Beiträge von Supras-Christoph

Und da träume noch wer von einem "sauberen" Radsport... Wer es noch glauben mag...

Man könnte ja auch tippen wieviele werden bei dieser Tour erwischt oder wieviele Tage/Wochen nach Ende der Tour wird der Sieger des Dopings überführt...

Zitat

Original von Voronin1802
    Ich find das schon ein bisschen schade um ehrlich zu sein :(
    Ich kann mich nich mehr daran erinnern KEINEN BRASILIANER bei bayer gehabt zu haben. Naja der Zauberfussball bleibt dann diese Saison mal aus (bis auf den von Bernd^^). Und wir hatten nie wirklich einen Brasilianer der bei uns als Störfaktor ging (Franca evtl.)......Naja mal gucken wie sichs ergibt :LEV16

Das erste mal seit August 1987 ist Leverkusen ohne einen Samatänzer. Tita war es der den Reigen eröffnete.

Ja den Anschein hat er auf mich auch des öfteren gemacht dennoch waren gute Ansetze zu erkennen die man weiter ausbauen müsste...[/quote]

Bei einem 21 jährigen sollte doch noch einiges an Potenzial rauszuholen sein. Bin sehr gespannt auf ihn...

Ich persönlich bin froh das es so ausgegangen ist. Ein weiters Problem gelöst. Denn einen unmotivierten Spieler mit durch eine Saison duzuschleifen davo halte ich nix. Und ein bis zwei Baustellen hat der Kader noch da kann man das Geld besser in nötigere Spieler investieren die uns auch weiterbringen.

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...ich mache mir langsam ein wenig Sorgen!
    Müssten wir nicht langsam einen Sponsor präsentieren?
    So schwer kann das doch bei der Teilnahme am internationalen Geschäft nicht sein... :LEV16

Internationl spiel wir zwar, werden aber wohl (auf jeden fall am Anfang) kaum Aufmerksamkeit bekommen da alles sich auf die Bauern fokusieren wird. Da sind die geforderten 6 Mio. wohl für viele doch abschreckend.

In der Defensive muss in meinen Augen nichts mehr passieren. Dort sind wir in meinen Augen ganz gut aufgestellt. Aber sowohl im offensiven Mittelfeld als auch im Sturm fehlt mir jeweil noch ein Spieler. Vor allem wenn dort ein Schneider oder ein Gekas länger ausfallen sollten werden wir riesen Probleme bekommen bzw. wenn beide nicht dir Form der letzten Saison wiederholen können.

[quote]Original von BigB
    Ich würde nie sagen, dass alle sauber sind. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist groß wie nie. Der größte Dopinglieferant fällt mit Fuentes ja auch weg.

Warum sollen es weniger sein als früher??? Wo doch Eigenblutdoping bis heute nicht nachgewiesen werden kann? Und Fuentes war nur einer von "vielen". Schau dir die Uni Freiburg an... Warten wir mal ab welche Einrichtungen da noch auftauchen von denen man es bisher nicht gedacht hat.

Ich persönlich denke das schon einige "sauer" Fahren aber die sind dann kaum unter den den ersten 50-100 Fahrern zu finden. Traurig aber wohl leider wahr wenn man davon ausgehen kann, dass zumindestens die Toursieger der letzten 10 Jahre alle vollgepumt waren. Schade, dass man einen Sport so kaputt machen kann.

Für Spieler Helmes hätte man Geld ausgegeben,weil es der Wunschspieler ist,nun kommt er ein Jahr später und deshalb soll man jetzt für ein Jahr eine Notlösung holen?Da wünsche ich mir eher,dass z.B. ein Schmiddy Bundesligaluft schnuppern darf.

Oder man würde sich um Mika Forsell bemühen. Der möchte wohl von der Insel runter und etwas anderes sehen. Bei ihm könnte ich mir schon ein Leihgeschäft für 1 Jahr mit Kaufoption vorstellen und ein schlechter ist dieser auf keinen fall.

Zitat

Original von Nitro
    Weil er uU keine Perspektive unter Skibbe sieht und dementsprechend demotiviert ist...

Wäre trauirig wenn ein Profi mit dieser Einstellung seiner Arbeit nachgehen würde... Selbst wenn ich keine Chance mehr hätte in diesem Team eine Rolle zu spielen sollte doch wohl soviel Ehrgeiz vorhanden sein sich bei einem anderen Verein anzubieten und das geht nur mit Leistung (auch im Training)

Zitat

Original von Grimaudino
    Roque hatte heute wohl auch trainingsfrei :LEV16 oder weiß jemand mehr :LEV9

Ich denke mal, dass er zu einem nicht fit (wir laut sportlicher Leitung auch nicht zum BL-Start fit sein) ist Und selbst wenn er es wäre, hat er soweit bis jetzt gehört habe den vorliegenden Vertrag nicht unterschrieben oder??? Falls er überhaupt was machen kann wäre es wohl dann die Reha.

Zitat

Wird er nicht fit, zahlt eh die Versicherung...bzw. wir vllt. ein kleines Grundgehalt.

Wer kann mir entlich mal die Summe eines "kleines Grundgehalt" bei einem Profi (der immerhin ja mal Weltmeister geworden ist) nennen? Denn ich habe so gar keine Vorstellung in welcher Dimension sich sowas abspielt. Aber mit sicherheit nicht 50.000 € - 100.000 €.

Zitat

Metzelder spielt ja mittlerweile auch wieder, der hatte die gleiche Verletzung

Trotz der Verletzung hat Metzelder jedes Jahr um die 20 Spiele gemacht. Dal liegt für mich einer der Unterschiede zu Roque.
    Interessant würde der Fall doch werden wenn Roque nicht fit wird bzw. es ist wie jetzt "Hoffen und Beten" das er Spielen kann. Einer der anderen Innverteidiger verletzt sich in der Hinrunde und würde länger ausfallen (bis in die Rückrunde). Dann wäre eigentlich schon wieder Handlungsbedarf zum nachrüsten Nachzurüsten und dann??? Dann wieder warten??? So leit es mir tut aber irgendwann muss man auch mal erkennen das es so nicht weiter gehen kann. Das ist ja kein Zustand von ein paar Monaten wir reden schon von 1 1/2 Halbjahren wo er uns nicht zur Verfügung steht Aussicht auf Besserung besteht wohl zur Zeit eher nicht.

Ob es nur eine Ente vom Express ist wird sich zeigen. Auf jedenfall gibt es dieses Interview auch auf der Seite vom DFB und zwar vom 18.06.2007

Aber erst einmal muss Schuster ja erst mal Trainer bei Real werden. Denn ob Capelllo oder ggf. ein anderer Nachfolger Scheider auch möchte kann man nicht sagen und natürlich muss Schnixx auch wollen.

An der Ablöse wird es mit Sicherheit nicht scheitern wenn diese einigermaßen vernüftig ausfällt. Es daran scheitern zu lassen hätte Schnixx auch nicht verdient.

Also ein Spieler wird auf jeden Fall noch dazukommen und das wird im offensiven Mittelfeld sein. Dieses hat Hr. Völler ja auch gesagt und einen Stürmer ist eigentlich auch noch Pflicht. Wenn dann noch die Abwehr nicht wieder einamal die Achilessehne wird (mir fällt es sehr schwer diese zu beurteilen) denke ich auch das man den Abstand zu den vor uns plazierten Teams in der kommenden Saion verkleinern können müsste.

Wenn ich mir noch einen Spieler für die kommende Saison wünschen könnte wäre es Wesley Sneijder von Ajax. Was der Junge drauf hat einfach nur Wahnsinn. Leider ist soeiner halt für uns nicht finanzierbar aber etwas träumen ist ja noch erlaubt...

Problem ist doch, das Bayer in einer Zwickmühle steckt. Bisher hat man hat nur 2 Bundesligataugliche Stürmer mit Kiesling und Gekas. Dahinter ist nicht viel. Vor allem nicht falls einer länger ausfallen sollte.

2008/2009 sieht das anders aus. Da haben wir 3 und mehr brauchen wir wohl nicht unbedingt. Nur finde mal einen guten Mann nur für 1 Saison. Da kann man sehr Lange suchen und wird nix ordentliches finden und das wissen die Ziegen halt auch. Da bin ich wirklich mal gespannt wie das noch zu lösen sein wird.

Im Kicker steht im Interview mit Herr Völler gerade folgendes:

Wie sieht es in Sachen Christian Gentner aus, der vom VfB Stuttgart ausgeliehen werden soll?

Völler: Die Sache stockt momentan. Aber wir haben vernünftige Alternativen in der Pipeline. So oder so holen wir noch einen zentralen Mittelfeldspieler. Das kann schnell passieren, aber auch noch ein paar Wochen dauern.

und zum Fall Helmes:

Patrick Helmes betonte zuletzt erneut, unbedingt wechseln zu wollen. Was wird mit ihm?

Völler: Es gab Gespräche mit Michael Meier und Wolfgang Overath, ohne Resultate, außer einer klaren Absage. Das ist auch verständlich, Patrick ist der Aufstiegsgarant für den FC. Trotzdem werden wir ein neues Angebot machen. Dann werden wir sehen, was passiert. Beim ersten positiven Zeichen stehen wir sofort auf der Matte.

Auf diesen beiden Postionen muss in meine Augen auch noch was pasieren. 2 gute Stürmer sind einfach zu wenig und ein guter Mann im Zentralen Mittelfeld würde doch noch einiges mehr an variablen Spielsystem offen halten.