Ihr seid teilweise so ekelhaft. Anstatt einen Verein aus dem selben Land in der UCL zu unterstützen, stürzt ihr euch wieder auf die Bayern wie die Aasgeier.
Packt doch einmal euer Ego ein.
Von denjenigen, die heute für Real sind, wünscht sich doch nicht mal die Hälfte den Henkelpott für das Team.
Hauptsache Real gewinnt heute und wird dann im Finale von Rom oder Liverpool besiegt und ihr macht dann wieder einen auf "haha, Ronaldo heult".
Beiträge von MBallack13
-
-
-
Moin zusammen,
da es ja zum Glück einige Kenner in diesem Forum gibt, würde es mich mal interessieren, was folgende Trikots wert WÄREN :
http://www7.pic-upload.de/06.12.12/bb66pc1d6dku.jpg
& das nochmal in weiß (langarm version)Danke schonmal für eure Hilfe
-
-
-
Bayern darf gerne die CL gewinnen. Und nun steinigt mich
-
Ich suche ein Retro-Trikot von Bayer 04. Und zwar eins, wo noch das Bayerkreuz vorne drauf ist.(...)
Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen:
in blau: Auktion
weiß mit rot 1986-87 online shop -
oh, sorry.( Kann dann gerne von den Verantwortlichen gelöscht werden.)
Dennoch danke für die Antwort. Besorg ich mir den Kram schnell woanders. -
zum Online - Fanshop: Liegt das an mir, oder geht die Fanshop Seite nicht?
Bekomme da keine Seite auf. -
Hat zufällig noch jemand ein aktuelles Heimtrikot (Sunpower) Trikot? Am besten mit Ballack Flock. Ist aber kein Muss (dann lass ich das im Fanshop nachflocken). Ein Bekannter soll noch versorgt werden.
Vorzugsweise M oder L
Einfach ne Nachricht mit Preisvorstellung (Trikot + Versand) an mich.Thx!
-
Man man man.... schön war das wirklich nicht.
Hätte wirklich (sogar verdient für Mainz) anders ausgehen können. Warum brechen wir auch immer nach `ner Führung so ein. Das kann und darf doch wirklich nicht sein.
Bin aber tatsächlich mal auf die Stimmen nach dem Spiel gespannt und ich würde zu gerne Dutt`s Meinung hören. Wenn ich da auch nur einmal etwas höre wie "wir haben uns nach dem Ausgleich von Mainz stark zurückgekämpft. Schlußendlich ja auch noch den Sieg eingefahren..." Dann kriege ich noch nen Fön
----
Na... die Trainer sind jetzt beide in die Kabine gehuscht... -
-
(...). Aber für mich ist Ballack ein Stehgeiger. Schau dir seine Zahlen an. Das was der in einer Stunde zustande bringt, schafft Bender in einem schwachen Spiel in 30 Minuten. Das regt mich auf, dass so ein unwichtiger Spieler dann so hochgelebt wird.
Am meisten wohl eher für dich unwichtig. (und ja, ich bin Ballack Anhänger und dennoch sachlich. Und kann auch zugeben, wenn Ballack seine Form nicht aufrufen kann. Jedoch zu behaupten, dass er Pfiffe verdient hätte ist total schwachsinnig.
Meiner Meinung nach hat Ballack schon eine bedeutende Rolle in der Mannschaft. Das einzig wirklich unwichtige ist das öffentliche "Anti-Ballack - Bashing."
Aber um all das geht es hier eh nicht. Es geht um das Spiel und nun sollten wir hoffen, dass die Mannschaft die Führung behält -
-
-
und er macht das 2:2
____
Tante Edith:
Endstand
3:8
-
Bernd macht das 1:1
-
Macht die Bremer platt
-
-
Irgendwie gefällt mir der Kommentator auf Sky grade nicht. So unleidenschaftlich.... okay... so wie immer im deutschen Fernsehen ( )