Man hat in paar Situationen gemerkt, dass er einfach nicht spritzig genug ist und das Spiel evtl zu schnell für ihn.
Heynckes hat die letzten Wochen recht behalten, ihn nicht zu bringen, auch wenn es Oberexperte BigB sicher anders sehen wird.
Beiträge von xxBrownstonexx
-
-
Wie doof muss man bitte sein, um sein Handy aufs Spielfeld zu werfen?
-
Mainz hat wirklich ein lächerliches Theaterpublikum. Von deren Fakurve mal ganz zu schweigen.
Wir waren recht gut. Mitte der Halbzeit n ziemlichen Durchhänger, auch aufgrund des Spiels, aber am Ende war es Weltklasse.
-
Krasses Interview von Rost
-
Geil. Wolfsburg muss runter!!!
-
Schon witzig.
Es fehlen ganze zwei Reihen im Bauernblock und man hört wirklich null komm null von denen -
@ Alex_aka_Fes:
Aber deine persönlichen Attacken kannst du dir für den Kindergarten sparen, ich bin hier nicht das Thema.
Wieso? Wenn jemand einem auf den Sack geht, dann kann man das doch wohl sagen, oder? Macht man im realen Leben doch auch.
Und wenn jemnd wirklich zu jedem Thema was zu sagen hat und dies meistens immer nur negativ, provokant und nervig ist, dann kann man auch mal "persönlich" werden.
Mal im Ernst: Du hockst doch echt den ganzen Tag hier im Forum rum. Das ist doch nicht gesund. -
Die 2. Liga ist in diesem Jahr glaub ich so langweilig und uninteressnt wie noch nie.
Kaum reizvolle Teams, erbärmlicher "Fußball". -
Dein "Fußballfest" gabs zB gegen Wolfsburg. Hat trotzdem das Stadion nicht vollgemacht
-
Ich sehe. Dir ist das Spektakel wichtiger als der Erfolg.
Wieso wundert mich das nicht? -
Europ League ist einfach ein beschissener Wettbewerb, der keine Massen anzieht. War in Stuttgart doch nicht anders, die hatten teilweise sogar weniger Zuschauer als wir.
Da hilft auch irgendein "Fußballfest" nicht (frag mich eh was das sein soll).
Was nur hilft ist die CL. -
Was hier BigB mit seinem Demontage-Geplapper abzieht ist einfach nur billiges BILD-Niveau.
-
Neuer hatte gestern eine ähnliche Situation wie wir heute beim 2:3. Neuer hat ihn überragend über die Latte gelenkt, bei uns geht er ins Tor.
Leider versprüht Adel momentan keine Weltklasse, keine Ahnung woran es liegt.
-
Hoffe er verdrängt Schwaab so schnell es geht. Ein absolutes Tier hinten rechts
-
Durchschnittlicher Bundesligaspieler. Mehr wird er auch glaub ich nie werden.
In der CL können wir mit einem Schwaab sicher nicht bestehen.
-
Wirkt momentan eher mental nicht auf der Höhe, als körperlich.
Trotzdem unermüdlicher Einsatz -
Es soll halt auch Leute geben, die nicht 24h am Tag auf Werkself rumdiskutieren können.
-
Rolfes wurde auch behutsam aufgebaut. Außerdem ist es riskanter einen nicht fitten Ballack zu bringen als einen fitten und guten Bender.
Aber gut, argumentieren mit dir ist echt Zeit- und Engerieverschwendung.
-
War Raul lange Zeit verletzt und nicht fit? Und wie siehts nochmal mit der Konkurrenz im Schalker Sturm aus?
Ach ja, nicht vergleichbar mit unserer Situation. Hätten wir keinen Rolfes, keinen Vidal oder Bender, hätte Ballack sicher gespielt. (Auch wenn du das jetzt verneinen wirst.)
Und zu Balitsch: Er ist kein gelernter AV und Jupp wird schon wissen, wieso er ihn dort nicht aufstellt.
Aber vielleicht ist Heynckes einfach nur dumm und bräuchte jemanden wie dich an seiner Seite. -
Kannst du das besser beurteilen oder der Trainer, der die Spieler jeden Tag sieht?
Was du dir anmaßt ist teilweise echt unfassbar.Und anscheinend war es richtig an Reinartz festzuhalten. Jungen Spielern Vertrauen zu geben ist nicht so schlecht, weißt du? Schau mal nach Dortmund.