Beiträge von MBallack13
-
-
-
ok gerne! Was wird als Gastgeschenk gewünscht?[quote='MBallack13','index.php?page=Thread&postID=1469350#post1469350'][quote='Kevin1904','index.php?page=Thread&postID=1469348#post1469348']hat jemand einen st ream? bitte pm
Wenn ich das jetzt schreibe, werde ich aus dem Forum verbannt
Daher schreibe ich... BIER
Dann ab nach Schleswig-Holstein -
-
-
-
-
Ich finde es auch interessant die beiden Trainer an der Seitenlinie mal zu vergleichen. Das wilde Rumgestikulieren würde man jetzt eigentlich auf unserer Seite erwarten... Irgendwer muss die doch jetzt mal zusammenpfeifen... Und wenn es mit Worten, ner Auswechslung oder sonstwas ist.... So ist das zweite Gegentor nicht mehr weit...
-
-
-
-
-
-
Habe heute erfahren, das ADIDAS noch immer nicht geliefert hat und frühestens nächste Woche damit gerechnet wird.
na klasse.....
-
[quote='MarcoSVB','index.php?page=Thread&postID=1468818#post1468818']Wieso schiesst der Gomez? quote]
wirklich schwach geschossen....
-
Danke für die Information, Marion!
Dann bin ich mal gespannt -
Hat jemand von Euch zufällig jetzt im Oktober/ Ende September ein Trikot im Online-Store bestellt? Oder kann mir jemand sagen, wie lange man noch (bzw ca.) warten muss, bis die ausgeliefert werden?
Danke! -
"Der frühere Blues-Star Michael Ballack (34) spielte erst zum zweiten Mal in dieser Saison von Beginn an, bot bis zu seiner Auswechslung in der 60. Minute eine engagierte Leistung. "
Was ist denn mit der blöd plötzlich los?!
Auch wenn ich mir das Drecksblatt nicht kaufen werde, ist es glaube ich das erste mal seit über nem Jahr, dat ich etwas Positives in einem Satz lese, der mit Balle zu tun hat.Auch wenn ich die gesamte Leistung heute noch lange nicht Chelsea-würdig fand.... Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Hoffe aber mal das pusht die Mannschaft dennoch, damit wir in England ein gutes Spiel machen. Mit Ballacks Leistung war ich heute aber zufrieden. Mehr Spieleinsätze und dann geht so ein Ding auch mal rein
-
-
Was lassen sie die Augsburger auch immer so durchlaufen Irgendwann sitzt da mal ne Flanke.... Da muss man echt was tun in der 2. Halbzeit. Ewig kann das nicht gut gehen!