Beiträge von pretender2011
-
-
-
Ihr lacht noch ALLE, lasst erst mal die Mannschaft komplett versagen. Fange bei 1.) an: Wiederverkaufswert der Mannschaft rapide gesunken....2.) Erneuerte Infrastruktur Anbindung A1 ....5 mal Stau 3. )und es kommt keiner mehr...4.) Neuer Markketinggg Direkktor der alte war schon Müll, wer ist da jetzt an der Stelle . Wenn ich mein Unternehmen so hinnehmen würde hätte ich schon ALLE gefeuert.....
-
Danke. Ich hab mir jetzt hier mal einige Posts durchgelesen und dachte es gibt noch viele Stimmen die sagen wir haben alles gegeben. Glücklicherweise scheinen die meisten Meinungen meiner gleich zu sein.
Du hast vollkommen recht. diese Leistug von Anfang an war ein Witz und ein Fausschlag in die Gesichter der Fans. Die dann ja sogar 95 Minuten alles geben und die Mannschaft anfeuern. Ich würde mir endlich wünschen das im Block Stimmung gegen den Trainer gemacht wird. Weil der ist der Grund dafür das alle Spieler schlechter werden. (Oder wie man es im Berufsleben sagen würde... er ist verantwortlich für die Verfassung der Mannschaft)
Und ja ich habe heute Schmidt raus gerufen... Aber alleine bringt es nix...Hätten wir heute alles gegeben, in Ball nach dem anderen versucht aufs Tor zu bringen.... wäre es mir auch egal gewesen ob wir es schaffen oder verlieren. Aber wir häten es ernsthaft versucht. Wir hätten aufs Tor geschossen. Unser scheiß geckicke um den Strafraum herum (meistens endet es dann sowieso wieder in unserer Hälfte oder sogar bei Leno) ist sowas von Ideenlos...Mutlos..... und vor allem ohne Willen...
Es heißt immer das diese Mannschaft "spielerisch" besser ist als die 2002 mit Ballack Lucio und Schnix... da kann man ja mal sehen das tolles Ball hin und her geschiebe keine Vizemeister Truppe macht.
Kampfgeist, Siegeswille und dann spielerisches Element. So muss die Konstelation sein.
Aber mit diesem Trainer nicht. Und wohl auch mit diesem Vorstand nicht...
So schönen Gruß und trotzdem noch einen schönen Abend.
daft
Einen Teil was Ihr meint verstehe auch ich. Leider ist der Rest leicht unverständlich......
-
Wir wollen hier gewinnen sieht anders aus.
Da war zu wenig Risiko und zu wenig zu sehen vom System. Das ist Fußball zum Weglaufen.Da nützt keine ordentliche Leistung wenn der Gegner näher an Toren ist wie wir. Wie gegen Barca daheim.
Soll das dass neue Bayer Leverkusen sein?
"Wie müssen nicht jedes Jahr EL spielen"?
Kimmt das jetzt?
Besonders von bestimmten Fans?
Da ja die Qualität nicht reicht?Im Sommer können wir froh sein wenn wir das halbe Team halten können. Die Spieler werden zusehen das sie weg kommen.
Es sei denn wir holen einen neuen Coach der glaubgaft vermittelt in die CL zu wollen und wert auf geilen Team Ball legt.
Nimm mal de Bierbüx wech oder klemmt derTastatur..... -
-
-
-
Habe mir die PK, zwei mal angeschaut, bzw angehört...Wir haben Verletzte, ohne Zweifel, es war ein Abgesang auf unsere schweren Wochen...wenn ich nicht nur permanent diesen Unterton hören würde, wäre er ein Big Player...
-
-
Die Mannschaft ist in nem Mega Tief- es gibt keine Möglichkeiten zu rotieren. Da könnt ihr doch nicht erwarten, dass ein 19 jähriger da in Topform spielen kann?
Wer so blöde ist, die Jungs nicht in Schutz zu nehmen, landet da wo Herr Sprink nun IST.....Kommunikationsdirektor....noch billiger geht es nicht....uppps Fanbeauftragter... -
-
-
-
-
-
Glaube auch nicht daran das Gündi, drei XXX unter einen Dortmunder Vertrag setzen wird....verletzt...tzzztzz.... Ist schon die Probe ohne, IHM!!!
-
-
-
Bei aller Sympathie zu Kiess, und ich mag ihn wirklich gern. Was willst du ihn denn ins OM stellen? Der Mann stolpert nur über seine Beine und kann kaum gescheite Pässe spielen. Er hat andere Qualitäten, auch wenn er diese dieses Jahr nicht zeigen kann. Weshalb auch immer.
Es gibt keinen limitierteren Fussballer der mehr Löcher in der gegnerischen Abwehr reißt als, ER.......