Wir waren doch erst 2009 an einem Titel dran oder hab ich was verpasst?
Und ich wage schwer zu bezweifeln, dass es dieses Jahr noch nie so einfach war einen Titel zu holen. Wenn man sich mal Statistiken anschaut, dann gabs kaum Mannschaften die zu diesem Spieltag so viele Punkte hatten wie Dortmund, selbst die Bayern hatten das nur ein oder zweimal.
Jaja, früher war alles besser. Wir schreiben ja hier schon fast wie ein echter Traditionsclub bei dem die guten Zeiten alle vorbei sind.
@F3
Ich meinte vor allem diese Einzelpersonen, ich hab einen von diesen Heulsusen direkt vor mir und einen neben mir! Aber auch letztes Jahr hab ich das gegen Schalke sogar im C-Block gesehen. Da ist so ne dumme Tante ausgerastet und hat die Spieler beschimpft und rumgebrüllt wie eine Bekloppte, total hysterisch. Wie kann man sich denn so benehmen, nur weil man mal wieder ein wichtiges Spiel verliert. langsam sollte man doch drüber stehen
Was war eigentlich damals mit Kießling los, der hat sich doch auch mit so einem Heulsusen-Fan angelegt. Solche Aktionen von Einzelfans sind immer sehr peinlich. Dann heißt es wieder schaut euch die Bayerfans an....usw