Beiträge von XQZ3

Und am Ende hat ganz Deutschland mal wieder über uns gelacht, weil wir uns wie die größten Hornochsen bei einem schon abgestiegenen Provinzclub aus Bayern angestellt haben.

Und wie der Rest Deutschlands erst lacht, wenn er in dieses Forum einen Blick wirft! Teilweise lachen sich Fans anderer Mannschaften schon über die AntiLevbeiträge der eigenen Fans kaputt. Gibt da tatsächlich Leser anderer Clubs hier. :LEV7
    Komischerweise lachen die aber nicht über die Niederlage gegen Nürnberg, weil da alle gepatzt haben! Das glaubt man nur hier im Forum und macht sich dabei selber lächerlich.

Und wie sich die Gutmenschen hier auch noch selber dabei auf die Schulter klopfen, herrlich!

Small B, ich habe schon einige Freundschaftsanfragen von Leuten, denen euer AntiLev-Geschreibe genau so auf den Sack geht! Sind Bayerfans wirklich so Weicheier wie sie hier präsentiert werden? Wie kann es sein dass man nach einer Niederlage dermaßen zusammebricht und in Tränen aufgeht, dass man gegen alles und jeden im Verein schießen muss?

PS:
    Small Bi wie lange hast du denn dafür gearbeitet, dass du so unbelieb bist? :LEV7

:LEV9
    Schön, dass du dich dazu genötigt gefühlt hast, dich nun auch zu äußern. Aber bleib bitte bei den Tatsachen. Du schreibst, andere würden das Wort im Mund verdrehen während du selbst Beispiele bringst, die ich nie geschrieben habe. Ich fühle mich jetzt auch nur angesprochen, weil du einen Satz aus meinem letzten Posting zitiert hast. Ansonsten schreibst du völlig an meinem Post vorbei.

Der BremerJung hat doch vollkommen Recht! Bei einigen hier würde man sich mal wünschen sie würden genötigt sein nichts mehr zu schreiben!

Du glaubst doch nicht im ernst dass dieser ganze Anti-Lev-Spieler-Käse irgendetwas Konstruktives bringt! Nicht im geringsten!

Ihr Leute geht anderen Bayerfans mit eurem Antigeschreibsel so richtig auf den Sack! :LEV6

Das ist alles was man bewirkt wenn man hier schreibt welcehr LevSpieler scheiße ist!

Es fehlt wirklic noch dass die Antivögel hier im Forum eine "I Hate Leverkusen" oder "Scheiß L....." Signatur besitzen! :LEV7

Wenn du mal nach Leistung und nicht nach Ergebnissen gehst, wirst du mir großteils Recht geben!
    Mit den Ziegen ist doch totaler Quatsch!!! Gegen uns waren sie nicht schlechter als wir (bzw. haben durch Kampf unsere spielerische Überlegenheit wett gemacht!)
    Nimm einfach mal deine schwarz-rote Brille ab und geh die aufgezählten Spiele mal als "neutraler Beobachter" durch!

Du wirst zu einem ähnlichen Ergebnis kommen wie ich!

Wenn wir Super spielen, die Leistung toll ist und wir verlieren, dann hört man hier doch das gleiche Geheule!
    Ich würde mir manchmal wünschen, dass einige wenigstens eine kleine SchwarzRote Brille im Herzen tragen, aber da scheint mir doch speziell hier im Forum gähnende Leere zu herrschen.

Bei Einigen hat man das Gefühl, die wollen lieber dass wir verlieren, um dann hier im Forum ganz groß aufzutreten! Erbärmlicher gehts ja wohl kaum!

wann warst du denn das letzte mal im stadion? ich habe bisher keine anti-heynckes-rufe gehört und auch keine bekundungen gegen manager & co. dass es gelegentlich mal vereinzelte unmutsäußerungen gegen eventuell (schon länger) schwach spielende spieler gibt, ist keine vereinsspezifische sache. unterm strich - auch wenn das das weltbild einiger erschüttert und nicht in ihre argumentation passt - ist die stimmung in unserem stadion nicht anders als in jedem anderen auch. was optisch nicht gefällt wird so lange mehr oder weniger stillschweigend akzeptiert, wie die ergebnisse stimmen. stimmen die dann auch nicht mehr, wirds halt unruhig - in leverkusen, auf schalke und auch bei jedem unterklassigen verein.

Jedes Heimspiel und manchmal auswärts ?

Und wie gesagt, ich hab so ein Baby neben mir sitzen, der heutl immer schon rum, wenn wir den Ball mal verlieren. Friedrich ist bei dem Scheiße, Castro ist bei dem Scheiße, selbst der Adler ist bei dem Scheiße :LEV14

Aber hier im Forum wird das noch getoppt, hier wird noch behauptet der Heynckes müsste weg und dafür der Rangnick und all so ein Schwachsinn
    sogar Rudi wird hier angegriffen! Ich hoffe wirklich dass einige bestimmte Personen hier niemlas ins Stadion gehen werden! Wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld. :LEV7

An irgendeiner Stelle hast du geschrieben, du wärst mit Platz 4 oder 5 auch zufrieden. Wenn ich sowas lese... alter Schwede. Wie man nach einer solchen Saison mit Platz 4 oder 5 zufrieden sein könnte, kann ich nicht verstehen. Abgesehen davon, dass Holzhäuser angedeutet hat, im Falle des Verpassens der CL müssten Kaderveränderungen vorgenommen werden, ist es dieses Jahr so einfach wie lange nicht, in die CL zu kommen. Wir haben einen der besten Kader der Liga, nur die Bayern sehe ich in der Spitze entscheidend besser. Stuttgart, Bremen, Schalke oder WOB stecken im Abstiegskampf oder dümpeln im Mittelfeld der Liga herum. Mainz, Freiburg und Hannover spielen eine gute Saison, gleichen über das Kollektiv und geschickte Trainerentscheidungen einiges aus. Aber am Ende der Saison hinter einer dieser Mannschaften zu stehen? Das wäre für unsere Möglichkeiten einfach zu wenig und peinlich. Ich kann damit leben, sollten uns die Bayern überholen. Wäre ärgerlich, aber irgendwie abzusehen. Aber schlechter als Platz 3 darf es nicht werden.

Was wirst du tun, wenn wir 4. oder 5. werden! Was passiert dann? :LEV7

Und von zufrieden war nicht die Rede! Daher muss ich dir leider bescheinigen dass du nix kapiert hast und jetzt sag mir bitte was du machen wirst wenn wir nur 5. sind!

Wenn man diesen Aufzählungen glauben schenken darf, dann sind unsere Siege immer glücklich bzw unverdient und Niederlagen und unentschieden immer absolut verdient bei uns. :LEV14
    Die Niederlagen der anderen Mannschaften waren allesamt stark und nur unglücklich und deren Siege brilliant herausgespielt. Selbst die Ziegen haben ein brilliantes Team und bringen Woche für Woche brilliante Leistungen... :LEV7

So ist es. Hätten wir diese Saison Fortschritte im Vergleich zur letzten gemacht, dann sähe das vielleicht anders aus. Aber Heynckes ist nun mal nicht mehr der Jüngste und würde eh nur maximal ein Jahr dran hängen. Also lieber bereits zur kommenden Saison einen Neuanfang mit einem jüngeren und motivierteren Trainer.

Du leidest an Realitätsverzerrung. Ich fordere ganz dringend einen Psychologen für Bayerfans! Sonst ... :LEV15 :LEV15 :LEV15

An den Niederlagen der Konkurenz ist er natürlich nicht schuld, aber er ist mitverantwortlich dafür das wir in der Situation sind das wir davon profitieren.

Sicher, an den Niederlagen ist er schuld und wer erntet dann den Ruhm für die Siege und den momentanen Platz2 in der Tabelle? :LEV14

Ähm, du scheinst selber schon nicht mehr zu merken was du so schreibst oder?! Was bitte soll man aus deinem Satz: "Ich persönlich käme mit einer Niederlage und auch mit einem 4. oder 5.
    Platz in dieser Saison klar auch wenn es schön wäre in der CL zu
    spielen. " sonst schlussfolgern?! Du kämst mit einem 4. oder 5. Platz diese Saison klar, meine Schlussfolgerung ist aus deiner Sicht daraufhin Müll?! Hast du zufällig 2 Persönlichkeiten?

Sorry, Carsten, bin hier übers Ziel hinausgeschossen und hab meine Beleidigungen jetzt wieder gelöscht!
    Ich weiß ja jetzt, dass du eigentlich ähnlich wie ich denkst.