Beiträge von xxBrownstonexx
-
-
Lächerliche Strafe.
-
Ich habe jetzt 3,5 Stunden da gestanden Sorry Bayer 04 aber das ist echt das letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst schuld. Wieso stellst dich so lange an anstatt einfach online zu bestellen?
-
Es ist im Eifer des Gefechts passiert. Mittelfeldspieler Michael Ballack hatte bei den Feierlichkeiten mit den Bayer 04-Fans nach dem 2:0-Heimsieg gegen Schalke 04 auch einen despektierlichen Satz über den 1. FC Köln losgelassen. Es spricht aber gewiss für den Nationalspieler, dass er dies mit ein wenig Abstand nun richtig stellt.
„Es war sicherlich nicht klug von mir, den Spruch bezüglich des 1. FC Köln zu rufen. Aber dies kann in der Euphorie des Sieges schon einmal passieren, sollte es aber nicht. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, mich gegenüber den Fans des 1. FC Köln und dem Verein zu entschuldigen“, erklärte Ballack.
-
Der Kicker hatte es eigtl zur selben Zeit auf seiner Seite
-
Frag mich echt wieso die die ganze Zeit an Skibbe festhalten und ihn dann feuern, wenn er wieder gewinnt.
Muss man nicht verstehen, oder? -
looool
Die holen echt den Daum!! -
Klappt die schei,ße mit dem Rückruf aus dem Shop eigentlich?
-
Lief alles tadellos im Onlineshop
-
-
Versteh ich nicht, was soll das?
-
Wieso?
-
Zitat von »HeikSem«Wettklo gegen Dortmund Fans
Oh ja, das war auch wirklich wirklich gemein.
Mein Gott, merkst du noch was?
Sowas nennt man Emotionen. Du bist in der Oper glaub ich echt besser aufgehoben -
Zitat von »HeikSem«
Wie kann man als Familienvater mit seinem Sohn ins Stadion gehen !!! Alle Werte die man einem Kind beibringt gehen doch da in den Arsch !!
Sag mal, in was für einer Welt lebst du eigentlich?
Vielleicht solltest du beim nächsten mal in die Oper gehen anstatt zum Fußball.jämmerlich
-
Wenn man auswärts gegen den direkten Titelkonkurrenten gewinnt, lässt es sich auch ein bisschen einfacher supporten als wenn man irgendwo im Niemandsland rumgurkt und vorgeführt wird.
-
Hui, Micha beleidigen, nie Deutscher Meister singen.
Wirklich sehr verletzend und originell -
Kontrolliert doch eh keiner
-
BigB: War das jetzt ein Fußballfest gestern oder auch nicht?
-
Der Rächer der enterbten
-
"Ich mache meine Entscheidung nicht davon abhängig, was bei anderen Klubs passiert" ?
Naja..
Trotzdem danke für zwei unvergessliche Jahre