Find den Gedanken mit Van Gaal gar nicht so dumm.
In Bayern ist er nur gescheitert, weil die Bosse sich immer zu sehr einmischen und von Kaderplanung nicht viel Ahnung haben.
Beiträge von xxBrownstonexx
-
-
Ich weiß noch wie vor paar Jahren am letzten Spieltag gg Stuttgart nach Schnix' Elfertor die CL-Hymne als Tormusik erklang.
DAS war Gänsehaut. Hoffentlich kommt dieses Jahr nochmal sowas
-
Finds übrigens klasse, dass er in letzter Zeit häufiger mit schwarz-rotem Schal auf der Tribüne sitzt
-
Hoffe er macht sich Sonntag ein erfolgreiches Abscheidsgeschenk
-
Sche.iße, Enschede war mein Traumlos.
Kostenlos mit dem Zug dahin..
-
-
-
09.04.: Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Könnte nett werden
-
Chancen hin oder her....was ich mich nach diesen zwei Spielen frage ist : Was wollen wir mit dieser Mannschaft in der Champions League ?????? Wenn es schon gegen einen durchschnittlichen Gegner in 2 Spielen nicht reicht ???
Durchschnittliches Team? So ein Schwachfug. Das Team ist 4. in der Liga und wird, so wie die offensiv spielen, den UEFA-Cup gewinnen.
-
Hab ich auch grad gedacht.
Klang etwas nach gemeinsamer Zukunft. -
Das ist so unfassbar erbärmlich
-
Wieder mal ein Spiel was auf seine Rechnung geht !
Den Schwachsinn musst du mir jetzt mal erklären -
-
-
Der will mich doch komplett verarschen, oder?????
-
-
-
Deiner Argumentation nach, müsste Renato in dieser Saison sogar schlechter sein als in seiner ersten. Würdest du das auch unterschreiben?
-
Wie schön du immer drum herum redest, ohne auf den Punkt zu kommen. Wie kommt es denn, dass die Noten so ausfallen, du aber etwas ganz anderes gesehen haben willst?
Ähm, du weißt schon, dass die Noten, genauso wie meine Beurteilung, aus subjektiver Beobachtung einer Person stammem, oder?
Sie werden durch keine Maschine ausgerechnet und sind auch nicht unantastbar.Außerdem: Du siehst du auch immer gerne andere Dinge als viele hier.
-
@ Brownstone: Das bedeutet also, dass du die kicker-Noten für großen Mist hältst? Wäre immerhin mal eine Aussage.
Nö das nicht. Aber ich sehe sie auch nicht als einziges Kriterium an, einen Spieler zu beurteilen.