Beiträge von XQZ3

Wir waren doch erst 2009 an einem Titel dran oder hab ich was verpasst? :LEV7

Und ich wage schwer zu bezweifeln, dass es dieses Jahr noch nie so einfach war einen Titel zu holen. Wenn man sich mal Statistiken anschaut, dann gabs kaum Mannschaften die zu diesem Spieltag so viele Punkte hatten wie Dortmund, selbst die Bayern hatten das nur ein oder zweimal.

Jaja, früher war alles besser. Wir schreiben ja hier schon fast wie ein echter Traditionsclub bei dem die guten Zeiten alle vorbei sind. :D

@F3

Ich meinte vor allem diese Einzelpersonen, ich hab einen von diesen Heulsusen direkt vor mir und einen neben mir! Aber auch letztes Jahr hab ich das gegen Schalke sogar im C-Block gesehen. Da ist so ne dumme Tante ausgerastet und hat die Spieler beschimpft und rumgebrüllt wie eine Bekloppte, total hysterisch. Wie kann man sich denn so benehmen, nur weil man mal wieder ein wichtiges Spiel verliert. langsam sollte man doch drüber stehen :D

Was war eigentlich damals mit Kießling los, der hat sich doch auch mit so einem Heulsusen-Fan angelegt. Solche Aktionen von Einzelfans sind immer sehr peinlich. Dann heißt es wieder schaut euch die Bayerfans an....usw

Hey Bird,
    der letzte Satz ist gut! Ich weiß doch dass du einer der Vernünftigen hier bist. Bis vor kurzem hab ich hier hauptsächlich wegen der Newssammlung aber auch so ab und zu gelesen.
    Und ich finde man hat sehr viele positive Schreiber hier vergrault indem immer und immer wieder alles schlecht geredet hat.

Da machen Leute den Heynckes fertig und fordern den Rangnick als Trainer, das darfste keinem erzählen.
    Oder da behauptet jemand er wolle mit Köln tauschen, weil die mal ein einziges Spiel seit 10 Jahren gedreht haben, tut mir leid aber bei diesen Leuten ist wirklich Hopfen und Malz für immer verloren gegangen. :LEV14
    Oder ein Helmes ist auf einmal bei Werkself.de Musterprofi, der sich voll reinhängt, aber nur vom bösen bösen Trainer vergrault wurde. :D
    Und dass der Gekas in den letzten 3 Spielen 10 100%ige Torchancen wie in alter Manier vergeigt hat interessiert nicht, der ist jetzt der Wunderstürmer schlechthin geworden, aber nur weil er nicht mehr in Leverkusen spielt. :LEV14

Die Liste dieser peinlichen Beiträge, in denen man möglichst alles an und um Bayer Leverkusen schlechtreden möchte, zieht sich jetzt durchs ganze Forum. Man kann kein Thema mehr lesen ohne über so einen Schund zu stolpern. Und das obwohl wir hier auf Platz 2 stehen und im Europapokal noch dabei sind.

Wenn ein Fan einer anderen Mannschaft hier liest, der lacht sich über uns kaputt! :LEV7

Ps: Ich hab da jetzt noch einen Nachtrag in dieser Hitliste:

Ein "Bayerfan" fordert wir sollten alle zu Hause bleiben! :LEV14

Wer ist dieser "man" Du, XY-ungelöst?
    Bin ich versehentlich in deinem Forum gelandert, dass Du hier festlegst wie der Hase zu laufen hat?
    Oder darf "man" hier auch seine Sicht der Dinge schildern?

Warum bist du denn so neugierig? :levz1

Ich leg hier garnichts fest!
    Ich sag doch , dass man alles darf, aber man muss eben auch mit Krik an der Kritik zurechtkommen!

Was ist eigentlich wenn wir diese Saison doch noch 2. werden und im Europapokal ins Viertelfinale kämen, dann haben sich alle umsonst aufgeregt....Was für eine Verschwendung :LEV7

PS: Man sieht ja schön, wer sich angesprochen fühlt, daher gehe ich nicht auf jede Beschimpfung einzueln ein

Bird, aber es interessiert andere Fans ob da jemand wie bekloppt gegen unsere Spieler blökt und wie ein bekloppter rumjault, nur weil wir mal verloren haben. Man möchte diesen Scheiß eben nicht immer und immer wieder hören und lesen, vor allem nicht wenn man auf einem internationalen Platz vorne in der Tabelle steht und im Europapokal auch noch dabei ist.

Und ja, ich bin 100 %ig davon überzeugt, dass wir in der Saison mit Unterhaching bei einem ordentlichen Auswärtsmob das Spiel gedreht hätten.
    Vor allem wenn dieser das Team auch nach einem Rückstand anfeuert! Sowas kann bei einem Spieler zusätzliche Kräfte freisetzen und Gegenspieler beeindrucken, wie wir leider auch das eine oder andere Mal im eigenen Stadion erfahren mussten.

Ich muss zugeben das hat sich geändert! Letzten Saison in Gladbach mit 9000 Bayerfans war ne geile Sache, auch wenn es da nicht mehr um vieles ging. Aber auch so ist der Auswärtssupport ziemlich gut geworden und auch eine ordentliche Zahl im Schnitt.

Bei den Heimspielen sind mir zu viele Motzer und Heulsusen, die man witzigerweise hier im Board in einem höheren Schnitt wiederfindet.
    Und diese Motzer haben einen entscheidenden Anteil daran, dass wir vielleicht das eine oder andere Spiel nicht drehen.
    Für diese Motzer sind alle und jeder schuld, nur sie selber nicht. Dabei sitzen die Regungslos am Platz, regen sich nur auf, wenn mal der Ball verloren ist und freuen sich bei einem Tor. In Sachen Support und Unterstützung ist da garnix los!

Das Grundproblem ist einfach das du überhaupt nicht verstanden hast worum es den Leuten geht, sondern irgendwelche kruden Theorien von "Heulsusen" und "Spieler als Feinde" in die Welt setzt.
    Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, kann ich ertragen/tollerieren auch dich rsp. deine Meinung aber andersherum ist es wohl ein bischen schwer...

Als erstes sollte man auch mal einen Schwachen Tag unserer Mannschaft tolerieren! Und dann sollte man sich klarmachen, dass ihr mit eurer hohlen Kritk an alles und jedem sehr viele Leute hier vergrault habt, die jetzt nicht mehr schreiben wollen! Ihr sorgt dafür dass es hier eine richtig miese Stimmung gibt und das obwohl wir auf Platz 2 sind und im Europapokal auch noch was vor haben.

Wenn man also so tolerant ist und Kritik äußern möchte, dann muss man auch mit Kritik an der Kritik zurecht kommen :LEV7

Aber langsam macht es echt keine Freude mehr ständig diesen Heile-Welt-Fundamentalismus
    zu spüren, nur weil man nicht alles bedingungslos toll findet und einigen Dingen kritisch gegenüber steht.
    Es macht echt keinen Spass mehr hier zu schreiben. :LEV16

Was für ne heile Welt? dann hast du mich komplett missverstanden!

Am ende gibts hier noch Leute, die wünschen sich dass wir abkacken, nur damit sie dann sagen können, ich habs euch ja gesagt :LEV7

Hey Bigboss,

man darf ja nicht vergessen, dass wir auch im Europapokal noch was zu tun haben! Das geht hier ganz unter.

Die Ukrainer haben noch Winterpause, das könnten wir als Vorteil nutzen! Und in der Meisterschaft auf Platz 2 momentan, das liest sich gut!

Das realistische Ziel ist meiner Meinung nach aber Platz 3, dort liegt unser Potential. Wenn die Bayern es aber nicht ausnutzen, dann auch gerne auf Platz 2 am Ende der Saison! :levz1

Der neue Wächter der Stimmung auf W11!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Viel Glück in dieser neuen Aufgabe!

Das ist mir zu schwer, so viele Taschentücher hab ich garnicht zu verteilen :LEV14

Ich bin mal gespannt was gegen Frankfurt passiert! Wenn wir dort verlieren, dann brechen bestimmt wieder Erwachsene Männer in Heulkrämpfen zusammen, machen sich auf ins Arbeitszimmer um dann schnell über dieses Forum die schuldigen Spieler und Funktionäre virtuell zur Rechenschaft zu ziehen. Die Tastaturen sind dann wieder am Rande eines Kurszschluss, wegen den ganzen Tränchen die dort vergossen wurden.

Aber wenn wir solche Kritiker nicht hätten, dann würden wir ja nie Meister werden... :D

Bestes Beispiel war ja das Spiel vom Samstag. Ich war wirklcih erstaunt über die Tatsache, dass doch viele, viele Fans noch geklatscht haben, als die SPieler in die Kurve kamen. Es bleibt die Frage zurück: Wofür? Bei dem überwiegenden Teil aller Bundesligisten wäre eine solche Leistung mit bitterlichen Pfiffen quittiert worden.

Nö das stimmt nicht! Der Rest der Liga würde die Mannschaft abklatschen, selbst wenn sie mal verliert. Und zum Glück sind unsere Auswärtsfans um klassen besser als einige, die hier meinen, sie müssten Bayer Leverkusen neu erfinden und nur sie alleine könnten mit ihrer Kritik in diesem Forum Bayer Leverkusen zum Deutschen Meister machen. :LEV14

Die Mannschaft abzuklatschen war genau das richtige Zeichen. Die Spieler sind nicht unsere Feinde, die gegen uns spielen, das kapieren einige hier wohl niemals!

Ist immer noch ein freies Land auch wenn so Zensur bedürftige Typen hier rumlaufen wie Du und genau deshalb dürfen wir hier über alles Diskutieren wonach uns ist.

Sicher kannst du das! Du kannst dir auch ein Loch ins Zimmer bohren wenn du gerne möchtest! :LEV7

Fühst du dich etwa angesprochen? :levz1

Das heißt, du hättest auch kein Problem damit, wenn am Ende Mainz und Hannover auch noch vor uns stehen? Du wirfst anderen Leuten ständig vor, dieses Negativ-Gequatsche hätte Einfluss auf die Stimmung und damit auch auf die Leistung der Mannschaft.
    Wenn die Mannschaft aber so denkt wie du, dann gute Nacht! Unfassbar wie man in dieser Saison mit Platz 4 oder 5 zufrieden sein könnte, wenn ALLE qualitativ gleichwertigen Mannschaften so verkacken.

Weder ich noch die Mannschaft denkt so, was schreibst du da für einen Mülll?

Mensch Leute hört doch endlich mal auf euch wie Babies zu benehmen. Es kann doch nicht sein das die Bayerfans nach jeder Niederlage direkt zusammenbrechen und wild drauf losflennen. Was ist denn los, Mann oder Memme?

Ich finde, XQZ3 bringt es ziemlich genau auf den Punkt!

Danke für den Zuspruch!

Ich hab das Gefühl dass sehr viele Bayerfans aus diesem Forum geflüchtet sind, eben weil so leute wie BigB (ich nehm den jetzt mal als Spitze des Eisbergs) ständig über alle unsere Spieler und Funktionäre rummeckern!

Wir dürfen solche Diskussionen nicht führen weil sie einfach nichts bringen, außer dass die Grundstimmung immer weiter sinkt.

Gefühlt sind wir doch schon auf einem Abstiegsplatz, wenn man hier liest.

Dann schau ich auf die Tabelle und fühl mich bombig gut! :D
    Selbst wenn wir auf Platz 4 oder 5 zurückfallen würde ich mich auch drüber ärgern, aber das ist immer noch 10 Plätze höher als die Stimmung hier!

Ich kann nur alle "Positiven" dazu auffordern weiterhin hier zu schreiben, sonst bekommen so leute hier die Überhand und das wollen wir doch nicht.

Die schadet niemandem. Dafür ist der Laden hier schließlich da. Sei doch froh, dass die Leute ihren Frust hier ausleben und nicht im Stadion.

Kannst du deinen Frust nicht zu Hause ausleben und die Unschludigen Forenteilnehmer davon verschonen? :LEV7

Als regelmäßiger Stadionbesucher (heim und gelegentlich auswärts, auch andere Vereine im In- und Ausland) bewundere ich eigentlich im Gegenteil die extreme Leidensfähigkeit der mehr als gebeutelten, x-fach enttäuschten LEV-Fans.
    Und, daß andere Teams nach Niederlagen von ihren Anhängern gefeiert werden, habe ich bisher, ehrlich gesagt, äußerst selten erlebt. Wenn ich richtig überlege, ja, hier bei uns in LEV...
    Vielleicht bzw. wahrscheinlich hat jeder einfach seine eigene Sichtweise und auch spezielle Art des Umgangs mit der jeweiligen Situation. Großartige Unterschiede zu anderen Vereinen im Fanverhalten als solchem kann ich, wie bereits geäußert, jedenfalls nicht ausmachen.

Ich habe noch nie gegen Team oder Trainer gebrüllt und werde es auch nie tun. Ich kann aber auch Menschen verstehen, die das machen, wenn es denn wirklich angebracht ist. Schließlich bezahlen wir ne Menge Geld dafür.

Nimm es als virtuelle Brüllerei! :LEV15

:levz1

PS: Interessante Aussage das mit dem "ich hab bezahlt dafür"
    Solche Fans sollten garnicht ins Stadion gehen, dann können sie ne Menge Geld sparen und den anderen Fans ne Menge negative Energie ersparen.
    Ist ja nicht so dass man sich nicht über Niederlagen ärgert, aber auf diese Brüllaffen kann ich gerne verzichten, die geben einem dann den Rest.

was soll man dazu noch sagen? ...wir singen nach einem gurken-2:2 gegen freiburg, welches ein wichtiges spiel zum hinrundenschluss war, ja auch alle zusammen in bester laune "fröhliche weihnachten" und kaspern nach einem 3:6 gegen gladbach auf dem fanclubmeeting mit manuela und simone herum ... :LEV7 da frag ich mich, wofür genau man den psychologen besser gebrauchen könnte bzw. was hier nicht stimmt ... außerdem brauch ich persönlich keinen psychologen, ich haben einen im haus, danke schön :D
    aber zum thema völler zurück: wird er sich je ne neue frisur zulegen?

das mit der Frisur war ein klasseanfang
    was machen wir denn als nächstes so? Wie wärs mit einer AntiVöller Choreographie und wir tragen alle ein Shirt mit " I hate Leverkusen" drauf! :LEV7

Der Support gegen Freiburg war übrigens unter aller Sau! Man kann nicht gerade davon reden, dass man die Mannschaft nach vorne gepeitscht hätte..... aber am schlimmsten sind die Brüller, die immer gegen Spieler, Funktionäre und alles um und mit Bayer Leverkusen rumbrüllen.

BigB höre einfach mal mit dieser Negativgrüze auf, langsam muss es reichen!
    Es sollte dir vielleicht mal zu denken geben, dass sehr viele Leute darauf einfach keinen Bock mehr haben!

Spar die Energie für eine Antwort und nimm sie mit zum nächsten Spiel welches du im Stadion besuchst, vielleicht ja schon in Frankfurt!

Aber bitte dann nicht gegen unser Team brüllen, wenn wir hinten liegen, sondern für unser Team! :LEV7

Da ist viel Wahres dran! Es wurde ja schon die These aufgestellt, dass die Mannschaft auswärts so gut spielt, weil da generell die Stimung besser ist...

Klar, weißte ich habe neben mir auch so einen Typen sitzen. Der Brüllt immer gegen den Friedrich, gegen Derdiyok und öfters mal gegen alle.
    Klar, er freut sich wenn mal ein Tor fällt, das wars dann aber auch schon!

Ich hab die Pappnase mal gefragt ob er überhaupt für Leverkusen ist, da hat der vielleicht dämlich geguckt! :D

Aber das ist genau der selbe Mist wie hier im Forum! Der Typ ist immer unzufrieden, geht schon mit einem Hass auf die Mannschaft ins Stadion obwohl wir 2. sind und waren bzw da noch 3. waren!
    Solche Typen sind einfach nur ätzend! Gibts aber auch bei jedem Verein.
    Mich kotzt einfach nur diese Heulsusenmentalität einiger Bayerfans an, wenn wir mal wieder ein wichtiges Spiel verlieren.

PS: Lieber BigB, weißt du was in diesen Jahren der Vizemeisterschaften noch anders war? Die Erwartungshaltung unserer Fans! Da war auch die Stimmung besser. Dann ist es ein leichtes für die Spieler motiviert und mit breiter Brust über den Platz zu laufen. Nach Niederlagen wurde weiter unterstützt und unsere Spieler wurden trotzdem abgeklatscht. Das ist leider nicht mehr so. Und dieses Gejammere hier im Forum verstärkt die Unsicherheit bei den restlichen Fans leider nur. BigB du hast jetzt alles gesagt was man sagen kann, kannst du jetzt nichntmal damit aufhören und positive Stimmung verbreiten?