Beiträge von pretender2011
-
-
Lustig, ich habe genau die letzen 4 Minuten geschaut und wusste vorher wie es endet! Sorry aber jetzt mal ehrlich...........ES IST IMMER DAS GLEICHE!!!!!!
Wieso, WIESO, kann Jemand SOOO frei an unserem 16er stehen? 4 Minuten in der Nachspielzeit, mit einer 1.0 Führung???? Ich raff es einfach nicht!!!!!!Hat ER einfach mal RECHT wüsste nix was dagegen spricht.....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sind die wenigen Roger Schmidt Fans auf Werkself.de eigentlich alle im Stadion oder warum liest man diesbezüglich nichts? Wäre wirklich an Argumenten interessiert, die pro Schmidt sind.
Bei den zusammen gewürfelten Aufstellungen, kann man nichts mehr nachvollziehen und das nicht erst seit dieser Saison...... -
-
Bei den nächsten Events bleibt die Glotze aus !! RUS, DuBiDU, da geh ich lieber laufen oder sonstwas.....aber trotzdem ne geile Saison dem SVB 2016/17
-
Ein bisschen Belladonna und nen Hauch Saaaaaahne wäre, vorher nicht schlecht gewesen...... Ich hab die EM als die langweiligste empfunden...
-
Geht auf die Kappe von Kimmich, was für ein Schwachsinns...Kommentar.....b
-
Warum schaue ich mir diese verlogene S..cheisse immer wieder an..... Ein Witz der Elfmeter....
-
Hoffentlich, wenn es nicht läuft noch ein NEUER , ....aber bitte mit Sahne.....
-
Wird ne klare Sache werden. Die Italiener werden nicht jede Runde so eine Energieleistung abliefern können.
Hab seit 1990 immer so leichte Ruckler im Hirn, bei dem, was die Anti- Fußballer vom Stiefel abliefern.... -
Und Bela Rethy; " Sie können fast ungestört Fußball spielen...." , na ach... ist ja auch kein Kochwettbewerb. Hole das Bügeleisen schon mal raus um meine Zehnägel wieder runter zu bekommen.
-
ich weiss nich (??) t, was Ihr da für ein Spiel schaut....????Meine Vögel gewinnen gerade....