Beiträge von XQZ3

Klar, und du bist dann der erste, der bei einer Niederlage unsererseits alles in Frage stellt? :LEV7

Mal im Ernst, sie hat doch recht, für uns gehts um Platz 3 und alles höhere wäre schön aber keine Pflicht!

Deine Pflicht kannste mal für dich selber nehmen, aber warum noch andere angreifen, die es realistisch sehen?

Schürrle ist 1000 mal besser als Helmes, ich weiß garnicht was der Vergleich soll. Helmes hat nur einen rechten Fuß Schürrle hat alles!

Es wird vielleicht mal Zeit sich als Bayerfans zusammenzuschließen und auf solche Artikel mit einer absoluten Menge an Kritik zu antworten, dass die dort wenigstens mal sehen, sie treffen nicht die Meinung des Volkes. Meistens versuchen sich solche Schmierblätter ja nach der Mehrheit zu richten.

Die Frage ist, ob es genug Leute gibt die dazu bereit wären, dann könnte man einen Thread eröffnen indem dann immer jemand die entsprechende Mailadresse zu einem Artikel postet und dann könnten wir, wenn es für uns eine Ehrensache ist, die Jungs mal mit Mails und Meinung sowas von zumüllen. Zumüllen natürlich im positiven Sinne und mit Argumenten!

Vorraussetzung ist aber dass alle oder viele an einem Strang ziehen und nicht wieder so Meinungen kommen wie "Bringt doch eh nix" z.b.

Ich sag mal so 30 - 50 Leute im Schnitt sollten es schon sein!

Ich bin eigentlich auch immer fair....aber das Pokalfinale hängt mir immer noch in Mark und Bein!
    Dem gönne ich nie mehr auch nur einen einzigen fussballerischen Erfolg...DEM nicht!!! :LEV17

Yepp so sehe ich das auch. Das ist für mich der einzige Ex-BayerSpieler oder Trainer dem ich nix gönne!
    Warum hat denn der big big Bruno nicht den Schnix im Endspiel eingewechselt, so 20 Minuten vor schluss. Das wäre sportlich und psychologisch das richtige Zeichen gewesen, stattdessen wechselt der in 85. Minute und dann noch Charisteas. Der wollte nicht gewinnen, wäre zu peinlich gewesen wenn er nach einem Pokalsieg von den Spielern links liegen gelassen wird.

Schönes Interview von ihm auf Sat1.

Hoffe er bekommt auch nochmal die Chance in der Liga, was die kämpferrische Einstellung angeht ist er einer der besten!

Guter Mann für Bayer 04! Ist mir lieber als irgendein Söldner der sich nebenbei einen Dreck um den Verein schert, er ist immer mit dem Herzen dabei und das ist gut so! War halt nur schade, dass er gegen Dortmund einen schlechten Tag hatte, aber manchmal spielt er auch richtig gut.

Hab mich gefreut wie die Wutz über dieses Spiel.

Und noch mehr freut mich, dass hier keiner iss, der das schlechtmacht ..-))))

Schon komisch, dass hier die Pessimisten nach nem Sieg nie zu sehen sind.
    Wie das nur kommt ? Sie mussten bestimmt arbeiten ...
    und konnten das Spiel nicht sehen :LEV6

Tja, wir müssen jetzt jedes Spiel 4:0 gewinnen dann ist auch die Stimmung gut. Verlieren wir ein Spiel ist auf einmal, naja lassen wir das.

Geiles Spiel, Superleistung und weiter so! :LEV2

Hä? Weil bei einem BUNDESLIGA-Spiel 50 Zuschauer mehr sind als bei einem REGIONALLIGA-Spiel?

Ich frage mich nur, wie lange es wohl dauert, bis die Mannschaft wieder eingestampft wird, so wie die vielen anderen Bayer-Teams, die nicht das gebracht haben, was man sich von ihnen erhofft hat. Da fragt man sich auch, ob es diese 400 Zuschauer pro Spiel wert waren, die deutlich besser besuchten Bayer Giants aus dem Verkehr zu ziehen.

Mensch Big B ich wage eine Wette!
    Bevor sich unser Frauenmannchaft einstampft stampft sich BigB ein und wird FC Kölle Fan! :LEV14

so ist es! wer von kießling das trikot als bayer fan wegschmeissen würde und heynckes als schlechten trainer ansieht weil er beheizte schuhe trägt...den oder die kann man dann absolut nicht für voll nehmen!

manni möchtest du gerne das Ironmaiden-Taschentuch zum schnäufen haben? Da sind schon viele Tränen drin, aber du kannst noch einmal!

Ich finde es einfach nur unglaublich, wer sich nun wieder alles zu Wort melden muss und Ballack zum Rücktritt o.ä. raten muss :LEV5
    Hört man echt jeden Tag von jemand neuen, dessen Meinung eigentlich gar keinen groß interessiert :LEV11

'Einige davon schimpfen sich sogar Bayerfans obwohl sie nur das schlestehtschte erwarten

Ich hätte gerne Rafinha! :LEV18

Ist zwar ein Schauspieler, aber das kann man ihm sicher abgewöhnen. Und ein richtig klasse Außenverteidiger ist er sowieso!

Und ich hätte gerne Maradonna, Zidane und Messi in ihrer besten zeit und allle für Leverkusen!

shoggy, wenn du heulen möchtest, dann hab ich da ein brandneues Iron Maiden Taschentuch! Möhctest du gerne mal reinschniefen und ein paar Tränchen verteilen!