Es gibt aber wichtigeres als Erfolg
Beiträge von xxBrownstonexx
-
-
Muss man das verstehn?
-
Mal ne Frage zu den Kategorien:
Bei den Tagestickets steht immer Ermäßigungen gibts für "Studenten die nach dem xx.xx.xxxx geboren sind".
Bei den Dauerkartenpreisen steht das nicht mehr. Folge ich daraus also richtig, dass man sich als Student, egal wie alt man ist, ermäßigte Dauerkarten holen kann? -
Ach, die Pisser von der Welt. Waren doch in der Vergangenheit die ersten, wenn es darum ging Ballack schlecht zu machen.
-
Ich befürchte, wenn er zu den Bauern geht, dass er dann alles daran setzen wird, dass Bayern den direkten Champions-Leaque Platz bekommt und Bayer nur der 3. Platz übrig bleibt.
Was für ein Schwachsinn.
-
Sammer wäre mein Traum. Wird aber niemals kommen.
Mit Rangnick kann ich auch nichts anfangen.The special one würd ich nehmen
-
Bei dem Namen kommt mir echt das Mittagessen wieder hoch
-
Also den vielen Anti-Magath Spruchbändern vom WE nach zu urteilen, die nicht nur aus der Nordkurve kamen, sind nicht nur die Ultras gegen den Diktator
-
So schlecht wird der Ulf nicht sein, dass er die Saison verkorksen könnte.
Außerdem werden wir in der nächsten Saison qualitativ noch besser sein. Das würde bestimmt selbst Loddar hinkriegen -
Lasst es 1 Jahr lang den Ulf machen und holt dann den Robin.
-
-
Auf Rangnick hätte ich mal absolut keine Lust.
-
-
Für wie blöd haltet ihr Völler und Holzi eigentlich, dass ihr denkt die würden dem Jupp ernsthaft unsere(n) besten Spieler noch mitgeben?
Unfassbar
-
Warst du der Typ mit Pennerbart der sich 90min in der Nase rumgespielt hat?Ähm, nein?
Wieso?(Ich war der bestaussehendste im Block)
-
Die Zuständigen sollen sich BITTE BITTE mal entscheiden, was für eine Einlaufmusik sie wollen.
Entweder Bittersweet Symphony ODER das was am Anfang immer läuft.
Aber so wie jetzt ist das nichts halbes und nichts ganzes.Ich fänd das Star Wars Thema ja perfekt
-
Wenns wenigstens das echte YNWA wäre und nicht so ein nachgemachter Käse.
Ne danke. -
Also zunächst hätte der kluge Herr Tönnies wissen müssen wen er da verpflichtet. Es war doch klar, dass er dort die Macht übernehmen wird.
Magath ist aber nicht gut für Schalke. Er mag zwar sportlich bisschen Erfolg haben, aber er raubt dem Verein seine Identität. In Wolfsburg klappt sowas vielleicht wunderbar, weil es da eh keine Fans gibt und den Verein eh niemanden interessiert, aber Schalke is schon was anderes. Da kannst du nicht wie Rambo ankommen und dein Ding durchziehen.Will der Verein sein Gesicht wahren, muss man Magath entlassen.
Aber die Verpflichtung von ihm war schon ein Fehler -
Heynckes muss bleiben und sein Werk nächstes Jahr hier vollenden: Deutscher Fußballmeister 2012
-
Wie würde BigB jetzt sagen: Demontage perfekt.
Oder er würde sagen: Ohne ihn lief es heute gut, ergo brauchen wir ihn nicht mehr.
Hoffe er konnte sich für Donnerstag ausruhen