Naja, von Shoggy ist man ja eh nichts sachliches gewohnt. Da kann ich eh nur schmunzeln, sobald es um Heynckes/Ballack/Helmes/Kießling/Rolfes geht.
Danke. Ich les mir diese Schundromane eh nicht mehr durch.
Naja, von Shoggy ist man ja eh nichts sachliches gewohnt. Da kann ich eh nur schmunzeln, sobald es um Heynckes/Ballack/Helmes/Kießling/Rolfes geht.
Danke. Ich les mir diese Schundromane eh nicht mehr durch.
ZitatWenn ich nach Deutschland zurückkehre, werde ich mich mit dem Thema beschäftigen", erklärte der Mittelfeldspieler der chilenischen Zeitung La Cuarta.
Sowas bringt aber schnell Unruhe in eine Mannschaft. Dann kommt der nächste an und will das selbe verdienen.
Udo Lattek würde jetzt von "Neid und Missgunst" sprechen.
Auch wenn ich unsere Truppe als charakterlich stärker einschätze als die meisten.
Fußballer sind doch echt kleine Babys.
"Ich will soundso viel verdienen"
"Nein, geht nicht"
"Aber all meine Freunde verdienen auch so viel.."
Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat Transfers zum Ligakonkurrenten Bayern München für die kommenden zwei Jahre ausgeschlossen. "Jupp Heynckes wird ganz sicher keinen Spieler von Bayer Leverkusen holen. Wer dem Jupp so etwas zutraut, der kennt ihn nicht richtig", sagte Völler dem Fachmagazin Kicker. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, der künftige Bayern-Trainer werde den chilenischen Abwehrspieler Arturo Vidal mit an die Isar nehmen.
Eine vorzeitige Trennung von Heynckes schloss Völler aus. "Wir sind überzeugt, dass er alles geben wird und wir mit ihm unsere Ziele erreichen", sagte der Sportdirektor, der Heynckes als "Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle" bezeichnete. 2007 hatte der Coach nach seiner Entlassung bei Borussia Mönchengladbach seinen Dienstwagen gewaschen und vollgetankt zurückgegeben. Offen ist, ob Leverkusens Co-Trainer Peter Hermann mit nach München geht. "Wir würden ihn gerne halten, aber Peter kann da frei entscheiden", sagte Völler. Gehalten werden soll neben Vidal auch Nationaltorhüter René Adler: "Wir sind mit beiden im Gespräch. Mit den ganz Großen können wir aber nicht mithalten."
Ich hoffe nur, dass es keine Klausel gibt, die ihm erlaubt für wenig Geld zu gehen
Alles anzeigenich habe mich gerade gefreut das die köln karten so schnell schon den weg
nach essen gefunden haben.
mache den umschlag auf und stelle fest das mit der rechnung alles stimmt.
schaue mir die karten an und stelle fest. kann mir gar nicht die karten angucken
gab nur eine. eine stehplatzkarte wollte ich sehen und eine sitzplatzkarte.
sehen und anfassen kann ich aber leider nur die sitzplatzkarte
bin ich mal gespannt wie ich am montag das problem gelöst bekomme.
glück auf
Meld dich mal bei mir
Mir wurd eine Stehplatzkarte zuviel geschickt
Gibts vorm Block, in diesen Behältern.
Soll jetzt regelmäßig erscheinen
Ich denke, dass sein Entschluss den Vertrag nicht zu verlängern damit zu tun haben könnte, dass er unser Team für die nächste Saison inkl CL nicht gewappnet sieht und er vielleicht mehr Verstärkung gefordert hat, als ihm zugestanden wurde.
Bräuchte mal "Bayern" von den Hosen als mp3, falls es jmd hat.
Hermann schenk uns den Titel!
Und wenn der auch zu den Bauern geht?
Leider seh ich keine kurzfristige Lösung.
Und Rudi ist quatsch.
Freu mich schon aufs Heimspiel gg Pauli
AWH
A-loch!!
Als ob so eine nicht repräsentative Umfrage Sky zum umdenken bringen würde. Reif ist da Chefkommentator, der hat da schon einiges zu melden.
Hoffe der geht bald in den Ruhestand, der Asi.
Ihr schenkt diesem Müll VIEEEL zu viel Beachtung.
Finde es bisschen lächerlich, dass er so tut als sei die Sache mit den Bauern noch nicht fix.
Allerdings hoffe ich auf so eine Serie wie Gladbach damals, als sein Wechseln zu den Bayern auch schon fest war.
Richtig so.