sehr lange dabei, sonst wüsstest du das. Weil unsere "Jungs" oder "Mädels" (wie auch immer....:-))keine Eier haben, wie Olli K. es mal schön formulierte. Und wenn du schon wie ich und einige andere hier über 20 Jahre aktiv dabei wärst würdest du auch den Frust verstehen, den einige hier haben. Es geht nicht darum alles schlecht zu reden oder so etwas. Es geht darum, das Jahr für Jahr die gleichen Fehler vorkommen und unser Verein nichts, aber auch gar nichts daraus lernt.
    In zehn Jahren wirst du es verstehen...... :LEV6

Äh ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber ich kenne Bayer Leverkusen noch als kleinen Nachbarn vom großen großen Ziegenclub.
    Damals hätte man nie gedacht dass man überhaupt in der Bundesliga bleibt geschweige denn 1988 den Uefapokal holt und dann 1993 mit dem DFB-Pokal nachlegt. Aber bis dahin haben wir nie auch nur den Hauch einer Chance gehabt um die Meisterschaft mitzuspielen.

Was ich dir damit sagen will. Aus meiner Sicht bin ich stolz darauf dass wir immer wieder oben sind, von mir aus auch immer wieder Vize werden.
    Diese Entwicklung war in den 80igern und Anfang der 90iger nicht abzusehen und so sollte man das auch bewerten.

Es ist ein Privileg, dass wir dieses Saison wieder auf Platz 2 sind und selbst wenn es Platz 3 oder 4 wird geht die Welt nicht unter!

Die Erwartungshaltung stimmt bei vielen hier nicht und deshalb ist man dann gleich enttäuscht wenn man Dortmund nicht einholen kann oder letzte Saison vom 1 auf den 4. Platz zurückfällt.

Aber irgendwann muss mal mit dem Geheule schluss sein. Langsam hab ich das Gefühl die Bayerfans sind noch größere Heulsusen als die Spieler(wie sie jedenfalls gerne hier tituliert werden).