Habe gestern Hr. Owen auch noch eine Antwort auf seine Mail geschrieben.
Mit so einer 08/15 Anwort möcht ich mich nicht von meinem Verein abspeisen lassen!!!
Beiträge von Supras-Christoph
-
-
Das denke ich auch! Wenn der Trainer auf ihn setzen und ihm das Vertrauen schenken würde, sieht die Sache wieder ganz anders aus(siehe zB Gomez :Er hat ja auch nicht an Qualität verloren, als er nicht traf).
Vllt leiht ihn Wolfsburg auch nur nach Köln aus?? Oder evtl springt da wieder irgendein Investor beim FC ein. Wer weiß?!
Dann müsste er körperlich erst mal wieder fit werden. Das ist er in meinen Augen aber schon seit 1,5 Jahren nicht mehr.
Die Lacktatwert die Quälix gemacht haben zeigen dieses wohl scheinbar auch deutlich.
Nur am Vertrauen der Trainer kann es ja nicht liegen. Er hatte in kurzer Zeit jetzt ja einige und keiner setzt konstant auf ihn.
Und soviel Trainer können sich in meinen Augen kaum irren!!! -
Ebenfalls gesendet!!!
-
Wenn man die Aussagen direkt nach dem verlorenen Derby hört (zufrieden mit HZ 2, welch tollen Fussball hat doch der Bvb gezeigt....etc), dann versteht man, warum wir solche Reizspiele einfach nicht gewinnen können und uns einiges für den Titel fehlt..... es fehlt an Gier und Galligkeit und echter Niedergeschlagenheit nach solchen Spielen !!!
Da wünsch ich mir schon fast nen "Psychopathen" an der Linie und sonstwo.....
Dem ist nix hinzuzufügen. Es fehlt leider seiten Vereinsführung, Trainer, Spielte bis runter zu Putzfrau die totale Geilheit auf ein ganz großes Ding!!! Die letzten Wochen war wieder einmal Beweis genug dafür!!! -
Wie auch schon im K*ln Thread angesprochen, ich glaube wir werden eine unmotivierte Hamburger Mannschaft souverän mit 2:0, 3:0 schlagen wenn wir so spielen wie gestern. Mit einem Sieg hätte man dann für nächste Saison Planungssicherheit, vor allem finanziell, und könnte eine Champions League taugliche Mannschaft für nächste Saison frühzeitig aufbauen. Ich hoffe die Jungs sind sich dessen bewusst!
Kann ich mir zur Zeit absolut nicth vorstellen, dass unser Mädchenmanscht irgend jemand in der Liga souverän 2:0 oder 3:0 schlagen kann.
Wer mit solchen Einstellungen wie gestern in Köln, letzte Woche in HZ 1 gegen Hoppenheim oder vor zwei Wochen in Müchen über den Platz trabt kann froh sein überhaupt etwas Zählbares mitzunehmen. Hoffen wir mal das es irgendwie reichen wird denn vor einem "Endspiel" in Freiburg graut es mir jetzt schon!!! -
@Supras-C: Wie soll er denn zu seiner guten Leistung kommen, wenn er keine Spielpraxis bekommt?
So ein Risiko wäre es ja nun nicht, ihn spielen zu lassen, Bender und Rolfes sind ja nun alles andere als souverän im Moment.
Ich bleibe dabei...Micha gehört in die Startelf!
Ist mir schon klar, dass ohne Praxis es schwer ist gute Leistung zu brigen. Aber wenn er dann die Chance hat, sei es für 20, 30 oder 90 Minuten muss dann einfach auch richtig was kommen. Dieses habe ich bisher leider gar nicht gesehen.Naja souverän sind beide nicht, nur Rolfes hat in den letzten 6 BL spielen 3x getroffen und Bender hat halt wenn es spielen darf zwar nicht überragend aber auch nicht total schlecht gespielt. Das Problem (aus Sicht vom Micha) ist halt, dass einer der beiden 6er durch Vidal schon sicher vergeben ist und daneben hat Rolfes wohl z.Z. klar die Nase vor Ihm. Dazu kommt halt wohl, das der Micha wohl nicht gerade der Wunschspierler vom Jupp war sondern wohl eher von der Konzernspitze. Leider ist das so, aber wenn man auf Platz 2 der Tabelle steht kann man dem Jupp da auch schwerlich sagen, dass er total falsch aufstellt.
Also Micha, Arsch hoch und Zähne zeigen!!!
-
Marco...Du hast meinen Post entweder nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden.
Ein Michael Ballack muss mal 5 Spiele durchspielen, erst dann kann man ihn auch richtig einschätzen. Dieses Verunsichern..."spiele ich oder spiele ich nicht..", das macht ihn nicht besser.
Er ist definitiv eine Ausnahmeerscheinung und ein Aushängeschild des deutschen Fussballs...er muss es aber auch mal längere Zeit zeigen dürfen.
Nur leider hat man nicht die Zeit für so ein Experiment!!! Wenn man in der Tabelle jetzt irgendwo stehen würde wo es um nix gehen würde aber so??? Mit welcher Berechtigung soll der Micha ansprüche auf einen Platz in der ersten 11 stellen??? Die Leistungen bisher waren leider, leider in der Regel nicht mal Durchschnitt. Jeder würde Ihm wünschen das es Berg auf geht aber leider sehe ich auch bei seinen Einsätzen keinen Fortschritt und da jeder hier in die CL möchte muss auch der Micha sich hinten anstellen und seine Chancen die er bekommt nutzen!!! -
Ich bin echt mal gespannt, was passiert, sollte Dortmund am Vortag gegen Mainz nicht gewinnen. Dann hätte Bayer nochmal die Chance gegen Schalke Eier zu zeigen und das Spiel zu gewinnen, um die Dortmunder im Titelkampf nochmal richtig nervös zu machen. Dortmund hat nämlich noch schwierige Gegner vor der Brust.
Einige haben es immer noch nicht kappiert... es geht nicht mehr um den Titel sonder darum den zweiten Platz zu sichern!!!
-
@ Ziege
Die Gäste überhangen keine Türe. Die haben ihr Ultras-Banner etwas einhängen müssen, d.h. das "S" war weggeklappt. Über das Thema kann man stundenlang diskutieren, aber es bringt nichts. Wir haben immerhin paar Plätze und vorallem haben wir auch die Chance, diese speziellen Banner zu machen. Leider sind viele Fanclubs zu faul.
Ich würde nicht sagen zu Faul sonder das sich hoffentlich nicht alle einem gewissen Getränkhersteller unterordnen. Mich kotzt es sowas von an, dass dieser meint die ganze Nordkurve zupflastern zu können (warum nicht F-Block oder G-Block) und wir noch so blöd sind diese Werbung schön einzurahmen. Geht gar nicht und kommt für mich auch nicht in Frage. Man schaue sich Stadien an wir Dortmund, München Frankfurt etc. Überall Banner und bei uns... einfach nur Traurig!!! -
da ist der alte OSRAM wieder...
Wie man auf so eine Aussage kommen kann ist mir ein absolutes Rätsel!!! -
Herr Helmes ist in meinen Augen selber Schuld an der Siutation.
Also Herr Helmes: Entweder suchen Sie sich einen neuen Verein, der genug Kohle zahlt oder Sie fangen an, sich hier endlich voll reinhauen und auch mal den ein oder anderen Ratschlag der sportlichen Leitung zum Thema Einsatz und Laufbereitschaft zu beherzigen!!!
Die gebotene Leistung seit Winter 09/10 mag vielleicht für die Ziegen reichen aber nicht bei einem Verein der gerne wieder UEFA Cup oder gar noch höher spielen möchte!!! -
-
Zitat
Original von schnix1994
Je mehr Stunden vergehen desto deutlicher wird mir klar was wir mal wieder für eine große Chancen ausgelassen haben in diesem verdammten Spiel. Denn ich gehe fest davon aus das wir direkt zum Rückrundenstart Dortmund schlagen werden und dann führe man sich mal vor Augen wir hätten gestern auch gewonnen...das sind dann die Punkte die am Ende fehlen!Man muss der Mannschaft aber auch zu Gute halten, dass Fußball bei diesen widrigen Bedingungen kaum möglich war. Natürlich Freiburg hatte mit den gleichen Bedingungen zu kämpfen, allerdings hatte ich den Eindruck als würden sich unsere Jungs mit dem Schnee deutlich schwerer tun. Die beiden Gegentore dürfen einfach nicht fallen und wenn es dann doch passiert muss man als Spitzenmannschaft nach dem 2:2 auch das 3:2 nachlegen!
Es ist halt wie immer mit dem Bayer, wenn es drauf ankommt können die es einfach nicht. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Egal wer hier Trainer, Spieler, Platzwart oder sonst was ist. Es war schon wieder am Samstag um 17:20 Uhr klar, dass die nicht gewinnen werden... und zu guter letzt Lachen die Bayern sich wieder einen Ast ab!
-
Zitat
Original von Konsul
Absolut Richtig !!!
Man(n) hat doch am Samstag zur 75.Minute gesehen, das Eren platt war.
Warum wurde dann nicht der Helmes gebracht? ( Ist wohl Jupp´s Geheimnis)
1. Ich halte ihn für einen absoluten Tostürmer
2. Er ist immer für ein Tor gut
3. Auch wenn er manchmal lustlos aussieht, er ist am Richtigen Ort.
...........
So, und alle die meinen, er wäre ein Kölner bzw. wäre dort besser aufgehoben............ denkt einfach mal nach.Bis dann
zu 1) Ja, wenn man seine erste Saison hier sieht. Aber seit gut 10 Monaten ein total Ausfall (Ausgenommen gegen Pirmasens und Trondheim), zu berücksichtigen ist die Nachwirkung seiner Verletzungsphase. Aber spätestens seit dem Sommer müsste da mehrkommen.
zu 2 und 3.) Wenn man sich die letzten Wochen anschauft dann wohl nur wenn er wie gegen Lauter angeschossen wird. Ansonsten geht es z.Z. in den Spielen regelrecht unter. Keine Beteiligung am Spielgeschehen, falsche Laufwege, keine Spritzigkeit erkennbar und, und, und...Ich kann den Jupp da schon irgendwie verstehen, dass er da einfach was probieren wollte. Ich persönlich hätte mir gewünscht der Jupp hätte nach 70-75 Minuten Jörgensen gebracht, bin aber halt nicht der Trainer.
Hoffe mal, dass der Kollege Helmes sich jetzt entlich mal wieder richtig den Arsch aufreist und zeigen will, dass er sich hier durchsetzten will, denn eins ist für mich klar, kommt der Kies 100%ig fit zur Rückrunde wieder, geht es für Eren und Helmes nur um den Platz neben ihn!!!
-
Zitat
Original von BigB
Was heißt hier "nur"? Das ist schon ziemlich starker Tobak, den Helmes da ablässt. Und das nicht ganz unbegründet.Tobak kann man ablassen, aber nur wenn man Leistung bringt. Und die bringt er seit Wochen bzw. Monaten nicht!!!
Das der Jupp einen nicht zu 100 % fiten Stürmer statt Helmes bringt sagt viel dessen Leistungszustand. Der ist einfach mieserabel!!! Und nicht nur der Jupp sieht das so, selbst der Jogi hat es nach dem Länderspiel gesagt.
-
Zitat
Original von schmidty
Nein, mir nicht. Endlich mal eine klare Aussage/Ansage und er hat es ja auch begründet. Es wurde investiert, wir sind breiter aufgestellt usw.
Das ist das was ich schon lange erwarte. Ein gewisser Druck der mal aufgebaut wird und nicht gekuschelt. Warum der Heynckes allerdings zurückrudert ist mir ein Rätsel. Mit dieser Truppe und wenn man aktuell auf die Tabelle schaut (wo stehen die vermeindlichen Konkurenten) muss das Ziel Champions League heißen und nix anderes.Im übrigen hatte Holzi bereits vor dem Stadionausbau angekündigt und gefördert, das man in 2-3 Jahren wieder ganz oben angreifen will. Da hat niemand etwas geagt.....
-
Zitat
Original von BigB
Ich finde Holzhäusers Aussagen gut, bin aber etwas überrascht, dass es darauf überhaupt eine Reaktion von Heynckes gibt, denn eigentlich sollte dieses Saisonziel klar gewesen sein. Nochmal Europa League wäre ein Rückschritt.Wenn ich mich allerdings recht erinnere, war das Saisonziel 2010/2011 sich wieder für einen europäisch Wettbewerb in der kommenden zu qualifizieren!!! Zudem pass du aussage des Holzkopf nicht zu denen die bis letzte Woche Sonntag (vor dem Lautern Spiel) geätigt wurden. Die war Sinngemäß: Irgendwie bis zur Winterpause durchkommen und dann mal schauen was in der Rückrunde noch geht.
Ich habe nix dagen sich ein hohes Ziel zu setzten, nur sollte man dieses nicht immer gut 1/3 der Saison ändern sondern erst mal das schaffen was man ausgerufen hat. Wäre dem nach wieder die EL und wenn ich die sicher geschafft habe dann kann ich auch von der CL oder sonst wovon Träumen.
-
Zitat
Original von Propille
Die 3 Punkte sind sicher das Wichtigste, aber heute wünsche ich mir
auch einen souveräneren Heimauftritt einer überzeugenden
Bayerelf.Das wird wohl leider zuviel verlangt sein. Wo soll das auf einmal herkommen? Wäre froh wenn wir mal wieder einen dreier Zuhause holen würden.
-
Zitat
Original von FCV1965
Meine Karten kamen heute per Post. Ebenfalls am 07.10.2010 bestellt.
(Hatten wir schon im Pauli-Fred erörtert. Dort am besten mal nachlesen.) ALLES WIRD GUT.Meine sind auch heute gekommen. Den Pauli-Fred muss ich gestern übersehen haben!!!
-
Da ich nicht weis wohin poste ich mal hier rein!!!
Habt Ihr schon eure Auswärtskarten für St. Pauli erhalten, welche Ihr online bestellt habt? Habe diese am 07.10. bestellt, Kohle wurde am 15.10 auch abgebucht. Karten waren vor gut 1,5 Wochen noch nicht da wobei ich dann die Hotline angerufen habe. Dort sagte man mir, die Karten sollten eigentlich in der letzten Woche kommen. Bisher sind diese noch nicht da. Bevor ich nun persönlich mal dort aufschlage wollte ich gern mal wissen ob Ihr eure Karten schon habt.