Nicht möglich mMn... zu viele ältere Leute + Fans die lieber sitzen...
Arschlecken, D-Block komplett in den Stehplatz umwandeln, dann wirds auch was mit dem Nachbarn!
Nicht möglich mMn... zu viele ältere Leute + Fans die lieber sitzen...
Arschlecken, D-Block komplett in den Stehplatz umwandeln, dann wirds auch was mit dem Nachbarn!
Wenn jetzt noch der D-Block komplett zum Stehplatz wird, dann wäre es wirklich gut!
wenn ballack auch nur ansatzweise einsatzfähig ist, muss er gefälligst auch spielen - ende der durchsage!
und wenn er nicht ansatzweise fähig ist, dann nicht!
hey Loozy, die Süddeutsche war schon immer gegen Bayer Leverkusen.
Da schreiben die, es wäre Ballack egal ob er in Leverkusen oder woanders spielt, dabei hat er auf höhere Gehälter in Hamburg oder Wolfsburg verzichtet und ist zurück nach Lev gekommen. Das verschweigen die aber gerne, passt ja nicht ins Bild! Nur wenn es egal wäre, dann hätte er ja zur Mannschaft mit dem besten Angebot gehen können....
Ehm. Hallo? Was denn bitte für eine demütigende Art und Weise? Habe ich irgendetwas verpasst?
Unglaublich wie sich manche Leute total von den Medien und deren Bullshit-Geschreibe beeinflussen lassen.
Was ist denn groß passiert? Nix. Ballack hat nicht gespielt und ihr tut so als wenn er ne ganze Halbserie auf der Bank schmoren musste.
Zum Lachen eigentlich
Hey Goal,
willkommen im Forum indem Leverkusener Spieler und Funktionäre zu deppen degradiert werden und Spieler die den Verein verlassen auf einmal zur Lichtgestalt werden!
Du hast absolut recht mit dem, was du schreibst!
Oh gott, der redet mal wieder jemand vom Verlieren bevor überhaupt der erste Tagesschnee in Charkiw gefallen ist
Ich würde es manchmal als eigene Meinung und deren Vertretung bezeichnen.
Nur dass einige mit ihrer durchweg negativ zu Leverkusen aufgestellten eigenen Meinung andere noch mit runterziehen, vor allem wenn wir mal ein Spiel verloren haben und uns eigentlich gegenseitig aufbauen sollten anstatt noch draufzutreten!
Als erstmal ist es doch egal ob da vorher eine geplante Schlägerei in einem Waldstück war.
Die Leute aus der Kneipe scheinen ja immer noch nix mit der angeblichen Schlägerei vorher zutun gehabt haben.
Die Frage ist aber, wo sind die angeblichen Leverkusener aus dem Waldstück hin? Die Frankfurter sind ja laut dem Artikel weitergezogen und "ganz zufällig" an der Kneipe vorbeigekommen.
Und das mit den "älteren Hooligans" ist doch quatsch. Warum sollten sich über 40jährige ExHooligans die mit Frauen und Kinder Essen gehen auf eine geplante Prügelei mit Frankfurter Idioten einlassen, die laut Fotos nicht älter als 30 waren!
Rolfes hat jetzt erstmals in diesem Spiel eine Leistung gezeigt, die man von ihm erwarten muss. Diesen Umstand allein habe ich genutzt und gelobt, weil ich ihn sonst ja auch für schlechte Leistungen kritisiere.
Was ist mit dem Spiel gegen Wolfsburg? hat man das schon wieder vergessen, dass wir hier ohne Rolfes nicht 3:2 gewonnen hätten, sondern 2:0 verloren?
Überflüssige Diskussion!
Hier schreiben Leute, als wären sie persönlich bei jedem Gespräch dabei und geben anhand von irgendwelchen reißerischen Artikeln in der Presse eine Meinung ab.
Spart euch die Luft für den Support beim Heimspiel gegen Stuttgart! Da könnte ihr dann alles rausbrüllen, aber ich hoffe doch dass ihr für uns brüllt und nicht gegen uns!
naja, Trainingslager und Trainieren ist nicht Wettbewerb. Ich sehe es für uns eher als Vorteil.
Die Ukrainer haben schon seit Ende November Winterpause und sind noch nicht in der Saison. Außerdem haben die im warmen Dubai trainiert.
Ist es vielleicht ein Vorteil für uns?
"...Die Ukrainer trainierten jüngst in Dubai und kauften im vergangenen Halbjahr für 34 Millionen Dollar neue Spieler..."
Wie kann man das Spiel heute verfolgen? Irgendein Regionalsender der sowas überträgt oder Radio bzw Ticker irgendwo?
Ich hätte ja bock das Spiel anzuschauen!
Ihr habt doch wirklich die Pfanne heiß! Was habt ihr denn bitte für Spiele gesehen vom Ballack? Da war doch nicht EINS dabei, wo er irgendwie heraus stach und gleich zwei Totalausfälle. Zeig mir mal EINE Benotung irgendwo, die diesen Quatsch da stützt. Ist ja langsam nicht mehr zum aushalten hier!
Tja, ich glaube der arme Ballack muss nur dafür herhalten, dass man unsere Stammspieler schlechtreden kann. Sollte Ballack spielen, ist der dann eben langsam und bringt nix nach vorne usw..... Nur wie kommen wir auf Platz 2 in dieser Saison?
In meinen Augen macht ihn das nur noch sympathischer. Der Kerl ist einfach authentisch. Keiner, der vor der Presse immer wieder den gleichen Quatsch runterbetet, sondern einfach nur er selbst ist.
Aber nur weil er in Dortmund ist. Wäre Kloppo bei uns, dann würdest du ihm bestimmt die Fachkompetenz absprechen und über die eine oder andere Personalie aufregen, so aber ist Kloppo die Lichtgestalt des Fussballs!
Naja, das sehe ich schon ähnlich. Rolfes ist ein stiller Kapitän, er lenkt das Spiel viel, hat aber in diesem Sinne keine "Führungsqualität". Vidal ist auf dem Weg dorthin, er macht schon vieles richtig. Aber an die Führungsqualitäten von Ballack kommen beide (noch) nicht ran.
Naja, entscheidend ist wie sich jemand auf dem Platz gibt. Als Rolfes gegen Woflsburg reinkam und da Spiel fast allein von einem 0:2 in ein 3:2 drehte hat schon Führungsqualitäten. Auch das 1: 0 jetzt wieder gegen Frankfurt war ein Zeichen wie ich finde.
Ünd über Vidal muss man ja wohl nicht streiten.
Versteht ihr unter einem Führungsspieler wirklich nur jemanden der viel redet auf dem Platz? Ballack war 2002 führ mich auch ein Führungsspieler weil er immer auf dem Platz voran ging und eben wie Rolfes mal sportlich ein Zeichen setzen konnte, z.B. ein wichtiges 1:0 zu schießen wenn es mal nicht so ganz läuft.
Vidal und Rolfes sind also keine Führungsspieler? Hat jemand mal ein Pflaster für das Aua?
Ich bin heiß auf Europapokal!
In Österreich haben die tollen FC-Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Ich muss dich korrigieren. Es ist der Weg, den Heynckes mit manchen Langzeitverletzten geht. Renato Augusto und auch Stefan Kießling (bis Samstag) hat er sofort wieder über 90 Minuten ran gelassen. Und wenn Ballack immer wieder betont, dass er kein Training sondern Spielpraxis braucht, dann gibt es da ganz offensichtlich eine Meinungsverschiedenheit.
Woran machst du die Offensichtlichkeit fest, an Bildartikeln oder doch lieber Expressartikel? Vielleicht gibts ja auch ein Artikel der Bunten in der das festgestellt wird?