Beiträge von Supras-Christoph

Zumal für mich langsam auch die Zeit mit "Der ist ja noch neu" usw. abgelaufen ist. Es müssen endlich Punkte her. Bis Weihnachten müssen wir mindestens auf einem EL Platz stehen.

Die Punkte sind ja noch überraschend gut. Mit dem Scheiß den wir spielen dürfen wir normaler max. 8-9 Punkte in der BL auf dem Konto haben. In der CL müsste man normalerweise mit 0-1 Punkt darstehen.
    Aus meiner Sicht ist das spielerich die schlechteste Saison die dich jemals in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Da geht einfach nach vorne gar nichts zusammen. Hier ist kein Plan, keine Taktik einfach gar nichts zu erkennen und das erschrenkenste ist, dass es scheibar von Woche zur Woche noch schlechter gehen kann.

Diese ganze Sinnlosdiskussion hätten wir doch nicht, wenn wir einfach beim 4-4-2 bleiben, und nicht immer diesem neumodischem Zug aufspringen und die Leistungen so unter aller Sau sind.

Sorry aber da hast du zwei gute Stürmer, die nur voneinander profitieren und der eine muss immer hocken. Ist doch klar, ich kann ihn verstehen.

Trotzdem muss er mehr Leidenschaft und Leistungsbereitschaft zeigen.

Sehe ich genau so. Dieses System mit einem Stürmer klappt einfach nicht egal wer von beiden alleine davorne auf weiter Flur ist.
    Hoffe doch sehr, dass bals Kies und Eren spielen damit wir entlich wieder mehr nach vorne zustande bekommen.

:bayerapplaus

Richtig, ein Trainer braucht gewisse Zeit allerdings gibt es diese auf dem Niveau wo man gerne wäre (CL?!) nicht bis zum sankt nimmerleinstag.
    Ich denke schon, dass man aus den letzten 7 Spielen der Hinrunde gut 16 Punkte holen muss um eine vernünftige Chance in der Rückrunde zu haben.
    Hoffen wir, dass Herr Dutt hier entlich die Kurve kriegt denn sonst denke ich, dass wir Ihn hier nicht mehr allzulange sehen werden.

Vielleicht sollte man einach damit anfangen von diesem Club gedanken weg zu kommen das diese zuallerst Karten ordern können.
    Stattdessen sollte jeder JK Inhaber die Möglichkeit haben sich zuerst einmal eine Eintrittskarte zu sichern.
    Warum muss man Club-Mitglied sein um ein Vorkaufsrecht zu haben welchem einen JK-Inhaber so nicht zusteht?
    Mich stört diese Art schon seit Jahren. Ich will eigentlich gar kein Club Mitglied sein, habe aber dann den Nachteil, dass ich mir gewisse Auswärtskarten nicht holen kann weil diese an die 30.000 Mitglieder gehen und ich dumm in die Röhre schaue.
    Ist es machbar hieran mal etwas zu ändern? Damals hieß es, ja!!! Getan hat sich daran aber bis heute nichts!!!

Was soll der arme Kerl denn machen ? Die Truppe öffentlich anscheissen ? Ihm ist schon klar dass bei Niederlagen gegen Genk und Wolfsburg sein Stuhl wackelt bis der Arzt kommt und die Nutellabande dann erreicht hat was sie will.

Das mit Sicherheit nicht. Aber wenn das gestern die Reaktion auf die Leistung der Vorwoche sein sollte, dann mag ich mir die nächsten Wochen gar nicht erst ausmalen wollen.
    In den nächsten Wochen 3-4 Wochen wird sich zeigen wem unsere Geschäftsführung die Stange hält. Den Spielern oder dem Trainer!!! Entweder hat man den falschen Trainer oder aber die falsche Manschaft oder doch beides!!!

Weil die Mannschaften die da derzeit stehen trotz all unsrer Probleme deutlich schlechter besetzt sind als wir. Und Bremen und Gladbach werden mit Sicherheit nicht konstant auf hohem Niveau die Saison durchstehen.

Richtig!!! Allerdings ist es glaube ich auch nicht der Anspruch irgendwo zwischen Platz 10-14 die Saison zu beenden.
    Leider ist es wie so oft, wenn man einen Kader nicht verändert das es in der nächsten Saison einen auf die Nase gibt.
    München hatte letztes Jahr genau dieses Problem. Nix geholt und für deren Verhältnisse eine bescheidene Saison gespielt.
    Was mich einfach am Meisten ärgert ist, dass man ganau wusste das die Abwehr so für die Ansprüche nicht genügt. Zudem haben wir nur 2 Stürmer was eigentlich auch nicht sein düfte für das Anspruchsdenken der Vereinsführung.
    Und zu guter letzt ist es so, dass so gut wie keiner unserer Spieler z.Z. Normalform hat. Sei es aus dem Grund weil die keinen Bock zu haben oder aber weil der Trainer es nicht hinbekommt.

Samstagabend 20.30 Uhr: Rolfes: Wir wollten erstmal ein 0-0 halten, die frühen Gegentore waren da natürlich hinderlich und haben den Münchern in die Karten gespielt, wir müssen jetzt aus dem Spiel in München unsere Lehren ziehen und gegen Genk den Schalter umlegen :LEV14

Samstagabend 20:45: Rudi V: Der Schiri ist an allem Schuld das wir hier 5-10 Dinger gefangen haben!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

warum sollen die ordner nicht leute die zündeln aussm block holen dürfen? die medien meinten auch ohne absprache mit der polizei...da muss man nichts absprechen..hausrecht liegt bei hoffenheim..

Man kan es halt "schlau" oder "dumm" anstellen. Und das in Hoffeinheim war halt einfach nur "dumm"!!!
    Die Person/ die Personen laufen doch nicht "weg". Nach dem Spiel ist die Möglichkeit einfach besser und es kommt zu kaum einer Eskalation oder hast du gesehen dass unsere Ordner wärend des Spieles in den Bremer Block gelaufen??? Eben... das wurde dann halt ohne große Auseinandersetzungen nach dem Spiel erledigt!!!

Muss ich dir leider recht geben. Habe zwar kein Bier von drinnen getrunken aber auch draussen war es leider alles andere als Kühl.
    Hartplastikbecher haben leider immer den Nachteil des wiederlichen plastik/spüli Geschmacks.

Top war allerdings wieder einmal die Wurst!!! Großes lob Camillo und Flo am Grill!!!

Genau, z.B. mal ein Statement zu der Preiserhöhung im Stadion. Oder gab es die schon & ich habe es mal wieder nicht gelesen?

Oder lieber den Aufruf starten im Stadion auf Fressalien und Trinken verzichten und dieses vor und nach dem Spiel am Stadioneck zu erledigen :LEV6 .
    Aber im Ernst, denke das du Schädel recht hast das es wichtigeres gibt als sich mit den Majas zu befassen!!!

Ein Manager hat eine Strategie, die über Jahre läuft.

Da macht man sich über alles Gedanken.
    Die Topbaustelle IV gibt es nicht - jedenfalls nicht im Trainerstab und bei mir auch nicht. Die Spieler sind ok. Abstimmung und Erfahrung sind alles. Alter ist ok für die nächsten 10 Jahre ...

Richtig, soll er auc gerne machen, an Visionen arbeiten aber wenn das Tagesgeschäft nicht mehr richtig läuft brauch ich mir auch keine Visionen mehr zu machen dann haben die sich nämlich sehr schnell erledigt.

Woher weist du das es die im Trainerstab nicht gibt? Nur weil keine Alternativen vohranden sind heißt das ja nicht, dass man nicht auch als Trainer gerne auf der IV Postition nachbessern würde. Was man doch bisher gelernt haben dürfte ist, das Alter und Erfahrung nicht alles ist sonder Leistung bzw. Klasse und die fehlt leider dort.

Denke auch das es gegen Doofmund nicht reichen wird.
    Die Letzten beiden Spiele wurden zwar irgendwie gewonnen aber ich kann auch nach 4. Pflichtspielen kein spieleriches System erkennen.
    Z.Z. wird soviel arbeit von allen in die Defensive gesteckt, dass nach vorne gar nichts mehr geht.
    Herausgespielte Torchancen lassen sich in den letzten beiden Spielen an einer Hand abzählen.
    Zur Zeit haben wir nur irgendwie ein mal pro Spiel Glück, das der Ball irgendwie im Netz landet.

Von daher, wenn sich die Manschaft spielerich nicht verbessert und entlich strukturierten Fußball spielt setzt es gegen Doofmund eine klare 0:2 Niederlage.

In der Tat!

Und hier nochmal der ganz wichtige Hinweis:
    Fangt bitte nicht nach der Auslosung an sinnlos nach Flügen zu suchen, wenn ihr nicht ernsthaft vorhabt was zu buchen.
    Hoch frequentierte Suchanfragen für bestimmte Flugsstrecken zu bestimmten Zeiten treiben die Preise hoch. Damit macht ihr
    es unnötig teuer für die Leute, die wirklich buchen wollen!!!!!

Wie fliegen, wenn man doch mit dem Bus fahren kann!!! :LEV19
    Da kann man auch viel mehr Trinken bis zum Ziel!!! :LEV6