Schwaab war heute klasse und Reinartz auch OK, also bitte lass solche Kommentare
Gut, dass du mir nicht zu sagen hast, was ich schreiben darf und was nicht
Schwaab war heute klasse und Reinartz auch OK, also bitte lass solche Kommentare
Gut, dass du mir nicht zu sagen hast, was ich schreiben darf und was nicht
toll.... schwaab + reinarzt = fail
einzeln gehen die ja, aber zsm neeee
Schade aber seis drum. 2:2 ist gerecht.
Kadlec - 6-
Friedrich - 6-
Hoffentlich ist es bei Schürrle nicht so schlimm.
Sam soll sich noch etwas ausruhen!
Renato kann es immernoch - Einfach ein Hammer Schuß und noch recht Präzise, dafür, dass der Schuss Volley war und Renato so lange verletzt.
Mittelmaß wir kommen!
ich weiß gar nicht, was ihr gegen Da Costa habt? Für mich immernoch einer der besseren auf dem Platz!
Schürrle ist ein einzige Alptraum, Fehlverpflichtung hoch 100.
Kieß der olle chancentod bekommt auch nix gebacken.
Einfach kein Konzept, keine Idee, keine Eier. Ich verstehe auch nicht, wieso man 2 chancentode in den Sturm lässt.
Grauenhaftes Spiel
Graupentruppe schlalalala!
Die Mannschaft hat gut nach vorne gekämpft aber die Abwehr ist eine Katastrophe!
Adler verkaufen und das Geld von CL quali und Adler in Leno und vll noch in nen Verteidiger stecken!
Allerdings hat der Schiedsrichter eine nicht unerhebliche Mitschuld an dem 3:3 , 2 nichtgegebene Elfmeter und einmal Abseits welches nie im Leben eins war.
Es stimmt übrigens unter diesem Schiri hat die Hertha noch nie verloren. Er hat u.a. auch das Katastrophale spiel von 96 - BSC gepfiffen wo man Panders Siegtor nicht anerkannt hat.
Muss und wird (hoffentlich) nichts heißen aber ärgern tut mich das alles schon!
Zitat
Wir sind doch kein Spieler-Aufzuchts-Verein für die Bayern.
Erinnert mich stark an Bremen
Wenn wir Vidal nicht halten werden wir uns nächstes Jahr nochmal kräftig umsehen.
Letztens waren ja die Auswärtssachen für n Zwanni drinne. Ich hätte interesse an Trikot(M(vll auch L))+Hose(M)+Stutzen(3-4). Preis ist verhandelbar Bitte PM an mich danke
Vidal muss einfach gehalten werden...wenn ein Ballack 6 Millionen im Jahr Wert ist, dann sind die 4,5 Millionen ja wohl mindestens genauso gut investiert! Wenn es doch zum verkauf kommen sollte, dann bitte ins Ausland und dann richtig Verkaufen...alles unter 30 Millionen wäre ein Witz wenn ich sehe, was Vereine für andere Spieler bezahlen!!!! Der Bayer muss in dieser Sache mal in der heutigen Zeit ankommen!!!!...
I second that!
Wenn wir nächsten Spieltag näher an den BVB rankommen dann besteht eine gute chance. wir sind seit dem 10 spieltag nicht näher als 7 Zähler an den BVB rangekommen.
Allerdings sind die letzten 5 Spiele(Köln mal ausgenommen) auch nicht unbedingt selbstläufer. Die nächsten 2 Spiele sollten jedoch 3er sein, ganz klar.
Hoffen wir auf ne starke Werkself und starke Hannoveraner!
Also, da es jetzt off. ist.
HERZLICH WILKOMMEN DUTTI FRUTTI!
Naja, ich habs gewusst.
Hätte Bender eh viel viel früher eingewechselt.
Vidal blieb heute auch größtenteils Blass.
Viele viele unnötige Fehlpässe, am Ende nurnoch rumgebolze.
Kein schönes Spiel und verdient verloren, zumindest, was die 2. Halbzeit angeht.
Mein Gott, es kann doch nicht angehen, dass hier dermaßen abgeledert wird.
JH wird schon seine Gründe haben. Ausserdem wäre es fatal jetzt am Ende der Saison, wo wir eh nur mit 2pkt vor dem 3. liegen zu experimentieren!
JH sieht Ballack jeden Tag beim Training, er wird eher wissen, wie es um die Formsache steht und Ballack muss sich nunmal unterordnen, wie alle anderen auch - und jetzt zur Rückrunde ist es halt besonders schwer Spielzeit zu bekommen. Wenn wir mit 10pkt führen würden sähe das sicherlich anders aus, aber so ist es nunmal nicht.
Aber : Ganz ehrlich mir ist die Personalie Ballack eh egal. Wer sich dermaßen egoistisch und selbstherrlich präsentiert hat bei mir eh verkakkt
Helmes: Wechsel von Platz 2 in Liga 2.
Sieg!