ja so ist doch top!
die sedlaczek ist ja nicht der größte Leverkusen Fan wenn man das so liest.
aber trotzdem gut zu lesen.
ja so ist doch top!
die sedlaczek ist ja nicht der größte Leverkusen Fan wenn man das so liest.
aber trotzdem gut zu lesen.
ja jut..klar ist es sinnvoll wenn da was gepostet wird was direkt was mit der werkself zu tun hat. deshalb sind wir ja hier.
aber nur weil jetzt eine sache geschrieben wurde die nicht passt muss man ja nicht gleich alles verurteilen.
und wenn du weißt was unser zeugwart frühstückt, dann werde ich es auch lesen
ist doch gut das es werksfans gibt die was machen.
warum alles direkt verdammen? ich bin froh wenn ich hier in den news sachen finde die ich nicht schon 100mal in radio/tv oder sonstwo gelesen hab. man kann auch alles unnötig dramatisieren.
der Leserbrief ist bei der 11Freunde angekommen!!!!
habs gerade gesehen hoffentlich kommt jetzt auch bald das Panoramabild der Bayarena!!!
die bayern und die dortmunder denken sie wären de könige der liga und müssten bervorzugt behandelt werden!
eigentlich fände ich es durchaus sinnvoll mit allen mitteln platz 1 in der gruppe zu erreichen...könnte schon blöd enden wenn man dann einen fc chelsea o.ä. als cl dritten zugelost bekommt.
aber aus meiner sicht ist es zur zeit nicht anders möglich als so zu rotieren. klar muss man bender und schürrle nicht unbedingt schonen, bzw könnte sie mitnehmen. aber unsere trainer haben wohl einen guten blick ob die jungs fit genug sind oder nicht. und wenn die beiden ne pause brauchen dann ist es so. ob man 1. werden will oder nicht.
dann kommt noch unsere verletzungsmisere und bei simon rolfes die geburt dazu. dann wird es eine durchaus passable startelf geben, die allerdings schwächer sein wird als normal und zusätzlich eine eher unerfahrene/schwächere bank.
wenn die jungs allerdings so auftreten wie in den letzten spielen, mit vollem einsatz und willen. dann kann das auch mit dem zweiten anzug was werden.
aber so oder so wird es schwer.
manchmal fehlt einem doch der "like"-button
ich denke der fernandes wird einer unserer topspieler. ich meine man muss sich nur mal anschauen was wir an stürmern hatten und wie sich die entwickelt haben. der kieß war in den ersten jahren unterirdisch und weit unter dem niveau was er jetzt spielt, berbatov wurde regelmäßig ausgepfiffen und war hinterher ein stürmer auf weltklasse niveau...warum sollte dann der junior nicht auch einfach etwas zeit brauchen. sogar vidal hat das ein oder andere jahr gebraucht um sich von chile auf bundesliga umzustellen!
Zitat"Wir halten die Augen auf, falls sich am Markt ein Schnäppchen ergeben sollte." Löst bei mir jetzt nicht gerade Jubelstürme aus.
natürlich löst das keine jubelstürme aus und wenn man dann noch hört was sami heute auf der pressekonferenz zu seinem nachwuchs-finnen gesagt hat erst recht nicht.
Sami Hyypiä auf der PK vor dem Schalke-Spiel
aber immerhin macht man sich gedanken, versucht die wichtigen spieler zu halten und den kader ggf. zu ergänzen wenn sich die chance ergibt. ich erinner mich an zeiten wo das noch anders war und wir über ein jahr gebettelt haben das man in der defensive nachrüstet.
Am kommenden EL Spieltag hoffen die Ukrainer auf den ersten Sieg im vierten Treffen mit unserer Werkself.
ich glaube das renato am saisonende die werkself verlässt...der kommt nicht in fahrt, hat ständig heimweh und der vertrag läuft aus. und so lange der gonzo ihn doch so gut ersetzt ist es ja in ordnung. obwohl ein renato ohne verletzungen und in topform nicht zu ersetzen ist...aber was bringt es wenn wir seit jahren einen dauerpatienten bezahlen. ich denke es ist seine letzte chance bei uns. hoffentlich nutzt er sie!