Beiträge von Supras-Christoph

Zitat

Laut Aussage von Holzi bekommt er KEIN Krankengeld.

Ich meine das Krankengeld, dass dir/mir und eigentlich sonst jedem Versicherten zusteht, der aus der Lohnfortzahlung rausfällt da er länger als 6. Wochen krankt ist.

Dann würde nämlich nicht der Verein zahlen sonder die Versicherung von Roque... wenn diesem denn in diesem Fall auch so wäre

Zitat

Roque Junior hat viele geile Spiele gemacht. Ich kann mich nicht an einen spielentscheidenden Patzer von Roque Junior erinnern. Das können wahrlich nicht alle unsere "Abwehrasse" für sich in Anspruch nehmen.

Zitat

Immerhin hat er ja in der abgelaufenen Saison15 Bundesliga-Einsätze (kicker Note 3,79)

Mhhhh, wie kann ein Spier der eine 4+ hat viele Geile Spiele für uns gemacht habe???

Also ich kann mich nur an 2 geile Spiele von Ihm erinner. Das war gegen Bayern München und Real Madrid. Vieleicht hat er da mal ordentlich gespielt da die Spiele auch in Brasilien gezeit wurden.

Bekommt der Roque eigentlich Krankengeld??? Kenne mich da zu wenig mit aus. Aber falls ja, wären wohl ca 70% vom regelmäßigem Bruttoeinkommen soweit ich das weis... Wäre ja auch eine bescheidene Summe mit der es sich gut leben lassen würde...

So langsam kann man die Wetten annehmen ob dieser Vogel nochmal das schwarz-rote Trikot überstreift. Und falls ja kann man direkt wieder wetten ob sein Vertrag dann nochmal verlängert wird. Beim Bayer ist ja alles möglich. Immerhin hat er ja in der abgelaufenen Saison15 Bundesliga-Einsätze (kicker Note 3,79) geschafft und traum Noten bekommen...

Leider wird es aber nie zu einer Ausmistung in dieser sogenanten Fankurve kommen. Das möchte dieser Verein doch schon gar nicht. Warum kommt immer die Aussage, die Fanclubs müssen sich selber bereinigen??? Das größte Teil von unseren sogenanten Fanclubs möchte das doch gar nicht aus dem einfachen Grund, dass man die JK im gegensatz zu allen anderen Bereichen für ein Appel und ein Ei nachgeworfen bekommt. Jeder weis doch, dass ein großteil der Fanclubs nur diesen einen Zweck haben. Man muss sich doch einfach mal vor Augen halten welcher Fankurve bei sonst einem Verein aus einem aktiven und passivem Teil besteht. Mir fällt einfach keiner ein. Ich denke mal, dass nur eine Frage der Zeit sein wird bis sowas wie am Freitag erneut passiert solange dieser Zustand "Fankurve" weiterhin vorhanden ist. Aber dort sind jetzt aber auch mal Verein und Fanbetreuung gefragt sonst könnte das eine unentliche Geschicht werden. Vielleicht könnte man dadurch dann auch wieder eine Reihe von Leuten motivieren sich für einen "richtigen" Fanblock den Hintern aufzureisen aber bei dem Haufen den wir haben da vergeht einem jegliche Lust.

Welche Besserung ist denn in den letzten Partien eingetreten seit dem Spiel gegen Tottenham? OK, gegen Cottbus war es nicht ganz so schlecht wie gegen Tottenham, aber Bukarest da war für das so genannte Endspiel einfach gar nichts vorhanden, in Bielefeld war ca. 10 Minuten gefälliger Fußball zu sehen und der Rest da reden wir lieber gar nicht drüber und gegen Berlin war es bis zum 1:1 noch eine schlechtere Leistung als gegen Tottenham also von Besserung sehe ich da gar nix. Aber Brügge und Bukarst sind natürlich alles schwerere Gegner als Istanbul...

Ich glaube leider nicht das wir gegen Istanbul was zu melden haben werden. Wer soviel Müll in der Bundesliga, im DFB Pokal und ganz zu schweigen von den Europapokalauftrietten abliefert wie unsere Elf der hat in Europa ganz einfach nix zu suchen. So leid es mir tut. Aber dank Geldmachermodus der UEFA haben wir auch nach wirklich 3 desulaten Auftritten in der Gruppe immer noch aus irgend einem Grunde eine Chance. Unglaublich aber war.

Da Frag ich mich doch Herr BigB, was wir im UEFA-Cup oder im UI-Cup wollen? Da kriegen wir doch eh nur auf die Fresse. Die Bundesliga ist einfach nur noch Mittelmaß und nur Dank dem Geldmachermodus der UEFA haben wir aus irgend einem Grund immer noch die Chance dort weiterzukommen. Traurig aber war, International haben wir leider nichts verloren. Aber halten wir uns dann das Motto: Wir spielen gut, wir spielen gut auch wenn es keiner sehen tut, Skiberallala Skiberallala, Skiberallalala...

Wie heißt es doch so schön, glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Das trifft wohl bei Bayer04 auch zu. Klar kann ich die Verkaufszahlen der CD´s schönen, indem ich die 6000 die an die JK-Inhaber in der Nordkurve gegangen sind mithinzuzähle. Die haben ja schließlich die CD zumindesten zu teilen dank Ihrer JK finanziert dazunehme. Man sollte vieleicht mal fragen, wieviele der JK-Inhaber die CD den noch besitzen oder je bessen habe da doch wohl eine nicht geringer Teil der Fanclubvorsitzende wohl eher keinen anderen Abnehmer als die Mülltonne gefunden hat. Aber vielleicht kann ja der "Beobachter" mal das Produktergebniss der CD hier reinstellen. Wenn da ein Gewinn stehen sollte, liege ich auf dem Boden.

Ich persönlich finde die Hymne einfach als Trauerspiel. Da ist nichts drin womit am sich auch nur im geringsten mit der Stadt, dem Verein, der Region identifizieren kann. Vielleicht sollte man die mal beim Skispringen abspielen, wäre dort mit Sicherheit ein großer Renner und vielleicht läßt sich ja dort die Kohle für die Kosten der Herstellung der CD einspielen

In Leverkusen werden wir wohl noch Jahre lang davon Träumen müssen so was wie Gänsehautstimmung erzeugen zu können. Klar wird es das ein oder andere Spiel geben wo es Ansatzweise so ist aber dauerhaft doch wohl eher kaum. Dafür ist u.a. der Zusammenhalt der einzelnen Fanclubs viel zu klein, die Interessen der einzelnen Fanclub zu unterschiedlich und so vieles mehr...

Da heißt es noch sehr sehr lange neitvoll in andere Stadien zu schauen denn bei uns wird sich doch eher sehr wenig tun. Traurig aber wahr.