Du hast ja scheinbar begriffen und gehst deshalb gar nicht mehr drauf ein.
Begriffen?
Nein, ich bleibe bei meiner Meinung, hab aber nicht Lust sie dir 100x aufzuführen
Du hast ja scheinbar begriffen und gehst deshalb gar nicht mehr drauf ein.
Begriffen?
Nein, ich bleibe bei meiner Meinung, hab aber nicht Lust sie dir 100x aufzuführen
@ Tucho: Ich geb's auf mit dir. Hat keinen Sinn.
Du sagst bei sowas immer: "Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt sowas."
Gut, du berufst dich auf irgendwelche Noten. Ich aus meinem Eindrücken der vergangenen Jahre.
Allein seine Torgefährlichkeit macht ihn zu einem besseren Spieler als vor 2 Jahren.
Renato Augusto [...] nicht besser als vor zwei Jahren
Alter Schwede. Jetzt gehts aber los hier!
Ja, aber bei Ballack forderst du nich, dass er entlassen werden oder auf die Bank soll. Vielmehr forderst du ne Stammplatzgarantie, obwohl er bisher noch nicht wirklich Bäume ausgerissen hat.
Versteh nicht wieso du Dutt so dermaßen als Heilsbringer siehst. Er hat bisher nur 3 Jahre den SC Freiburg trainiert. Wo ist bitte deine Gewißheit, dass er eine Mannschaft mit Titelambitionen trainieren kann?
Bei Jupp ist man da auf der sicheren Seite. Seit er hier ist, steigern wir uns kontinuierlich und stellen nebenbei auch noch Vereinsrekorde auf.
Außerdem hat Kontinuität nichts mit Alter zu tun.
Wie mann ernsthaft immernoch Lord Helmchen nachtrauern kann ist mir ein Rätsel.
Wie gut er ist, stellt er ja mal wieder bei Wolfsburg unter Beweis.
Sein Verkauf war das absolute Richtige. Und das haben wir auch Jupp zu verdanken.
Zudem brauchen wir mit Sicherheit keinen Neuanfang. Was wir brauchen ist Kontinuität, denn die Mannschaft ist auf dem richtigen Wege und ich denke, dass wir innerhalb der nächsten Jahre endlich die Ernte für unsere Transferpolitik einfahren können (Titel!).
Neuanfänge hatten wir die letzten Jahre genug, und die sind allesamt gescheitert.
Was hier manche Leute für Illusionen haben, ist echt unglaublich
Ist doch jetzt keine Überraschung aufgrund Vidals Sperre
Genau die selbe Frage habe ich oben auch schon gestellt
Kostet aber unnötig Geld
Jetzt mal angenommen ich will für mich und eine weitere Person, die eine JK hat zusammen telefonisch je 1 Karte bestellen?
Geht das dann nicht?
Also wenn das stimmen sollte, was der Insider da schreibt, dann ist Jupp nächste Saison nicht mehr Trainer hier.
Oder doch nicht:
Zitat
Jetzt könnte man 1 und 1 zusammenzählen. Wenn Dutt UND Tuchel eine Rolle spielen, dann dürfte die Nachfolge nicht für dieses Jahr geplant sein, sondern mittelfristig. Das hieße, Jupp bleibt ein weiteres Jahr und Bayer wird mit Dutt & Tuchel in der neuen Saison Gespräche führen.
Naja, mal abwarten
Berbo konnte halt bisher sein Phlegma nicht ablegen. Wenn er mal nicht trifft, spielt er meistens auch sche.iße.
Da hat mans in England schwer.
Rudi würde zum Glück nie zulassen, dass Magath hier arbeitet.
Außerdem gehört das hier nicht hin
Soweit ich das Verstanden habe, kam Heldt, mit dem Magath seit Stuttgarter Zeiten gut konnte, um Magaths Position im Verein zu stärken. Wieviel Heldt dann von der Verantwortung abbekam weiß ich aber auch nicht...
Heldt wurde von Magath in den Marketingbereich abgeschoben
Kann man nicht online bestellen?
Es gibt wichtigere Dinge als Erfolg?
z.B.?
z.B. nicht die Identität des Vereins nur für den Erfolg aufs Spiel zu setzen.
Widersprichst du dir nicht grade selbst?
Du sagst, der Schritt zu Spanien ist riesig, was ja auch stimmt. Was soll das Team denn dann noch mehr erreichen als Platz 2?
An Spanien wird die nächsten Jahre keiner vorbeikommen
Das würde nur zu Unruhen innerhalb der Mannschaft führen.
Die arbeiten ja gerne mitm Jupp zusammen