Wahre Worte.
Die Schickeria ist einfach der dümmste Haufen der in Deutschlands Stadien rein darf.
Beiträge von xxBrownstonexx
-
-
Ich bin so flink, der würd mich nie kriegen
-
Vielleicht hat er viel erreicht, trotzdem ist er lächerlich. Musst dir nur mal paar Interviews mit dem anhören oder Storys aus seiner Autobiografie.
-
Der Hambüchen ist so ein hässlicher Loser!
-
Finds bisschen peinlich hier im Forum den obercoolen zu spielen, der schon sooo viel miterlebt hat und daher besser weiß wie der Hase läuft.
Ich glaub da auch nicht mehr wirklich dran, aber Leute anzumachen, weil sie an die eigene Mannschaft glauben ist ziemlich schlecht. -
Jetzt fällt mir wieder ein was ich noch tun wollte
-
Am Bhf und an einer anderen Station soll es ja gut abgegangen sein, mit einem bekannten Leverkusener Fanclub.
-
Gehört hier nicht hin!
Und wieso? Geht doch um das Thema Fanszene.
Zur Not dann per PN, interessiert mich.
-
Langweilige Fragen von Scharchnase Poschmann
-
achtung achtung, wir haben ggf ein asoziales packcin unserer fanszene.....vornemlich aus dem osteuropaeischen raum....sehr gefaehlich und asozial und versteckt sich hinter den bullen. dieser bastard virus sollte vernichtet werden
Kannst du genauer werden? Was haben die gemacht?
-
-
Kam der Bombenleger echt aus LEV?
-
Am 34. Spieltag der Saison 1995/96 geht es zwischen Lautern und Leverkusen für beide Teams um den Klassenerhalt. Kurz vor Schluss trifft Markus Münch zum rettenden 1:1. Wir sprachen mit ihm über das existenziellste Tor seines Lebens.
-
Wahrscheinlich hat er einfach nur schwere Knochen, wie Cartman
-
Ist mir eigentlich scheißegal, was Rudi über die Bayern sagt.
-
Sehr witzig
Sieg oder Spielabbruch
-
-
Wird der Ulrich-Haberland Banner eigentlich in Zukunft immer im Stadion hängen?
-
-
Zitat
Ballack genoss Eis auf der Tribüne
Ein Ereignis, für das es sich wahrlich lohnt einen Artikel zu schreiben.