Beiträge von Erfurter
-
-
Arbeitsqualität: Herr Dutt wies zu Beginn seiner Tätigkeit umfassende theoretische Kenntnisse nach, die er gewinnbringend einzubringen gedachte. Nach einer vielversprechenden Anfangsphase in Dresden offenbarten sich im Jahresverlauf leider immer mehr praktische Schwächen. Zielorientiertes Vorgehen und die eigenständige Entwicklung der richtigen Lösungsansätzen zählten nicht zu seinen Stärken
Kommunikation: Herr Dutt beherrscht den eloquenten Auftritt wie auch den harten Hund. Leider hatte er Schwierigkeiten die richtige Mischung zu richtigen Zeit zu finden. Eine zu jeder Zeit souveräne, klare und verbindliche Kommunikation hätte manch Schaden abgewendet. Herr Balitsch ist heute noch ganz deprimiert. Desweiteren verstand es Herr Dutt leider zu selten, seine Mitarbeiter zu motivieren. Wobei zu seiner Verteidigung auch die These zu vertreten wäre, dass dies an seinen Mitarbeitern lag.
Planungs- und Organisationsvermögen: Die Dienstreisen im Rahmen der europäischen Verpflichtungen waren stets vorbildlich organisiert. Alle hatten ihre Zahnbürste dabei. In Spanien gab es viele Geschenke. Aber dass wusste Herr Dutt bereits vorher und hat seine Mitarbeiter gut darauf vorbereitet. So wussten alle was passiert und keiner war traurig.
Flexibilität: Herr Dutt konnte sich gerade zum Ende seiner Dienstzeit schnell auf neue Situationen einstellen. Im Regelfall wechselte er einen zweiten Stürmer ein und hoffte, dass was Gutes dabei herauskommt. Manchmal durften sogar Herr B. und Herr R. gleichzeitig arbeiten. Blöd nur, dass Herr B. dann so lange verletzt war, sonst hätte sich sicher noch ein innige Freundschaft mit Herrn Dutt entwickelt, so flexibel wie er war.Zusammenarbeit: Herr Dutt war ein angenehmer Mitarbeiter mit dem man stets gut zusammenarbeiten konnte. Er stellte nie Forderungen und war immer total dankbar. Hinweise und Anregungen nahm er gern an und setzte manche sogar um. So musste es bspw. für Herrn B. keine Ehre mehr sein auf der Bank zu sitzen.
Leistungsbereitschaft: Herr Dutt zeigte stets hohes Engagement bei der Erfüllung der ihm übertragenen Aufgaben. Er identifizierte sich sehr mit seiner Aufgabenstellung. Nur manchmal schloss er alle Beobachter von seiner Arbeit mit der Belegschaft aus. Was er in dieser Zeit leistete ist leider nicht bekannt. Eckbälle und Freistöße wurden wohl nicht geübt.
Mitarbeitereinsatz und -entwicklung: Wir sind Herrn Dutt sehr dankbar, dass sich nicht alle seine Mitarbeiter unter seiner Führung verschlechterten. Ein paar konnten ihr Niveau halten und ein Herr Bender wurde sogar beser. Ein paar waren auch lange verletzt - die hat er auch nicht verschlechtert.
Wir wünschen Herrn Dutt auf seinem weiteren Lebens- und Berufswegen alles Gute.
P.S. Ich hoffe das nimmt jetzt keiner zu Ernst und macht mich nieder, was ich doch für ein unsensibler Holzklotz sei!
-
gerade telefonisch im freien verkauf 2 tickets für block 530 bekommen...
ick freu mir !
-
Mach dir mal keine Sorgen... Noch sind 529 - 532 nicht im Verkauf.
Dazu hat der Bayer eine Option noch 1000 weitere Karten bei Barca zu ordern.
danke dir. die hoffnung stirbt wohl wie immer zuletzt ;o) -
so wie es aussieht, guckt man als nicht club-mitglied in die röhre...
und da hab ich flüge und hotel schon bezahlt!!! verdammt!!!
-
so wenig tore von uns gab`s 82/83 zuletzt, gefällt mir
-
verkaufe 2 barcelona flüge und `n doppelzimmer am 7.3.12.
-
abwarten, bis es die zu kaufen gibt und dann zuschlagen? Versteh die Frage nicht?
ich meine was ist die beste bezugsquelle? über bayer04.de? -
habe gerad von berlin gebucht, inkl. hotel. gab`s als paket über expedia.de
150 € für hin- und ruckflug, inkl. gutes hotel ca. 1 km vom stadion entfernt.
denke das ist ganz ok.
wie macht ihr das mit den tickets? p.s. ich bin kein club-mitglied.
gruß
-
Was war da?
hat `n zweiten ball ins spiel gebracht um zu verzögern... -
mensch, heute holen wir eben auch in schlechten spielen punkt(e).
positiv denken!
-
genau: " warum ist das so?"
-
bei hannover schnwindet langsam die kraft habe ich den eindruck... vielleicht ergeben sich `n paar lücken zum kontern
-
und ich hatte nach dem valencia spiel so die hoffnung, dass es bergauf geht... jetzt weiß ich gar nicht wie sehr es noch bergab gehen soll
-
Tu den Friedrich raus, verdammt. Was für eine Flasche!!
schlimm, aber meiner meinung nach noch einer der besseren heute -
ich glaub unser glück ist, dass hannover stur durch die mitte spielt und da ist zum glück bisher dicht
-
jetzt wird`s richtig schlecht... da will ja überhaupt keiner den ball haben !!!!
-
Mannoman Rolfes hat ja ein richtigen Golfball am Kopf
beim nächsten kopfball platzt das ding... nicht schön! -
Wäre aber auch echt schlecht, wenn da einer hingeht wenn die Hannoveraner kontern.
ok, dachte es war unterbrochen... -
da geht aber auch kein mitspieler zu schürrle... das gab`s doch neulich schon mal ?!?