Beiträge von XQZ3

Der Beginn der 2. Hälfte hat mir erneut überhaupt nicht gefallen. Wenn wir so gegen einen stärkeren Gegner spielen, können wir das Spiel auch noch verlieren. Man kann jetzt aber auch sagen, dass wir erkannt haben, dass mehr Leistung nicht nötig ist, sodass ich das nicht weiter kritisieren möchte. Schön anzusehen war die 2. Halbzeit jedenfalls nicht, aber das sind wir ja schon gewohnt. Wichtig war, dass man das 3:0 noch gemacht hat, welches in ganz hervorragender Manier herausgespielt wurde. Für die Positionierung in der Tabelle war das Ergebnis ebenfalls wichtig.

Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen.

Also es gibt Mannschaften, da haben die Fans ein gewisses Selbstbewusstsein und es gibt bestimmte Bayerfans bei Werkself :LEV7

Ich war übrigens auch am Boden zerstört, dass wir Anfang in der 2. Hz so schlecht waren, ich war den Tränen nah und wollte schon Jupp Raus vorm Fernseher in meiner Eckkneipe brüllen. Ich war natürlich nicht beim Spiel um mir das Geld zu sparen und den Frankfurtern eins auszuwischen. Dann nehmen die nämlich nix ein! :LEV14

Das erinnert mich hier gerade stark an das WM-Szenario. Vor der WM war der Aufschrei groß, weil der Kapitän verletzt ausfällt. Während und nach der WM wollte ihn dann plötzlich kaum noch jemand in der Mannschaft haben. Genau das geht hier gerade ab. Wirklich traurig. Heynckes steht Herrn Löw in Sachen Menschenführung in nichts nach. Für Ballack muss das gerade wie ein Dejavu sein.

Unglaublich, dass wir den besten deutschen Fußballer der letzten 10 Jahre und den mit Abstand bestbezahlten Kicker im Verein auf der Bank sitzen haben, obwohl er topfit ist. Kann es sein, dass Heynckes ihn gar nicht haben wollte?

was für ein Schmodder, sorry, dass ich das so schreiben muss! Aber man erwartet ja einen Komentar von mir zu so ein Negativgesülze!

Wirste dann demnächst Jupp-Raus brüllen und wirst du dich beim weiterem Erfolg darüber ärgern dass wir immer noch zweiter sind? :LEV16

Blödsinn.

Ballack fordert Einsatz, möglichst von Beginn an und Heynckes sagt "no".

Das ist fakt und kein "Medieneinfluß". Lies Dir mal den oben geposteten Artikel durch.

Warum solltest ausgerechnet du die Fakten kennen? :LEV7

Deine Fakten fallen doch eh meist negativ für Bayer Leverkusen aus. :levz1

Ziegenhasser

Im Gegenteil, mit diesem Auftritt in Gladbach haben wir bei einigen Gladbachern, die dort saßen mit einigen Vourteilen aufgeräumt.
    Und bei diesem Spiel ging es längst um nix mehr!
    Das zeigt einfach nur, dass man auch als Bayerfan eine richtig geile Auswärtsparty und vor allem richtig guten Auswärtssupport leisten kann, aber eben nur wenn alle an einem Strang ziehen.

Ich finds nur komisch dass es hier im Forum so stolz rausposaunt wird, wenn man nicht zu einem Spiel geht! Sollte man das nicht für sich behalten und sich drüber freuen dass andere hingehen?

Bevor ich mir in der Kneipe einen für 40 Euro ansaufe, kann ich auch gerne das Geld in das Spiel gegen die Ziegen investieren.

Kein Bayerfan wird die Ziegen bestrafen indem er nicht zum Spiel geht, im Gegenteil, die freuen sich doch noch! Daher kann ich ein paar wenige Meinungen hier absolut nicht nachvollziehen.

Ich hab mich übrigens entschlossen im Oberrang der Ziegen auch ne Karte zu kaufen! Drauf geschissen auf den Preis, hier geht es um Bayer Leverkusen und um nix anderes! :D :LEV2

Wir könnten da auch mit 25.000 Leuten aufschlagen, deren Weltbild bliebe das gleiche... Wir sollten auf uns schauen, das Positive fördern und die Deppen meinetwegen lachen lassen. Das wird denen dann sportlich im Halse stecken bleiben.

Bei den Dortmundern kommt übrigens hinzu, dass in jedem Dorf in Deutschland mindestens eine Handvoll von denen wohnt. DIe fahren dann einmal zum nahegelegensten Spiel und zahlen dann auch mehr, als wenn man wöchentlich reisen muss. So kommt zu der treuen, reisenden Schar oft noch eine große Menge an Umlandfans aus der Region der Heimmannschaft.

Und genau das stimmt erstmal nicht! Als wir letztes Jahr mit 9.000 Mann in Gladbach waren saß ich in 8a, einem neutralen Block, in dem fast nur Bayerfans waren. Die wenigen Gladbacher dort hatten dicke Augen bekommen weil wir mit so vielen da waren, deren Weltbild war garantiert auf dem Kopf gestellt, man konnte es an ihren Gesichtsausdrücken sehen! :LEV14

Alleine dieses Erlebnis war so geil, dass ich es nicht missen möchte. Wann ist man schonmal mit fast 10.000 (laut KSTA 9.000) Bayerfans bei einem Auswärtsspiel?

Unter anderem war dieses Erlebnis auch ein Verdienst von werkself.de, was ich ausdrücklich loben möchte! :LEV2

Und zum zweiten Teil des Zitats:
    Es ging ja eigentlich um die Ticketpreise, also ist es doch egal ob die direkt in der Nähe wohnen, nicht wahr? :levz1

Und ich will ausdrücklich nochmal darauf hinweisen, dass es mir um die Einstellung geht, die hier beschrieben wurde.
    wenn jemand die Kohle nicht hat oder was wichtiges zu tun hat, dann kann ich es verstehen.

Aber hier behaupten das Spiel wäre nicht wichtig, und man will den Ziegen kein Geld schenken und geht deshalb lieber in ne Kneipe und guckt da und das noch hier so groß und stolzu zu verkünden, das finde ich nicht angemessen. Dann bitt lieber still und heimlich in seine Kneipe gehen aber bitte nicht noch andere zum Ferbleiben animieren. Wahrscheinlich sind das dann noch die Leute, die dann vor der Kneipe sitzen und sich darüber aufregen, dass der Auswärtssupport von Bayer Leverkusen so schlecht ist.... :LEV7

Es wird mal wieder Zeit dass wir mit 5000 Mann nach Köln fahren. Wer es sich nicht leisten kann, hab ich vollstes Verständnis.
    Und die Schwachen und Gebrechlichen,die es sich zwar leisten können, aber ihr Geld lieber in der Eckkneipe vorm Bildschirm ausgeben wollen, die lassen wir dann eben zu Hause. Nur bitte ich die Leute dann, nicht auch noch andere zu animieren, ihren Verein im Stich zu lassen. :LEV7

PS: Ziegenhasser, warum muss denn ausgerechnet Bayer Leverkusen ein Zeichen gegen hohe Kartenpreise in Köln setzen, während Dortmund, Frankfurt, Schalke oder Lautern mit 6.000-10.000 Mann anreisen und auf sowas pfeiffen, weil sie ihren Verein unterstützen wollen.
    Also erklär mir mal bitte warum ausgerechnet wir?

stimmt, die Dortmunder waren es ja, die die Ticketpreise bei Schalke kommentarlos hingenommen haben und mit 20.000 Mann dort waren.

Ich kann die Meinung verstehen. Schwach ist es, anderen den Ausdruck ihrer Meinung zu verbieten (und uns mit DO zu vergleichen)...

Genau deshalb werden wir nie, niemals etwas gewinnen! :LEV11

Mit dieser Argumentation hast du sogar ne Ausrede niemals ins Stadion zu gehen. Wenn alle so denken würden, dann sind wir demnächst mit 100 Mann in Köln und die lachen sich kaputt über uns! :LEV16

Wie kommt es denn, dass andere Fangruppen, die viel weiter weg sind, das Geld für ein Auswärtsspiel in Köln aufbringen. Sind die Lautrer, Frankfurter oder auch Dortmunder viel reicher als wir oder liegt das an der Einstellung?

Und wie gesagt ich kann es akzeptieren, wenn einer sagt, das ist mir zu teuer, ich kann es mir nicht leisten. Aber sich hier breit hinzustellen und dann zu schreiben, dass einem das Spiel gegen Köln unwichtig ist und man lieber das Geld in der Eckkneipe ausgeben möchte, das ist absolut schwach! Wenn das so ist, dann brauch man ja überhaupt nichtmehr ins Stadion! :LEV7

Sehe ich anders. Für mich ist das Spiel keinen Deut emotionaler als irgendein anderes. Ich sehe dieses Dreckspack nicht als Kontrahenten und das Spiel schon gar nicht als Derby. Zumindest kommt da kaum Derby-"Feeling" auf.
    Wenn die wieder derart dreiste Eintrittspreise nehmen wie die letzten Jahre werde ich wieder zuhause bleiben bzw. meine Lieblings-Sportsbar sponsorn. Da weiß ich wenigstens, dass mein Geld in die richtigen Hände fließt...

Schwache Meinung! Ich kann es ja akzeptieren, wenn jemand sagt ich kann es mir nicht leisten, aber das ist eine sehr sehr schwache Meinung.
    Unser Team kann jede Unterstützung gebrauchen und ein Dortmunder würde so garnicht argumentieren, der lacht sich über solche Argumente kaputt und fährt von Dortmund nach Köln mit 10.000 Mann!

Wegen solchen Einstellungen wie dieser ist der Support leider oftmals sehr schwach! Genau so ein Schwachsinn wie, "Wenn die da unten schlecht spielen geh ich nicht ins Stadion"

Auf der einen Seite mal Meister werden wollen aber selber nix dafür tun! :LEV14

So eine Meinung sollte man wenigstens für sich behalten und nicht noch andere animieren nicht zum Spiel zu gehen! :LEV17

Die Böcke haben zuhause einen Lauf, das muss man leider anerkennen. In ein paar Wochen müssen wir dort ran, und eigentlich sollte man jetzt schon einen Aufruf starten, dass wir dieses Mal alle, aber auch wirklich alle uns zustehenden Karten nutzen und mit möglichst großer Stimmgewalt uns dort einnisten. Die werden heiß wie sonst was auf uns sein und da sollten wir uns als großer Block präsentieren. Kein Gezeter wie "Ich finanziere doch den Podolski nicht mit" oder ähnliches. Es zählt nur die Unterstützung unserer Mannschaft, denn für die wird´s dort die Hölle. Das kann sich derzeit wohl jeder ausmalen. Also: 5000 Stimmen für Köln!

gute Idee, wird mal wieder Zeit für ein Spiel bei der Mutter aller Möchtegern-Traditionsclubs anno 1948 :LEV6
    Ich hab mal wieder echt bock drauf. Und es wird sicherlich ein enges Spiel bei dem unsere Mannschaft jede Menge Support gebrauchen kann!

Nebenbei, die haben heute mal wieder nicht ihr Stadion vollbekommen, obwohl die so eine Tolle Siegesserie haben :LEV7

Mann freu ich mich drauf :) 18,40 Eintritt, 65 € Zugfahrt und 40€ Unterkunft in LEV.....was kann es billigeres geben als Europa League mit unserem Verein........? Nagut Trondheim hat mich ca 900€ gekostet........als Leipziger hat man es eben nicht ganz so einfach Fussball mit hohem Niveau zu sehen.......... :LEV19

Geile Einstellung und Respekt dass du das machst! Ich freue mich auch echt auf die Europaleague! Und in der nächste Runde wirds ein Fussballfest gegen einen Namhaften Gegner werden! Man das muss einfach geil werden! Gute alte Europapokalzeit! :bayerapplaus

was für in typischer Ziegenechoquatsch!

Erstmal klar, da Ballack ablösefrei war muss man ja auf das Gehalt rumreiten und 15 Mio für 2 Jahre kann ja nicht stimmen bei den geringen Einsatzzeiten! Aber eben typisch Express, Fakten interessieren die nicht. Und dann frage ich mich, warum war denn nicht Kießling auch stinksauer, oder kommt der Artikel noch? :LEV7
    Ich glaube nicht dass es so stimmt wie es im Ziegenecho steht.