Beiträge von XQZ3

Bettina du musst auch überall deinen Müll verbreiten.

Fand Hegeler ganz in Ordnung heute :D

Nürnberg hatte einfach die richtige Einstellung, die wollten gewinnen und haben das auch geschafft, so ne Einstellung würde ich gern öfters beim Bayer sehn.

Wir verlieren ja auch fast immer :LEV14

Rangnick???

Das ist doch der, bei dem die Mannschaft nach einer guten Hinrunde immer komplett einbricht, siehe Schalke und Hoffenheim....

Wie schnell man doch in Leverkusen den Kredit verliert wenn man nur auf Platz 2 ist....

Für sich alleine gesehen mag das stimmen - ist aber auch sehr kleingeistig gedacht.

Labbadia hat uns und unserem Ansehen einen Schaden zugefügt der nicht zu beziffern ist .Da sind die zwei Milliönchen ein Furz im Wind. Da hat selbst der Harry ein Beitrag über dir mal Recht.

Danke für die großgeistige Meinung! :LEV7
    Dennoch bleibt es dabei, das konnte vor Labbadias Verpflichtung niemand ahnen dass er so ein Vollhonk ist. Aber die Hamburger hätten es wissen könnnen und zahlen uns nochmal 2 Mio Schmerzensgeld!

Stattdessen hätte es ja auch sein können das man Labbadia ne Abfindung zahlen oder ihn durchfüttern muss.

Also angesichts der Umstände zu dem Zeitpunkt bleibt das ein guter Deal unabhängig von Labbadias Versagen auf allen Ebenen!

Hier werden ja zwei Verschieden Sachen in der Betrachtung einfach in einen Topf geworfen.

Labbadia ist für mich der größte XXXXXXXX den es nur gibt. Alleine das er den Schneider beim Finale nicht eingewechselt hat dafür hätte ich dem stundenlang eine klatschen können.

Haste nie Harald Schmidt damals geschaut?
    Der hat keine Gelegenheit ausgelassen um über Bayer Leverkusen abzulästern und der BapMiniplifuzi das gleiche per Zeitung und auch in Interviews. Vor allem in der Saison als wir 2002 top waren und der FC in der 2. Liga. Damals gabs ja auch das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Köln was wir gewonnen haben.

Diese billige poplulistische Meinungsmache der beiden und das Ausnutzen der Öffentlichkeit stößt mir heute noch auf.

Hoppla, ich hab mir gerade mal die Ticketsituation bei den Sitzplätzen angeschaut, das Stadion scheint ja kurz vor dem Ausverkauf zu stehen!
    Selbst gegen Frankfurt sind da noch nicht so viele Tickets weg! Leider kann man die Anzahl der freien Stehplätze nicht sehen.

Ich dachte noch ich hätte hier mehr Zeit zum überlegen :LEV16

Aha, laut Express hat jetzt Helmes auf einmal wieder 8 Mio gekostet! :LEV14
    Die in Köln versuchen ja immer alles um den Werksclub möglichst schlecht aussehen zu lassen.

Ein Bürofuzzi wollte doch mal verhindern dass die Beleuchtung am Bayerstadion angehen darf, die Begründung war, dass der Abstand vom Stadion nicht weit genug von der Autobahn wäre. Das genau Nachmessen ergab was anderes und es stellte sich raus dass dieser Bürofuzzi FC-Fan war, den Rest kann man sich ja denken.

Seit Manuel Andrack und diesem Bapfuzzi ist es wohl in Köln in Mode gekommen seine Macht irgendwie gegen Bayer Leverkusen und das böse böse Bayerwerk auszuspielen...umso schöner dass sich der Ziegenclub selber demontiert.

Wenn man also demnächst wieder etwas Negatives im Zusammenhang mit Leverkusen liest, sollte man auch mal hinterfragen woher die Meldung kommt, wo der Sender steht, wer der Redakteur ist oder der Journalist...nicht immer alles einfach so schlucken und hier über unseren Verein rumpoltern.

Und so einen Typen muss man erstmal für 2 Mio, waren es echt so viel, verkauft bekommen!

Für mich ist das der Deal des Jahrhunderts! :LEV14

Dass der Labadia so ist wie er ist, konnte man ja nicht wissen!Er hatte ja vorher nie Aussetzer in den unteren Klassen. Aber die Hamburger hätten es wissen müssen und überweisen dem Bayer mal eben 2 Mio für den! :D

Und jetzt wird er wohl auch noch mit Stuttgart absteigen, das wär ein Ding.

Es werden doch von einigen bestimmten Medien immer die für uns ungünstigsten Summen ausgepackt.

Obwohl Schürrle gut 8 Mio kostete war von einigen unseriösen Kölner Medien immer wieder die Rede von 10 Mio und bei Ballack wird geradezu verschwiegen, dass er ablösefrei war und in Hamburg sowie in Wolfsburg noch mehr verdient hätte.

Da wundert mich auch nicht dass RTL , der jute kölsche Sender einer der ersten war, der etwas von 5 Mio meldete.

Unterm Strich hat Bayer Leverkusen einen sehr guten Schnitt mit Helmes gemacht(Ablösefrei aus Köln) und ihn im richtigen Zeitpunkt verkauft.
    Ein ähnlich guter Deal wie für den Labbadia noch Geld vom HSV zu bekommen.

Bin gerade eingenickt und hab geträumt :

wir fahren am letzten Spieltag als uneinholbarer Tabellenführer nach Freiburg und 15.000 Leverkusener singen im Stadion 2 Stunden lang den Kulthit "Wir werden NIE Deutscher Meister" - und in den letzten 10 Minuten singen die Spieler während des Spiels mit..... der Balle, der Arturo ....einfach alle.....
    sogar der Jupp, der Rudi, der Holzi - ich seh den Calli, den Toppi, den Daum und Schnix singt auch mit......herrlich !!!

Ach da kommen die freundlichen Herren mit den weißen Kitteln

Das nennt man wohl positiv bekloppt oder Puff the magic Dragon! :D

ich wünsche ihm morgen so sehr ein Tor.

Kieß ist einfach ein unglaublich symphatischer Spieler.
    Und ich hoffe sehr, dass die Fans noch Geduld mit ihm haben.

Yepp! Es gibt Spieler die sind heutzutage wirklich noch mit ganzem Herzen beim Verein. Kießling ist so einer und er bekommt die Zeit auch von den Fans. Selbst wenn er schlecht spielt darf man ihn nicht in die Pfanne hauen, so wie es oft mit Friedrich gemacht wird. Das ist auch einer der mit ganzen Herzen bei Bayer 04 ist und solche Leute verdienen unseren Respekt, wie ich finde, selbst wenn sie schlecht spielen.

Wenn er nicht spielt, dann hat der Wolfsburger Trainer bei Helmes bestimmt direkt verschissen! Vielleicht bietet ja Manchester City 15 Mio und ein noch höheres Gehalt :levz1

Wenn der Fußball mal wieder Stift und Papier zückt und eine Geschichte schreibt, wie nur es es kann, dann spielt Helmes das erste mal in der BayArena von Anfang an für WOB und.......

.... und sieht mit an wie Wolfsburg die Hucke vollbekommt, während er vorne in üblicher Marnier, mit locker leicht angewinkelten Armen, dem verlorenen Ball zuschaut :D

Eine tolle Sache!
    In Gladbach war ich letztes Jahr auch dabei, unter anderem auch früh im Block 8a zwei Karten gesichert. Bin als stiller leser hier drauf aufmerksam geworden!

Die Augen der zwei Gladbacher, die in einem eigentlich neutralen Block Rundum von Levfans umringt waren, werde ich nie vergessen, alleine dafür hat es sich schon gelohnt!
    Die konnten es einfach nicht glauben! :D

Bin in Freiburg eventuell wieder dabei, das hört sich gut an!

Welcher Inhalt? Von einer "Schwächung", wie du sie beschrieben hast, habe ich nie geredet. Nur von einer dünneren Personaldecke, die bei einer Verletzungsserie wie in der Hinrunde zu einem Problem wird.

Soviel dazu, dass du nie beleidigend wirst. :bayerapplaus
    Hmm, dann war dein Satzbau seltsam,kann man auch anders verstehen.
    Und wo wurde denn ausgedünnt?
    Helmes wollte weg, und Kaplan hat keine Rolle mehr gespielt, bis auf Helmes, der aber auch nicht mehr wirklich gewillt war, sich für Bayer zu zerreißen,
    keine wirkliche Schwächung

Genau, ich kann da auch keine Schwächung sehen, Kaplan hatte seine Chancen im Uefapokal und nicht genutzt und Helmes hatte seine Chancen z.B. gegen Dortmund und einigen anderen Spielen mehr und nicht genutzt. Immerhin hat uns Helmes und indirekt der Äffzeh den 8 Mio Einkauf von Schürrle finanziert.

Unterm Strich alles richtig gemacht!

Und in der Hinrunde waren wir trotz Verletztenserie auf Platz 3 punktgleich mit den Mainzern auf 2. Nur ein Tor hat uns getrennt oder so ähnlich.