Meine Güte, ist ja schon schlimm genug, dass die Medien mehr über diese Personalie als über unser Team berichten, aber was hier auch wieder abgeht. Fakt ist, es geht nicht um Ballack sondern um den Bayer und heute hat der Trainer da offenbar die richtige Entscheidung getroffen. Es ist Blödsinn mit zu vielen 6ern zu beginnen, wie wir inzwischen gemerkt haben, nur damit Ballack spielt. Außerdem konnte er sich bisher noch nicht so in den Vordergrund spielen, dass er unserem Kapitän oder erst Recht Vidal vorgezogen werden könnte, von daher ist diese Entscheidung nur sportlich richtig gewesen. Auch die Wechsel waren logisch, oder habt ihr Ballack auf dem Flügel erwartet?
Er wird noch wichtig für uns werden und der Mannschaft sicher helfen, aber heute ging es auch ohne ihn. Die Welt dreht sich nun mal nicht um Michael Ballack und ich denke, er selbst weiss das auch, nur die Medien und einige dadurch gesteuerte Lebewesen offenbar nicht...
So sehe ich das auch! Aber wenn ich das wieder kritisiere bin ich der böse Bube!
Die sollen mal den Ballack in Ruhe lassen, vor allem unsere eigenen Fans. Das ist ja schon grauenvoll was die Medien machen, aber dann treten noch die eigenen Fans auf unseren Mann, anstatt ihn aufzubauen. Lächerlich!