Was für eine Generation bitte?? Es sind 50 Leute maximal.. Nicht mit den alten zu vergleichen!
Beiträge von Westerwälder Bauer
-
-
Nein! Nach dem Spiel kamen kieß und leno am Zaun vorbei un prompt gab es die zuhälterschelle als man 2 Meter runter an den Zaun gehen wollte.. Begründung war es wäre so voll. Da denke ich mir seit ihr denn noch ganz dicht dafür eine zu geben??? raus mit euch!!!
-
Also ich bin so enttäuscht von euch, es ist unglaublich! Eigene Leute im block prügeln könnt ihr sehr sehr gut! Ich dachte immer wir wären eine Einheit aber das heute mal wieder hat mir endgültig die Augen geöffnet!unfassbar
-
Ha top, endlich normale leute:D bin leider übers wochenende unterwegs. Aber nächste woch aufjedenfall da!
-
Hallo!!! Suche immer noch leute die mim zug von koblenz au fahren!! Hier muss es doch leute geben, es kleben hier auch tausend nk12 aufkleber in der stadt!!
-
Daist doch aber keine dauer lösung unser gäste(heim) block.. Denn d block kann man ja auch gar nicht mehr dazu zählen, da ist ja gar nichts mehr los. Die ecke ist eindeutig zu klein um die massen mitzuziehen!!
-
du un deine siegener:D dann geh ich halt nur noch die amas glotzen
-
ich arbeite doch da, kein bock auf pendeln mehr. ey fabi, du kennst auch niemanden oder? das is so zum kotzen! ich hab schon angst das ich die tus gucken gehen muss^^
-
Hallo, ich werde aus meinen 'schönen' westerwald nach koblenz ziehen und suche somit einen fanclub aus koblenz oder umgebung! für antworten wäre ich sehr dankbar, habe schon überall nachgehört und geguckt aber ich finde einfach nichts!
-
Ich möchte sitzen und dass mir ne Hostess, oben, ohne, ein Bier bringt und ich möchte unbedingt auch mal anfassen!
Wenn man sich etwas zu essen an den Platz liefern lassen kann, wäre dies auch nicht unangenehm!
In der Halbzeit würde ich gerne von einem Golfwagen zu Toilette gebracht werden, es wäre sehr wünschenswert, wenn dies die Oben-ohne-Alte machen könnte!
Des Weiteren würde ich gerne, dass der Bayer 3-0 gewinnt! Tore: Kießling, Schürrle und Castro!
Wenn dies alles erfüllt wird, könnte ich mir vorstellen mit dem Bayer auch mal mehr als 70 km zu einem Auswärtspiel zu reisen!
Liebe Grüße ein treuer Bayer-Fam aus dem F-Block!
so siehts aus!! -
-
Evtl. Ein oder 2 Plätze ab Koblenz frei
wir haben noch 2 frei!!! du nase -
-
-
Ballack zieht eh durch und wird es allen beweisen!
-
Gute Besserung!!! Hoffentlich bekommen die Täter eine gerechte Strafe!