_pe_
Zitat:
Original von Viererkette
Zitat:
Original von _pe_
Zitat:
Original von Viererkette
Wir zahlen doch einen Betrag in die Kasse des Fanbeirates ein, aus der sich auch der Arbeitskreis Stimmung bedienen kann. Viele in der Kurve warten sicherlich auf eine Entscheidung, wieder eine Choreo zu organisieren. Dann würden die, die Du jetzt angreifst auch mithelfen.
meinst du jetzt die üblichen 10 - 15 verdächtigen, die auch die letzten choreos immer allein malen durften?
Wenn am Tag der nächsten Choreo nichts außergewöhnliches ansteht sind mein Sohn und ich dabei, versprochen !
Wenn der Tag des Aufbaus das Problem wäre, dann hätten wir keins, denn es ist immer super wie viele immer früh zum Aufbau da sind. Top!
Das Problem liegt darin, dass so Choreos mehrere Wochen brauchen um geplant und gemalt zu werden und hier begrenzte sich der Kreis der Helfer auf ca 15.
Ist hat immer noch das selbe Problem wie vor einem halben Jahrzehnt auch. Es sind wie damals 10-15 Leute die sich den Arsch aufreißen und der Rest... klatschen sich in die Hände und hat hinterher wieder was hier zu schreiben wie Toll Man doch ist... Ich jedenfalls kann die Verstehen die eifach keinen Bock mehr darauf haben. Ist mir vor 2-3 Jahren auch so geganen und seit dem sehe ich es auch einfach nicht mehr ein mir für diese "Fankurve" nochmal den Hintern aufzureißen...