Zitat
Wir haben bisher wahrlich nicht so souverän gespielt, dass ich sagen könnte, das schaukeln wir auf jeden Fall.
Ihr(die AntiFreudeFraktion) scheint auch grundsätzlich alles misszuverstehen wo es nur geht. Ich habe mich jetzt ein paar Seiten zurückgehalten aber wie ihr Leuten hier das Wort im Mund verdreht ist episch, anders ist das nicht zu beschreiben.
Hier geht es nicht darum, dass man alles schönredet hier geht es auch nicht darum, dass man meint wir wären locker auf Platz 2.
Hier geht es einzig und allein um den Umgangston! Was ist so schwer daran zu sagen "Okay, mist, lief nicht so gut diesmal." oder "Schade, das hat (wieder) nicht geklappt!" ?
Ihr unterstellt den Spielern hier ja gerade zu sie würden extra verlieren oder schlecht spielen.
Hier wird gehetzt! Sind wir hier im Köln-Forum?
Es kommen so dumme Sachen wie: "Kießling ist scheiße, der kann nichts" usw.
Wenn ihr es besser könnt geht doch zu Bayer rüber und sagt denen mal, ihr könntet besser spielen. Ich lach mich schlapp!
Die Leute KÖNNEN Fußball spielen sonst wären sie nicht in der Bundesliga - und das gilt aber auch für alle anderen Clubs!
Letztenendes ist es ein Teamsport und alle haben eine kollektive Schuld bei so einem Debakel!
Manchmal passt es eben hinten und vorne nicht, manchmal überrascht einen der Gegner auch und manchmal haben "die anderen" einfach mehr Glück - dann muss man halt mal damit leben.
Verdammt - aber das ewige geflenne alá "Wir haben solange nichts gewonnen mimimimi" geht mir dermaßen auf die Nüsse. Natürlich wäre es schön, wenn wir mal (wieder) einen Titel holen, natürlich sollte man versuchen Meister zu werden und nach dem höchsten Streben, aber ich werde nicht zum Emo nur weil es wieder nicht geklappt hat! Es gibt genug Mannschafften in der 3.,4.,5. Liga die können nur davon Träumen überhaupt mal in die Bundesliga zu kommen.
Wir sollten einfach mal bescheiden sein und kleine Brötchen backen. Bayer hat das Potenzial zu mehr, aber Potenzial reicht nicht, man braucht eben auch etwas Glück.
Genau das ist das Erfolgsrezept von Dortmund - klar schielen sie mit einem Auge auf den Pokal aber man sollte sich nicht zusehr drauf fixieren - wichtig ist das nächste Spiel und das nächste und so fort, denn das entscheidet was am Ende ist!
Und sie haben eben etwas Glück(letzter Spieltag)
Und weil ich eben kein Heuchler bin werde ich trotz schlechter Leistung um letzten Spiel den hier machen
Mir egal was ihr jetzt für Gründe ausbuddelt.