Mal was anderes:
Kann es sein, dass die Green Angels St. Etienne das Logo der Mad Boyz (billig) abgekupfert haben?
Mal was anderes:
Kann es sein, dass die Green Angels St. Etienne das Logo der Mad Boyz (billig) abgekupfert haben?
Renes Worte lassen mich schwer daran zweifeln, dass im Verein die Schmach von München auch nur im geringsten aufgearbeitet wurde.
Stimmt schon. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das gehört hat, da es glaub ich nicht so laut war
Ach, solange er im nächsten Bayer04-TV Beitrag wieder in die Kamera grinsen kann, ist alles okay
Das Spiel in München war aber nicht nur eine verloren gegangene Partie, sondern ein Sinnbild für eine Misere und ein Versagen, das in diesem Verein seit Jahren anhält und gegen die augenscheinlich nichts unternommen wird.
Es waren nicht alle da.
Und gerade Vidal kann es sich nach seinem Mist nicht erlauben, nicht zu den Fans zu kommen
Achso.
Wir werden also in 100 Jahren nicht Meister, weil wir gegen die Bayern (immer) verlieren (werden)? Alles klar.
Schau dir an wie Dortmund in München auftritt und dann guck wie wir dort jedes Jahr auftreten.
Und dann frag dich nochmal, wieso wir bisher nie Meister waren und Dortmund es dieses Jahr wird
Haben unsere Herren Söldner es nicht mehr nötig in die Kurve zu kommen ? Was war das denn bitte ? Michael Ballack scheint den Herren jedenfalls etwas über Respekt und Anstand vorleben zu wollen. Lieber Robin Dutt, gib dem Capitano die Binde. Der will es noch einmal wissen !
Danke!
Die Diven denken echt, sie seien unantastbar. Unfassbar arrogantes Auftreten heute.
Auf Schalke oder in Dortmund hätten die ne andere Hausnummer erlebt.
Die haben doch Glück, dass es im beschaulichen Leverkusen immer so nett zugeht.
Auswechslung in der HZ war absolut richtig.
War wieder mal Simon in Reinkultur.
"Leverkusen wird in 100 Jahren nicht Meister"
Wer daran immernoch zweifelt, sollte sich nochmal das Bayernspiel anschauen.
Mein Gott, es geht doch nicht darum, dass Vidal ewig in LEV bleibt, sondern darum wie man sich verhält. Dem Verein und den Fans gegenüber.
Wer jetzt wirklich an die Meisterschaft glaubt. sollte einen Arzt aufsuchen.
Ja, echt eine Frechheit zu pfeiffen, nachdem er sich bei den Bayern anbiedert.
In jedem anderen Stadion hätte man ihn in Grund und Boden gepfiffen. Das war heute noch zu harmlos
"Die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen"
Ich lach mich schlapp
Dann bin ich ja froh, dass keiner von euch heute neben mir gestanden hat.
Es war das erste mal, dass ich nach einem Sieg stocksauer aus dem Stadion bin. Und das musste jetzt mal alles raus
Aber: Vor einem "mir-fällt-kein-passendes-Wort-ein" wie dir brauche ich mich mit Sicherheit nicht zu rechtfertigen.
Und ich lass mir von jemandem, der Spiele nur aus dem Fernsehen kennt nicht sagen, wie ich mich Spielern gegenüber zu fühlen habe.
Das was Arturo heute gemacht hat war teilweise ein Affront gegen die Fans. Aber woher sollst du das auch wissen?
@Brownstone: Habe deinen Beitrag mal gemeldet...
Ach du.
Setz dich mal wieder vor Sky und find alles toll.
Wenn ich sehe wie er mit Stolz das Kreuz auf der Brust trägt und kämpft, bin ich stolz.
Habe lieber 11 von solchen Spielern als nur einen Söldner wie Arturo
EDIT KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM