Beiträge von XQZ3

Meine Güte, ist ja schon schlimm genug, dass die Medien mehr über diese Personalie als über unser Team berichten, aber was hier auch wieder abgeht. Fakt ist, es geht nicht um Ballack sondern um den Bayer und heute hat der Trainer da offenbar die richtige Entscheidung getroffen. Es ist Blödsinn mit zu vielen 6ern zu beginnen, wie wir inzwischen gemerkt haben, nur damit Ballack spielt. Außerdem konnte er sich bisher noch nicht so in den Vordergrund spielen, dass er unserem Kapitän oder erst Recht Vidal vorgezogen werden könnte, von daher ist diese Entscheidung nur sportlich richtig gewesen. Auch die Wechsel waren logisch, oder habt ihr Ballack auf dem Flügel erwartet?
    Er wird noch wichtig für uns werden und der Mannschaft sicher helfen, aber heute ging es auch ohne ihn. Die Welt dreht sich nun mal nicht um Michael Ballack und ich denke, er selbst weiss das auch, nur die Medien und einige dadurch gesteuerte Lebewesen offenbar nicht...

So sehe ich das auch! Aber wenn ich das wieder kritisiere bin ich der böse Bube! :D

Die sollen mal den Ballack in Ruhe lassen, vor allem unsere eigenen Fans. Das ist ja schon grauenvoll was die Medien machen, aber dann treten noch die eigenen Fans auf unseren Mann, anstatt ihn aufzubauen. Lächerlich! :LEV7

tja pigb...um 14.47h war die welt für dich noch in ordnung! jetzt sitzt du weinend da, musst den sieg ertragen, dein spieleridol saß 90min auf der bank und dein trainerhero geht langsam in richting liga 2 :LEV19

Auswärtssieg! :LEV6

Hab leider nix gesehen, aber das klingt ja alles sehr gut hier. Hoffentlich kein Strohfeuer, sondern der Auftakt zu einer Serie mit Siegen und gutem Fußball!

Hattest du die Augen zu? :LEV7

Mal im Ernst, was soll denn jetzt wieder dieses Gerede von "Strohfeuer"?

Wir stehen absolut zurecht auf Platz 2 und das am 22. Spieltag! Von einem "Strohfeuer" könnte man reden, wenn man nach ein paar Spieltagen mal eben auf Platz 2 steht.

Warum immer dieser negative Touch, selbst bei Siegen?

Heißt aber nicht, dass wir das als Vorbild nehmen sollen oder doch? :LEV7

Ich fand übrigens die Unterstützung der Bayerfans klasse heute! Ich hoffe dass man im Heimspiel der Mannschaft genug Kredit gewährt und selbst nach einem Rückstand Vollgas gibt, auch wenn unsere Mannschaft nicht so gut spielt wie heute.

Manchmal ist es ein Geduldsspiel und wie bei unserem Heimspiel gegen Frankfurt, können die Fans auch mal der 12. Mann sein. In unserem Heimspiel gegen Frankfurt kam auch ein richtig guter Support und die Mannschaft hatte es aufgenommen, resultat war das 2:1 in der 90. Minute durch Vidal beim Foulelfer!

Das widerspricht sich etwas, oder?

Du solltest mal ein wenig Deinen Ton zügeln, oder hast Du Deine Signatur nicht verstanden?

Mensch Birdine (ich darf dich doch so nennen, da du unsere Spieler doch auch immer so schön als Mädels titulierst)
    wenn du die Meinungsfreiheit beschneiden willst, dann beschwer dich schön und lass mir die Meinung verbieten. Das ändert aber nix daren dass gerade du hier immer wieder eine schlechte Grundstimmung gegen Bayer Leverkusen machst! Das geht mir als Bayerfan gegen den Strich!
    Du sagst deine Meinung ich meine, wo hast du damit ein Problem? Willst mich sperren lassen?

Aber dann wirst du hier überhaupt keine Gegenmeinungen mehr haben nur das tägliche immer wieder kehrende :LEV15

Und morgen geht die Welt unter!

Merkt ihr nicht, dass ihr Euch mit diesem ewigen Rumgenörgele selbst den Spaß am Spiel nehmt? Ihr wartet doch nur darauf, dass wieder irgendetwas schief läuft worüber ihr euch dann hier tagelang aufregen könnt. Mir würde das keinen Spaß machen, ganz ehrlich.

Kritik nach einem Spiel ist ja okay. Gerade nach dem Dortmund-Spiel war ich auch tierisch sauer auf Heynckes. Dass ihr aber seit Wochen einen sich allwöchentlich wiederholdenden Nonsens schreibt, das geht langsam wirklich auf die Nerven!

Vorsicht, wenn du hier nicht AntiLeverkusen bist und alles kleinredest dann wirste gleich noch von einem tollen Hecht ignoriert!

Du hast aber absolut recht mit dem was du schreibst! Hier sind einige, die übertreiben es gewaltig! Und wenn man sie mal damit konfrontiert, dann gibts enteder Ärger oder sie kommen damit nicht klar.

:LEV5 XQZ3, du bist der erste der es nach fast 8 jahren meiner forumazugehörigkeit auf die ignoreliste geschafft hat.
    und das ganze 10 tage nach der anmeldung :LEV18

Dann mach ich ja meine Arbeit gut! War doch bis jetzt nur ein Kuschelforum, alle gegen die Spieler und Funktionäre von Bayer Leverkusen, keine Gegenmeinung!

Schon komisch dass man sowas immer erwähnen muss und nicht einfach lautlos ignoriert. Erwartest du dir jetzt auch einen Schulterklopfen oder ein Fleißkärtchen dafür? :LEV14

Nee, denke, wir reagieren momentan hier ein wenig hektisch. Womit der Troll seine Bestimmung gefunden und erfüllt hat. Er wurde beachtet und verursachte (noch überschaubares) Chaos...

In der Gruppe fühlt man sich stark nicht wahr! :LEV14

Zitat

Das zeugt davon, wie wenig Ahnung du hast.

Gerade in Dortmund wird teilweise schon nach 10 Minuten gepfiffen wie irre, wenn es da nicht gut läuft. Nicht umsonst war der BVB oft zuhase schwächer als Auswärts, weil dort bei schwacher Lesitung eine g.i.f.t.i.g.e (warum ist das Wort denn zensiert?) Atmosphäre herrscht. Da wimmelt es nur so von Zweiflern.

Das es diese Saison anders läuft, liegt allein an den Auftritten der Mannschaft, die auch gar keinen Platz für Zweifler lässt.

Ich muss dich leider enttäuschen, aber als wir In Dortmund in Führung gingen hat da keiner in Dortmund gepfiffen! Das ist nicht die Realität was du geschrieben hast. Dortmund war zufällig eins der wenigen Auswärtsspiele die ich besucht habe.

Ich würde mir von unseren Fans mal wünschen, dass man nicht gleich jeden Ballverlust mit einem Raunen und wütenden Zwischenrufen quitiert, sondern weiter unterstützt oder dann lieber garnichts sagt. Diese Angst von den Rängen wird doch immer wieder aufs Spielfeld übertragen.

Den C-Block nehme ich mal von der Kritik aus!

PS: Es gibt beim Seiltänzer noch einen anderen Faktor. Wenn das Publikum unruhig wird und immer wieder ein Raunen durch die Arena geht, dann fällt er schneller runter. Wenn man ihn dann noch beim kleinsten Stolperer beschimpft, dann ist der Fall so gut wie sicher!

Eigentlich sassen wir doch lange Zeit Mainz und Hannover im Nacken und haben diese letztendlich überholt und uns Platz 2 gesichert!

Ich denke Mainz und Hannover haben einiges zu verlieren, die waren ja lange Zeit auf Platz 2 und 3, während wir das Feld von hinten aufgerolt haben.

Mainz und Hannover haben mehr Angst als wir (mal den einen oder anderen Forenteilnehmer hier ausgenommen, die haben ja immer Angst)

Zitat

Und genau das stimmt ja auch nicht. Voriges Jahr waren wir um diese Zeit Erster, also besser wie jetzt und was am Ende wirklich rauskommt das wissen wir jetzt noch nicht! Wenn wir so weitermachen wie zuletzt, dann dürfte auch der vierte Platz schwer zu wiederholen sein...

Also wenn wir so weitermachen, dann bleiben wir auf Platz 2 denn dort sind wir ja so auch hingekommen! :levz1
    So lange sind wir außerdem noch nicht auf Platz2, man tut ja hier gerade so als wären wir ne halbe Saison auf Platz 1 gewesen und wären jetzt auf Rang 2 abgerutscht. Wir waren aber diese Saison lange Zeit auf den unteren Plätzen und sind erst seit einigen Spieltagen auf Platz 2!

Es ist halt wie immer mit ihm und einem gewissen Typus Fußballer. Vielleicht muß er irgendwas kompensieren? Schicken wir ihn Samstag einen Schritt näher Richtung Abgrund!

Entschuldige, dass ich nicht so ein Anti wie du bin. Aber ich möchte am Samstag nicht Skibbe irgendwo hinschicken sondern lieber 3 Punkte für Bayer leverkusen holen. Nur das und nichts anders zählt! Bayer Leverkusen!

Du kannst ja dann im Namen irgendetwas anderem, irgendwen, irgendwo hinschicken! :LEV7