Beiträge von Erfurter
-
-
-
-
-
-
Habe gerade die Zusammenfassung auf WDR gesehen. Hauptsache 3 Punkte kann man da nur sagen. Gefallen haben mir die Bilder nach Spielende von Ballack und Dutt. Zwischenmenschlicher Ärger sieht anders aus...
Wo hat Castro eigentlich gespielt? Sah so aus, als wenn er als AV aufgestellt war. Wollte Dutt ihn nicht ins Mittelfeld verschieben?
-
man man
ich hoffe dutt bringt die jetzt wieder in die spur. die ersten 60 min waren top. der bruch kam mit der auswechslung von simon und eren! wenn man ehrlich ist, hatten wir aber auch nicht mehr als die 3 chancen! naja - und torwart und iv ohne worte!
daumen drücken
-
Ich habe in dieser Saison echt ein paar mal gelitten... Die anderen Vizemeisterschaften haben wir mit schönerem Fussball geholt! Aber nu is egal - jetzt wird sich gefreut ;o)
-
-
-
-
Ist mir auch grad durch den Kopf gegangen ;o)
Aber irgendwie sitz ich immer bei den Niederlagen vor`m Fernseher. Keine Sorge - steckt kein System dahinter!
-
Irgendwie hoffe ich, dass Heynckes aufhört. Hab nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft bei ihm in den letzten Monaten weiterentwickelt hat. Dieser ganze Hick Hack mit Ballack ist sicher auch in der Form nicht nötig und wäre anders lösbar. Einfach Sturheit.
-
Waaassss? Klasse Spiel? Hat der Heynckes sie noch alle?
-
Also ich bin keiner, der sich nach jedem schlechten Spiel verrückt macht oder laut aufschreit... Aber das ist einfach erschreckend schwach heute gewesen. Wer gegen so einen schlechten Gegner kein Land sieht, so viele unfassbare Fehlpässe spielt, so wenig Strukur und Ordnung im Spiel hat, keinen Angriff vernünftig zu Ende spielt der hat`s auch einfach nicht verdient! Könnte kotzen!
Heute stand keine Mannschaft auf dem Platz. Und was sollte heute dieses ständige mit der Hacke gespiele. So was bekommt man in der D-Jugend ausgetrieben.
P.S. Balitsch wäre heute vielleicht noch `ne Option gewesen.
-
So, nachdem ich lange Zeit nur Leser war, lasse ich mich jetzt auch zu einem Kommentar hin...
Mich nervt bei Henyckes die ständigen Umstellungen in der Mannschaft. Ein Konzept kann ich schon lange nicht mehr erkennen. Klar gab es viel Verletzungspech, aber bei dem Kader müsste man doch meinen, dass man dies ohne Systemumstellungen kompensieren kann. Wenn man klar nach dem Leistungsprinzip aufstellt, wie immer behauptet wird, darf ein Schwaab schon lange nicht mehr Stammspieler sein. Ich denke nur an die verunglückte Flanke von halb rechts ins Toraus gestern kurz vor Schluss. Zum Kotzen. Warum ist ein Sam draussen? Renato läuft schon seit Wochen neben der Spur und gehört m.E. für Sam auf die Bank bzw. in die Mitte und nicht auf die Außen. Und das Experiment mit Castro im Mittelfeld überzeugt mich auch nicht. Der soll erstmals als AV konstant Leistung bringen. Arturo war auf der 6 Gold wert. Warum muss man das Risiko eingehen und ihn nach vorne ziehen? Wenn Ballack spielen soll dann gehört er momentan für Rolfes in die Mannschaft. Klar kenne ich die Trainingseindrücke nicht, aber was mann Woche für Woche zu sehen bekommt macht den Eindruck einer nicht eingespielten Mannschaft und das liegt nunmal auch an den ständigen Umstellungen.
Übrigens war der Schiri gestern echt Scheiße. Am letzten Wochenende saß der Fandel (Schiri-Chef) im Doppelpass und bekam bei Anwesenheit von Völler zu hören, wie oft doch Leverkusen in dieser Saison vom Schiri bevorteilt wurde. Wenn das mal nicht gut passt!!!
So - genug gemeckert. Immerhin lassen die Bayern dieses Jahr genau so die Punkte liegen.
Gruß aus Thüringen.