Beiträge von BremerJunge

    .....wie sehr muss man auf jemanden einschlagen, damit der einen achtfachen Schulterbruch davonträgt? !!!!!VOLLIDIOTEN!!!!!


    Unfassbar!

    GMX User du :D


    @Topic:
    Unfassbar, wie kann man nur so dermaßen dämlich sein! Gute Besserung an die Betroffenen. Hoffentlich verknacken sie die Verantwortlichen.Das dürfte n hübsches Sümmchen an Schmerzensgeld geben!

    Zitat

    Ich möchte dich bitten, von Verallgemeinerungen abzusehen. So Formulierungen wie "ihr unterstellt" und "wenn ihr es besser könnt" sind kindisch und nicht gerade seriös. Es gibt hier keine "AntiFreudeFraktion", jeder hat seine eigene Meinung. Manch einer ist aber nun mal etwas kritischer und skeptischer, was seinen Verein angeht.

    Es ziehen sich die Leute den Schuh halt an.
    Und wenn man nunmal solche Texte ließt liegt sowas einfach nahe.
    Wenn Laien anderen Menschen die für Millionengehalt Fußball spielen und/oder ganzen Fußballclubs die Kompetenz absprechen wollen sollen sie das meinetwegen tun.
    Aber wie du sagst die einen stehen kritischer und skeptischer dem Verein gegenüber ich steh übertreibenden Skeptikern skeptisch gegenüber.

    Zitat

    Und nach den letzten beiden Jahren ist das auch nicht weiter verwunderlich.

    Wenn man nach deiner Faustformel geht müsste die Bundesliga ja jedes jahr gleich ablaufen - tut sie aber nicht.


    Zitat

    Du schreibst, andere würden das Wort im Mund verdrehen während du selbst Beispiele bringst, die ich nie geschrieben habe

    Du sprichst wahr. Da habe ich vergessen den zeitigen Absatz zu benutzen. :LEV11
    "Hier geht es nicht darum, dass man alles schönredet hier geht es auch nicht darum, dass man meint wir wären locker auf Platz 2."
    War der auf deine Aussage bezogenene Satz. Der Rest beschreibt meine grundlegende Rage.


    grüße

    Zitat

    Wir haben bisher wahrlich nicht so souverän gespielt, dass ich sagen könnte, das schaukeln wir auf jeden Fall.

    Ihr(die AntiFreudeFraktion) scheint auch grundsätzlich alles misszuverstehen wo es nur geht. Ich habe mich jetzt ein paar Seiten zurückgehalten aber wie ihr Leuten hier das Wort im Mund verdreht ist episch, anders ist das nicht zu beschreiben.
    Hier geht es nicht darum, dass man alles schönredet hier geht es auch nicht darum, dass man meint wir wären locker auf Platz 2.
    Hier geht es einzig und allein um den Umgangston! Was ist so schwer daran zu sagen "Okay, mist, lief nicht so gut diesmal." oder "Schade, das hat (wieder) nicht geklappt!" ?
    Ihr unterstellt den Spielern hier ja gerade zu sie würden extra verlieren oder schlecht spielen.
    Hier wird gehetzt! Sind wir hier im Köln-Forum?
    Es kommen so dumme Sachen wie: "Kießling ist scheiße, der kann nichts" usw.
    Wenn ihr es besser könnt geht doch zu Bayer rüber und sagt denen mal, ihr könntet besser spielen. Ich lach mich schlapp!
    Die Leute KÖNNEN Fußball spielen sonst wären sie nicht in der Bundesliga - und das gilt aber auch für alle anderen Clubs!
    Letztenendes ist es ein Teamsport und alle haben eine kollektive Schuld bei so einem Debakel!
    Manchmal passt es eben hinten und vorne nicht, manchmal überrascht einen der Gegner auch und manchmal haben "die anderen" einfach mehr Glück - dann muss man halt mal damit leben.
    Verdammt - aber das ewige geflenne alá "Wir haben solange nichts gewonnen mimimimi" geht mir dermaßen auf die Nüsse. Natürlich wäre es schön, wenn wir mal (wieder) einen Titel holen, natürlich sollte man versuchen Meister zu werden und nach dem höchsten Streben, aber ich werde nicht zum Emo nur weil es wieder nicht geklappt hat! Es gibt genug Mannschafften in der 3.,4.,5. Liga die können nur davon Träumen überhaupt mal in die Bundesliga zu kommen.
    Wir sollten einfach mal bescheiden sein und kleine Brötchen backen. Bayer hat das Potenzial zu mehr, aber Potenzial reicht nicht, man braucht eben auch etwas Glück.


    Genau das ist das Erfolgsrezept von Dortmund - klar schielen sie mit einem Auge auf den Pokal aber man sollte sich nicht zusehr drauf fixieren - wichtig ist das nächste Spiel und das nächste und so fort, denn das entscheidet was am Ende ist!
    Und sie haben eben etwas Glück(letzter Spieltag)


    Und weil ich eben kein Heuchler bin werde ich trotz schlechter Leistung um letzten Spiel den hier machen :bayerapplaus
    Mir egal was ihr jetzt für Gründe ausbuddelt.

    Zitat

    Im übrigen fällt es auch sehr leicht solch einen Gurkensaison über sich ergehen zu lassen, wenn man diverse Tiel in der Vitrine hat.

    Oh ja richtig. Wenn man in der Regionalliga ankommt kann man sagen "Hey aber wir haben n Stern auf der Brust" Sowas tröstet einen ja ungemein. :LEV11


    Zitat

    Doch bis dahin ist es ein steiniger Weg & mit Leistungen wie am Samstag[...]wird das kaum klappen.

    Ich habe nie etwas anderes behauptet.

    Zitat

    Und das muß - auch mit drastischen Worten - gesagt werden dürfen!

    Wenn es denn wenigstens Konstruktiv wäre ja. Ich sag nur

    Zitat

    Eierlose Heynckes Muschitruppe!

    Bin denn ma raus bb

    Herlich, wie alles so umgeformt wird, bis es einem in das Konzept passt.

    Zitat


    der letzten zwei Jahre ist es völlig normal, dass man hier nervös und sauer wird.

    Verständlich, ich habe ja nicht gesagt, dass man alles schönreden muss aber Bayer gleich den Rücken zu kehren bzw. solche sachen abzuziehen ist unterste Schublade. Wenn man stetigen Erfolg feiern will sollte man Bayern-Fan werden, da kann man notorisch feiern.
    Aber die 39p haben wir uns erspielt. Natürlich haben wir uns individuelle Fehler erlaubt die nicht hätten sein sollen, aber Bauern München auch, Dortmund hat auch Punkte liegen gelassen.
    Die Tabelle ist nicht unfair - sie ist ein Kompedium über Leistung und eben ein wenig Glück - das macht den Sport aus.
    Mir hier vorzuwerfen ich sei mit der momentanten Stagnation überaus zufrieden ist genauso eine Lüge wie wenn ich sagen würde ich bin total unzufrieden.
    Klar habe ich Angst, der Boden nach unten wird dünner, aber wenn wir den 2ten Platz mit +1p. oder +1 Tordiff. am Ende des Jahres behaupten können bin ich zufrieden.
    Wir haben Luft nach oben keine Frage aber prinzipiell ist das ok, was Bayer zeigt.
    Der 1. Platz ist weg. Der Kampf um den 2. wird haarig, aber ich vertraue der Mannschafft insofern. Ich maße mir nicht an hier ein Urteil zu fällen. Juppi sieht die Spieler Tag um Tag beim Training und spricht mit ihnen.
    Er hat seine Gründe die Sachen so anzugehen wie er es tut. Wir sehen nunmal nicht das ganze Bild!
    Wer meint es besser zu wissen kann ja einer Email schreiben ala: "Ich gucke jetzt seit 3 Jahren Sky und Heynckes hat meiner Meinung nach keinen Plan. Ich bewerbe mich deshalb als neuer Trainer weil ich so toll bin und alles weiß"


    Schaut euch doch mal Werder an. So weit unten und hier in Bremen schimpft (so gut wie)keiner auf Thomas Schaaf.
    An dieser Art Fan können sich hier manche ne große Scheibe abschneiden.


    Und zu guter letzt: Es gibt so Tage da passt es einfach vorne und hinten nicht.


    Danke jetzt bin ich doch noch in rage.
    schönen Tag noch!

    Oh man, ich lese hier ja nun schon einige Zeit mit.
    Hier sind ne ganze Menge Opportunisten unterwegs, kann das sein?
    Hauptsache die Flagge in den Wind halten.


    Es stimmt,das Spiel war unkreativ und langweilig und sicherlich nicht ganz unverdient verloren.
    Trotzdem lässt man doch als Fan nicht so dermaßen vom Leder - klar ist das ärgerlich vorallem nach so einer Steilvorlage der Konkurenz.
    Aber es läuft nunmal nicht immer rund im Sport - wir sind noch auf dem 2. Platz und das ist, was am Ende der Saison zählt.
    Selbst wenn du noch so einen schönen Fußball spielst aber jedes Spiel mit einem Tor weniger verlierst steigst du ab. Da sagt auch keiner "Och die haben aber schönen Fußball gespielt die bekommen Sympathiepunkte".


    Grüße

    Hallo.


    Bin neu hier und habe genau das gesucht, en Ticketverkauf.


    Ich suche noch ne Stehplatzkarte für das Spiel Bayer - Bremen.
    Gerne auch ermäßigt.



    PS: Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin Leverkusen-Fan, wohne jedoch in Bremen. Jetzt würde ich gerne das Spiel Leverkusen - Bremen hier schauen. Leider kann man die Stehplatzkarten nur kaufen, wenn man Clubmitglied ist. Das lohnt sich für mich aber gar nicht, da ich eh nur das Spiel in Bremen im Stadion gucke(vll noch gegen Hamburg oder so) und die 38€ Karten für 'n Sitzplatz sind fast n ganzer Monat Taschengeld für mich und fallen für mich als Schüler komplett aus dem Raster.


    Danke - hab eine Karte