Wie heißt es doch so schön, glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Das trifft wohl bei Bayer04 auch zu. Klar kann ich die Verkaufszahlen der CD´s schönen, indem ich die 6000 die an die JK-Inhaber in der Nordkurve gegangen sind mithinzuzähle. Die haben ja schließlich die CD zumindesten zu teilen dank Ihrer JK finanziert dazunehme. Man sollte vieleicht mal fragen, wieviele der JK-Inhaber die CD den noch besitzen oder je bessen habe da doch wohl eine nicht geringer Teil der Fanclubvorsitzende wohl eher keinen anderen Abnehmer als die Mülltonne gefunden hat. Aber vielleicht kann ja der "Beobachter" mal das Produktergebniss der CD hier reinstellen. Wenn da ein Gewinn stehen sollte, liege ich auf dem Boden.
Ich persönlich finde die Hymne einfach als Trauerspiel. Da ist nichts drin womit am sich auch nur im geringsten mit der Stadt, dem Verein, der Region identifizieren kann. Vielleicht sollte man die mal beim Skispringen abspielen, wäre dort mit Sicherheit ein großer Renner und vielleicht läßt sich ja dort die Kohle für die Kosten der Herstellung der CD einspielen