Verfolge du Ochse mal meine Postings der letzten Wochen, entweder waren es meine Fotos oder Beiträge wo ich die negative Stimmung im Forum kritisiert habe, dass überall und immer gemeckert werden muss. Irgendwann habe ich dazu nur keine Lust mehr, weil es vllt. noch 3,4 Leute gibt, die anständig diskutieren können und bei den anderen da kann ich gleich mit Wänden reden (will jetzt niemanden persönlich auf die Füße treten oder über einen Kamm scheren!)
Nur was du hier seit ein deiner Anmeldung abziehst, hat nix mit "Rettung von Bayer vor Weicheiern" oder ähnlichen Unsinn zu etc. zu tun, sondern konsequentes Ankacken anderer User und das in einem Ton, der unterste Schublade ist. Punkt!
Warum hälst du Vollidiot dann dich nicht raus? Und genau das ist es doch!
Anstatt Typen anzumachen die nach Niederlagen über unsern Verein rumjammern und alles schlechtreden machst du Leute an die das kritsieren!
und warum? Nur weil du denkst, die Mehrheit ist sowieso gegen den also kann ich mir da einen schönen Respekt im tollen tollen Werkselfforum einheimsen!
Wenn du für Bayer bist warum hast du dich hier nicht rausgehalten du Pappnase?
PS: dieses ganze Forum mit alle den Heulsusen macht uns als Bayerfans zu Witzfiguren! Und genau diese Meinung hab ich immer noch.
verlieren wir mal ein Spiel dann geht dieses Heulsusentheater wieder los!