Beiträge von XQZ3

sorry aber mir gefällt diese negative Stimmung und die zu niedrigen Zuschauerzahlen auch nicht.
    Ich selber bin immer mit vollem Herzen beim Verein und wünsche mir das von allen!

Es ist nicht wirklich toll wenn man zum Beispiel vor 8000 Zuschauern gegen Simferopol spielt! Ich war übrigens da!

Jetzt mal im Ernst, wir können doch nur alle selber bei uns anfangen und vielleicht mal honorieren dass wir auf Platz 2 stehen indem wir in Massen ins Stadion kommen und nicht gleich beim ersten Fehlpass unzufrieden sind.

Das Problem hatte ja auch Mainz, als dieser Wetklo sich über das eigenen Mainzer Publikum aufgeregt hatte. Dort gabs in diesem Spiel auch bei jedem Ballverlust ein Raunen und keine Unterstützung.

Sowas merken die Spieler doch auch!

Sorry, Berbatov, ich seh da nix falsches, an dem was ich hier schreibe! Ich hab jetzt auch kein Gegenargument gehört.

Krisieren ja, aber Kritik und negative Meinungsmache sind schon zwei verschieden Paar Schuhe!

Und dass unsere Fans diese Saison schwach sind und auch von den Zuschauerzahlen abnehmen hat ja bereits jemand anderes vor mir Festgestellt, den du natürlich nicht kritisiert hast. :levz1

also zusammengefasst, trotz Platz 2 sind die Fans unzufrieden, weil wir keinen Donnerfussball spielen sondern still und leise nach oben gekommen sind(wir sind ja noch nicht lange auf Platz2, war ja auch schon 5,4 oder Platz 3 diese Saison)

Es könnte aber auch sein, dass bei Heimspielen so einiges mehr drinne wäre, wenn unsere Fans nicht so emotionslos wären! Vielleicht sind das ja die Extrapunkte, die Dortmund diese Saison mehr holt, der 12. Mann sozusagen, der bei uns fehlt! :LEV7

Und jetzt prügelt auf mich ein, ich habe die Fans mal wieder kritisiert, das darf man ja hier nicht, nur Spieler und Funktionäre.

Da ham wa ja wieder das Maximum rausgeholt :LEV5

Herr Hilf! :LEV9

150.000 Leihgebühr + 800.000 Ablöse = 950.000 Euro
    Marktwert laut Transfermarkt.de = 1 Mio Euro

Was hätten wir denn verlangen können, 10 Fantastilliarden? :LEV7

ich stimme Dir zu XQZ3, dass heir viele kritische Beiträge auch in Art und Weise mir massiv auf den Zeiger gehen. Und ich kann auch nicht verstehen, wie manch einer immer nur nach dem negativen zu suchen scheint. Aber es kann nicht die Antwort sein, die leute dann immer wieder zu attackieren. Diskutieren geht auch sachlich. Unter vier Augen kann man auch mal emotional werden und evtl. persönlich, das kann man dann auch direkt klären. Das geht in einem Forum nicht und deswegen ist es so wichtig, dass man versucht, die Form zu wahren. wenn man da MAL aus dem Rahmen fällt, dann ist das sicherlich okay. Aber nicht immer wieder.

Wenn man sich dann selbst noch so widersprüchlich verhält wie Du, ist es kein Wunder, dass man als user ratz fatz sehr kritisch beäugt wird. Merke: wie man in den Wald hineinruft...

Renato: Dein Konter ist zwar menschlich verständlich, aber genauso unnötig :levz1

Hey Erik, wie gesagt ich hab mich bei den entsprechenden Leuten entschuldigt und gut is!
    Und so leute wie diesen Renato 13,die dann glauben weil die Mehrheit gegen einen User ist und sie da ein Fleißpünktchen erhaschen könnten, lassen mich kalt. Hättest du ihn nicht erwähnt, wüsste ich nicht dass er mir nochmal geantworet hatte.

Schon komisch, ich setze ihn auf die Ignoreliste und geh nicht auf ihn ein und er macht weiter, das sind mir die Richtigen! Einen auf Moralischen machen und auf andere zeigen, selber aber den Streit suchen. :levz1

Sorry, Erik, ich hab hier lange gerne gelesen, vor allem wegen den News! Aber auch ab und zu mal in die Diskussionen reingeschaut, zuletzt war es nur noch unerträglich. Sicherlich bin ich erstmal übers Ziel hinausgeschosse, aber ich habe mich bei den betreffenden Personen entschuldigt, und mir haben auch genug Leute per Mail geschrieben dass sie mich voll verstehen können!

Erik M, genau wie du dich darüber aufegst, wie ich einige Personen angegangen bin, rege ich mich schon seit Wochen darüber auf wie unsere Spielerk und Funktionäre hier in diesem Forum angegangen werden. Wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich mich niemals hier angemeldet. Das Lesen hatte mir komplett gereicht.

Und leider leider nehmen die normalen Beiträge hier immer mehr ab. Man kann doch nicht in jedem und allem in und um den Verein ein Haar in der Suppe suchen, das ist verdammt ätzend hier zu lesen! Man muss sich auch mal ins Gedächtnis rufen, dass hier viele Leser sind, die nichts schreiben. Die wollen nicht ständig so einen Anti-Lev-Käse in einem Forum lesen, welches eigentlich für Lev gemacht wurde.

Wenn du weitere Fragen hast bitte per Mail!

bitte simon, antworte nächstesmal...ja wir werden wieder einbrechen und wir werden auch diese saison nichts erreichen! eigentlich habne wir nur glück und die anderen sind zu doof!

Ja das wärs noch! Oder wir lassen das Forum abstimmen was Rolfes im Interview antworten muss.
    DAnn würde der bestimmt sagen " Oh Gott, wir werden diese Saison alles verlieren, selbst den 5. Platz und stehen am Ende wieder mit leeren Händen da, so wie immer, wir Mädels"

Und mit dieser Einstellung wird dann bestimmt alles gut! :LEV18

Anstatt hier rumzunörgeln und die Spieler der Reihe nach zu diffamiereren, tut doch mal folgendes: Geht zum Training und erzählt das dem Jupp und den Spielern. Hier liest eh keiner von denen mit, der Eure 'Ratschläge' umsetzen könnte. Vielleicht könnt ihr so was bewegen!

Das ist ein hervorragender Vorschlag! Wenn es was bringt, bin ich sogar dabei! :LEV2

Der momentanen Dominanz vom BVB ist nichts entgegenzusetzen. Die zeigen nicht mal den Hauch von Nerven. Kein Vergleich zu unseren Mädels. :LEV19 :LEV19

Hallo Birdine, was ist denn wieder los? Der große große BVB und der kleine kleine Bayer :LEV7

Vielleicht haben die Herren BigB und Co mal den Mumm das unserem Kapitän ins Gesicht zu sagen, ober glaubt ihr vielleicht mit dem Komentar hier im Forum würde sich auch nur irgendetwas ändern? :LEV7

Ansich ist es eh lächerlich einen Satz aus einem Interview der Bild oder sowas zu nehmen und dann so ein Urteil abzugeben. Aber das passt ja mal wieder hier in dieses Forum rein!

Selber schön auf der Couch sitzen die Beine Hoch legen und dann solche Komentare...

Hey Prost und genau wegen dem was du da schreibst, warst du nicht angesprochen! :levz1

Ich finde es nur erschreckend, dass es hier schon als selbstverständlich angenommen wird, wenn man den Rücktritt von Rudi Völler fordert oder wenn da jemand Rangnick für Heynckes fordert und dann klopfen sich da einge der Gutmenschen auch noch selber auf die Schulter, wie toll sie mal wieder kritisiert haben. Oder da lobt einer die Kämpferqualität der Ziegen, weil die einmal in 10 Jahren in Spiel gedreht haben usw.... :LEV14

Oder diese tollen Aussagen wie, wenn die Mädels nicht kämpfen dann geh ich nicht ins Stadion, das alles ist so unendlich lächerlich und Traurig!

Aber noch trauriger ist die Selbstverständnis wie das alles hingenommen wird!

Ich bin jetzt endgültig weg bis nach dem Spiel! Und wenn dann wieder jemand rumheult werde ich gerne wieder meinen Komentar reinsetzen und man kann mich dann gerne als C3P0 oder R2D2 beleidigen :LEV7

Korrekt, das sieht man deutlich an dem Gewürm was sich hier so nach und nach anmeldet...

loozy und Bremer Jung : damit seit ausdrücklich NICHT ihr gemeint :levz1

Hey Prost, ich weiß dass du einer von den Vernünftigen hier bist, vor allem von den positiv denkenden, also lass es lieber, du hast nicht verstanden was ich hier die letzten Tage gemacht habe und wofür ich mich überhaupt angemeldet habe. Es ist nicht so wie du denkst.

Einige Teilnehmer in diesem Forum sollten mal in sich gehen und überlegen was sie hier seit Monaten gegen Spieler und Funktionäre die Leute aufhetzen. Und gerade in deinem Fall, sehe ich dass man sogar dich aufgehetzt hat. So kannte ich dich nicht!

Der andere Fall ist der, dass hier im Forum wohl einige U-Boote unterwegs sind! Es ist nicht leicht zu sagen wer das ist, aber ich werde weiterhin beobachten und von jetzt an erstmal nix mehr schreiben.

Ich hoffe ausdrücklich auf einen Sieg am Wochenende und gegen Stuttgart bin ich definitiv im Stadion und werde wieder alles geben aber niemals unsere Spieler auspfeiffe oder wie ein bekloppter den Kießling anbrüllen, der als einer der wenigen alles gegen Dortmund gegeben hatte.
    Vielleicht hat die Geschichte jemand mitbekommen. Dafür kann man sich nur schämen, genau wie über einige Anti-Levbeiträge hier im Forum von angeblichen Bayerfans.

Wenn es nicht reicht dann reicht es eben nicht! Damit muss man dann als Fan auch mal klarkommen. Einige schaffen das leider nicht.

Am Anfang war ich ja noch leicht belustigt, weil Xyz den ganzen BigB-Anhängern mal (unfrewillig) vor Augen geführt hat, wie anstrengend und demotivierend seine sehr vielen und sehr pessimistischen Posts in diesem Forum für einen Großteil der Leute sind. Er ist halt das komplette Gegenteil von BigB. :D

Mittlerweile muss ich aber echt sagen... Hat Xyz nen Ausschalter???

Da hast du vollkommen Recht, ich bin total durchgeknallt! :LEV14

XQZ3: Du schreibst fast ausschließlich in jedem deiner mittlerweile 98 Beiträge davon das wir, die Fans von Bayer Leverkusen, uns aufführen wie Memmen und rumflennen nur weil der Verein mal einmal ein Spiel verliert. Und genau an dieser Einstellung liegt es das dieser Verein noch nie etwas gewonnen hat und auch nie etwas gewinnen wird wenn sich nichts Grundlegendes an der Einstellung ändert. Immer damit zufrieden sein was bis hier hin erreicht wurde und dann am Ende alles verspielen, dass ist die Mentalität von Bayer Leverkusen. Und wenn dann jetzt mal Fans kommen und Etwas erreichen wollen, und die CL Qualifikation ist bei diesem bisherigen Saisonverlauf ja wohl das Mindeste was heraus springen sollte, prangerst du diesen an das Sie Memmen seien, kein Rückrat hätten und sprichst Ihnen, oder soll ich sagen uns, auch noch die Mentalität eines Fans ab. Demnach ist man also kein Fan wenn man mit dem Erreichten nicht zufrieden ist und immer mehr will?! Also ich nenne das nicht weinerlich sondern erfolgshungrig und daran kann ich wirklich nichts Schlechtes entdecken!

Genau so ist es! Diese Heulsusenmentalität der Bayerfans, die hier im Forum äußerst prima wiedergegeben wird, ist ein großer Grund für die Erfolglosigkeit des Vereins. Spieler, Funktionäre und sogar Manager sind gekommen und gegangen!

Wie hat Emerson gesagt? Dieser Verein wird Nie! Niemals etwas gewinnen! Er hat nicht gesagt die Spieler, denn die haben so oft mittlerweile gewechsel. Und egal wer hier spieler ist, es klappt wieder nicht!

Bei unseren beiden Titel war das Anders, da hatten die Fans eine andere Erwartungshaltung. Eine Mannschaft fast ohne Nationalspieler hat 1988 den Uefapokal geholt!

Aber zurück zur Verdammten Erfolglosigkeit des vereins!

Wenn im Stadion der Ball verloren geht, hat man direkt ein Raunen im Stadion und anschließend wildes Gebrülle von den Rängen. Die Spieler bekommen das doch mit! Wir haben schon so viele Spieler, Trainer verschlissen , ja sogar der Manager wurde verschlissen und den jetzigen hatte man damals fast rausgeekelt! Die Spieler bekommen das mit und spielen dementsprechent schlecht!

Es gibt da einige Vereine die durchaus auch überraschend Titel gewonnen haben, da gabs diesen Jammerdruck von den Zuschauerrängen nicht. Bei uns leider jedes Jahr von neuem!

Nach dem ersten Tor heißt es, das drehen wir nie! Nach der ersten Niederlage ist direkt alles schlecht, Trainer muss raus, Spieler neu gekauft werden und am Ende sollen neue Manager und Sporddirektoren her.

Aber das alles bringt nix, weil sich die Mentalität der Bayer-Zuschauer nicht ändern lässt! Auch mit neuen Spielern werden wir nie niemals etwas gewinnen! Findet euch damit ab oder brüllt rum!

Und bevor mir wieder was falsches in den Mund gelegt wird, ich wäre der erste der sich über einen Titel freuen würde. Ich hatte mir letztes Jahr schon frühzeitig eine Karte für Gladbach geholt und war trotzdem da, auch wenn es um nix mehr ging! Und ich werde mir auch ne Karte für Freiburg holen, aber die Hoffnung dass wir einen Titel holen hab ich nicht, dafür sind unsere Fans zu gebrechlich, zu weinerlich.

Und jetzt können wieder alle im Chor :LEV15