Beiträge von XQZ3

Anstatt den Mann fertig zu machen, sollte man den vielleicht mal mit Sprechchören aufbauen.

Man weiß doch nicht was los ist, dabei hat er diese Saison auch schonmal echt geile Aktionen gehabt, unter anderen dieses Traumtor bei dem er 3 Spieler austanzt und den Ball einlocht!

Es bringt doch nix sich gegenseitig auf einige unserer Spieler einzuschießen und im Stadion werden se dann ausgepfiffen!

Das geht garnicht was hier bei Werkself los ist. Wenn das jemand anderes liest der lacht sich kaputt, wie wir hier unsere eigenen Spieler zerfleischen und demontieren!

Wenn jemand am Boden ist dann tritt man nicht noch drauf, vor allem wenn er für uns spielt!

Der Mann muss aufgebaut werden, genauso oder vor allem spieler wie Friedrich oder Kießling, die sich mit Bayer Leverkusen identifizieren!

Man was gehen mir im Stadion schon die Typen auf den Sack die immer gegen unsere Spieler brüllen und pfeiffen!

Keine Frage, dass man nach so nem Spiel sich auch kritisch über den Ref äußern darf/sollte, es aber nicht so darstellen sollte, dass er der Grund für die Niederlage war, denn das ist - wie gesagt - lächerlich.

Das ist nur deine Meinung, aber nicht meine! Ich finde es nicht lächerlich, ich finde es sogar höchst ärgerlich dass der so einen Rotz gepfiffen hat.

Bei den Bayern pfeift so ein Schiri nur einmal so einen Mist, dann wird der dermaßen auseinandergenommen, dass er beim nächsten Mal automatisch pro Bayern pfeifft und genau deshalb finde ich die Kritik absolut angebracht auch in der Härte, und vor allem besser als die Gladbacher, die sich das gefallen lassen!

Du kannst doch nicht ernsthaft Lobeshymnen der Userschaft erwarten wenn wir schlecht spielen UND noch verlieren.

Und unsere Leverkusener Mädeltruppe ist ja nicht aus dem Boden gestampft, das ist ja über Jahre gewachsen... :LEV8

Es erwartet keiner Lobeshymnen, aber ich möchte nicht immer hier lesen wer bei uns alles Scheiße ist und wer nichts kann!

Fehlt nur noch dass hier einige "Scheiß Lev....." als Signatur haben, mich würde hier garnichts mehr wundern.

Respekt, wie die in Gladbach mit der Shiri-Leistung vom Samstag umgehen. Der hat die quasi zum Abstieg gepfiffen (überspitzt). :LEV5
    Will net wissen wie die beiden Hoeness da meckern würden...

Klar, und beim nächsten Spiel pfeift der Schiri wieder gegen Gladbach wiel die es sich gefallen lassen, echt Respekt! :LEV7

Find ich gut, dass der Schiri mal sein Fett wegbekommen hat!

Ich meine es wäre ja O.K. gewesen wenn er überhaupt keine gelben zückt, aber dann hauen die Nürnberger auf die Knochen und bekommen garnichts und im Gegenzug werden unsere Spieler direkt mit Gelb verwarnt.
    Das ist wol die eleganteste Möglichkeit ein Spiel zu verschieben. Also so war für mich schon klar, dass es sehr sehr schwer wird.

Die Alibi Gelbrote am Ende hat nichts gebracht und diente wohl nur der Beruhigung des Gewissens....

Dennoch bleibt zu hinterfragen ob es nur am Schiri lag, aber er hatte einen gewaltigen Anteil am Spielverlauf!

Obwohl der Frontzeck das so viel besser macht als der Jupp stehen die auf einem Abstiegsplatz und die Gladbacher Mädels haben gegen Stuttgart eine 2:0 Führung verspielt!

Wenn man nix sagt, dann pfeifen die Schiris immer gegen uns, ich kann garnicht verstehen warum man sich nicht noch stärker über den Schiri aufgeregt hat. Den Nürnbergen kann man nix vorwerfen. Wenn ich merke dass da ein Kuschelschiri pfeifft, dann trete ich eben noch stärker in den Gegenspieler rein.

Ich bin und bleibe Bayer Fan aber man muss auch mal verlangen können,dass die Mannschaft ne Chance nutzt. Dortmund und Bayern patzen und wir?... gleich mit. Verdammt wir haben keine blutjungen Anfänger in der Mannschaft da muss man halt mal Eier zeigen und das Ding durchziehen. Ballack ist ein Fuehrungsspieler, dass muss er auch mal zeigen. Der muss mal dazwischen hauen mal dazwischen kräTSCHEN

Das würden wir uns alle wünschen, das kannste glauben! Trotzdem bringt es nichts, jetzt alles schlechtzureden.

Ich hab ein wenig Angst, dass hier einige sich auch so im Stadion verhalten und die Mannschaft auspfeifen anstatt anzufeuern, dann haben wir direkt verloren! Genau das ist das große Plus was Dortmund hat. Dort wird nach Niederlagen nicht so viel gejammert von Fanseite aus sondern geklotzt!

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit zu helfen und das wird nicht funktionieren indem man hier bei Werskelf auf alles und jeden draufhaut der mit Bayer Leverkusen zu tun hat. Die Möglichkeit heißt ins Stadin gehen und die Mannschaft anfeuern! Selbst wenn sie scheiße spielt.

Ich hab das mal bei den bekackten Dortmundern beobachtet, bei einem Spiel waren die Spieler auch nit so gut und die Fans haben sie richtig nach vorne gepeitsscht, danach haben auch die Spieler wieder mehr gemacht.

Ich hab das Gefühl, dass unsere Fans auch schnell einbrechen(nicht der harte Kern) und unzufrieden sind, wenn es mal nicht so läuft. Das ist sehr schade und nimmt in diesem Forum sogar Extremzüge an.

Danke, genau das meine ich. Er gibt Nürnberg die Schuld und er gibt dem Schiedsrichter die Schuld. Ein Halbsatz geht über die eigene Mannschaft, nur um in der zweiten Hälfte wieder den Gegner verantwortlich zu machen. Ein schlechter Verlierer.

Und wer hat Schuld dafür???? :LEV14

Sorry BigB ich finde du solltest mal ein wenig runterschalten! Das ist nicht mehr schön, was du hier von dir gibst und das hilft auch niemanden. Abgesehend davon haben die Nürnberger schon wie die Holzfäller alles umgetreten und einige Gelbe Karten zu Beginn des Spiels hätten ganz gut getan, stattdessen bekommen wir die gelben und die Nürnberger erstmal nicht.

Ist als Mitgrund nicht wegzudichten, da kannst du noch so viel plärren! :LEV15

Keine Bange: Mit den Leistungen der letzten Wochen und Monate werden wir mit der CL-Quali nichts zu tun haben.
    Für weitere Ausführungen ist mir momentan echt meine Zeit zu schade. Mal sehn, ob sich das bis zum WE bessert...

Kapier ich nicht! Mit der Leistung stehen wir immer noch auf Platz 2. Wer soll denn da was zu suchen haben, ein FC Bayern der gegen Köln verliert, oder gar Freiburg, Hannover oder Mainz die allesamt immer wieder mal schwächeln, was ja auch der Grund für unseren 2. Platz ist.

Ob die Fans dieser Mannschaften auch ihre eigenen Spieler, Funktionäre verfluchen und die direkten Gegner in den Himmel heben? Mensch, was ist denn hier los?

DER BILD IST NICHTS HINZUZUFUEGEN 'HEULSUSEN' DER ARTIKEL TRIFFT DEN NAGEL AUF DEN KOPF BAYER WÄRE EINE SCHANDE FUER DEUTSCHLAND IN DER CHAMPIONS LEAUGE

Also ich sehe noch größere Heulsusen hier im Forum! Da verliert man mal ein Spiel und plötzlich werden alle Grundmauern eingerissen und aus Mainz und Hannover werden die tollsten Europapokalvertreter der Welt gemacht.... :LEV14

Sind hier im Forum wirklich nur Bayerfans oder auch andere unterwegs???

Mag ja sein, trotzdem ziehen sich viele alte User immer mehr zurück und haben keine Bock mehr sich an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen.

Bei solchen niveauvollen Postings wie der tolle Reim im Kies-Thread möchte man 24/7 nur kotzen. Und allein so einen Scheiß zu lesen habe ich keine Lust mehr drauf.

Das erschreckende ist ja, dass selbst bei Siegen unsere Spieler von dem einen oder anderen in die Pfanne gehauen werden. Was für Menschen sind das? :LEV7

Glaubt man wirklich indem man einen Spieler hier im Forum fertigmacht wird der demnächst nicht mehr aufgestellt, und das auch nur weil man den nicht mag oder einen anderen lieber hat? :LEV14

Aber was hier teilweise gepostet wird... na vielen Dank ! DAS IST
    einfach unter aller Würde (könnte mich diesbezüglich auch anders
    ausdrücken) . Da kommt nichts mehr an Objektivität.. es wird lediglich
    in allen Threads draufgehauen.. und schade, dass sich immer wieder die gleichen Leute daran aufgeilen :(
    Eigentlich schade, dass viele User einfach keine Lust mehr haben auf den Schwachsinn einzugehen :LEV16

Das blöde ist ja, wenn sich diese Negativstimmung hier aus dem Forum überträgt, dann wird das nix mehr mit Platz 2!
    Wer hier liest muss ja teilweise denken, dass wir auf einem Abstiegsplatz stehen.
    gibt leider auch im Stadion immer wieder Typen die lieber unsere Spieler anbrüllen anstatt anzufeuern.

Mal im Ernst, wenn ich Spieler wäre, und mich würden die eigenen Fans niedermachen, dann würd ich mir doch denken, du kannst mich mal, ich hab eh mein Geld im Sack, auch wenn es nur unterbewusst ist. Auf der anderen Seite können lautstarke Anfeuerungsrufe selbst bei einem Rückstand das Gegenteil bewirken und die Spieler geben wieder alles.

Ich muss leider zugeben, dass der BVB momentan auch deshalb so weit vor uns steht. Die Fans dort unterstützen eher anstatt die eigenen Spieler niederzumachen.

Es kann ein Teufelskreis werden, oder eben ein Positivlauf und denkt dran, Wir Fans können auch Spieler motivieren besser zu werden oder mehr zu laufen, aber nicht indem wir sie niedermachen, das geht denen am A... vorbei und bewirkt das Gegenteil.

Da hat ja tatsächlich einer Slomka gefordert :LEV7
    Also dann finde ich da wirklich keine Ironie mehr drin, das kann eigentlich nur ernst sein!
    Fehlt nur noch, dass einer Rangnick fordert und ich falle vom Stuhl.

Wow, was ist denn hier los? Da ist Leverkusen nur noch auf Platz 2 und ich hab das Gefühl hier wird gleich einer "Schei.... Rudi Völler" brüllen.

Würde Völler nach Wolfsburg wechseln wäre er bestimmt ganz plötzlich ein toller Hecht... :LEV14

Hätte Diego in rein gemacht,hätten alle gesagt,toller Spieler,der Verantwortung übernimmt.

Hätte Diego bei Leverkusen gespielt und der wäre nach Wolfsburg verkauft worden, dann wäre das bestimt ein toller Hecht.
    Aber so ist er für BigB nur ein A.... der dem Elfmetermonster Helmes den Elfer gestohlen hat.... :LEV14