Was hast du an Reinartz auszusetzen? Der spielt momentan überragend.
Und Alternativen für Schwaab gibt es leider kaum, da Castro im Mittelfeld bleibt.
Was hast du an Reinartz auszusetzen? Der spielt momentan überragend.
Und Alternativen für Schwaab gibt es leider kaum, da Castro im Mittelfeld bleibt.
So Leute wie Magath machen einfach diesen schönen Sport kaputt, weil sie einfach nicht begreifen was Fußball ausmacht
Und schon wieder gehst du nicht auf Argumente ein, sondern wirst jetzt persönlich.
Dennoch hat er Recht und ich denke das weißt du auch.
Der Tönnies ist wirklich der größte Idio-t im Fußballgeschäft.
Von nichts ne Ahnung und nur opportunistisch.
Magath soll wohl jetzt schon gehen und Rehagel ihn beerben
http://www.sueddeutsche.de/spo…-aus-misstrauen-1.1070009
Grotesker gehts kaum
Geil gemacht von Schalke!
Sagt mal, die Sache mit Magath ging irgendwie an mir vorbei. Stimmt das oder ist das wieder ne Bild-Ente?
Kam von der WAZ, die das wohl alles schriftlich belegt vorliegen haben. Gestern haben die Verantowrtlichen auch nur rumgedruckst, also kann man davon ausgehn, dass es stimmt.
Ich geb dem kleinen B zwar ungern recht, aber:
ZitatAm 23. Oktober 2009 wurde Dutts Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig bis Sommer 2012 verlängert.
Quelle: Wikipedia
Sorry, aber Robben und Ribery sind Ballack mittlerweile um Meilen voraus.
Du überschätzt ihn meiner Meinung nach viel zu sehr.
Soso, mit Bender gewinnen wir die EL also nicht.
Wieviel internationale Titel hat Ballack nochmal erreicht?
Keine Ahnung wie er sich verhält, deshalb veruteil ich sein Verhalten auch nicht so wie einige hier.
Außerdem spricht Holzi von "nachvollziehbaren Gründen". Klingt das nach einem scheiß Verhalten?
Wer weiß, vielleicht ist seine Frau krank oder so, weiß mans?
Und hier sitzen die Experten und hauen in die Tasten. Bravo
Ihr habt doch alle keine Ahnung wie sich Heynckes der Führung gegenüber verhält. Wie könnt ihr dann behaupten es sei ne Frechheit?
Genau aus so einem Rotz entstehen Bildartikel.
Heynckes will sich in 2 Wochen entscheiden.
Sind bis dahin alle Trainer vom Erdboden verschwunden oder geht bis dahin die Welt unter?
Einfach mal locker bleiben. Er wird sowieso bleiben.
Danke, aber wieso geht das nich?
Braucht man spezielle Rechte für sowas?
Versteh nicht wo euer Problem ist.
Hat Jupp einen Ehevertrag mit Bayer geschlossen? Wieso muss er sich jetzt so schnell wie möglich entscheiden. Wieso darf es sich nicht die Zeit nehmen, um zu entscheiden was er macht?
Ist immerhin keine leichte Entscheidung, ob man nun in Rente geht oder nochmal ein Jahr lang jeden Tags früh morgens eine Mannschaft trainiert.
Manche hier (bes. das kleine B) sind einfach nur respektlos und denken einfach nicht nach bevor sie wieder gegen Verein und Trainerhetzen können.
Experte von und zu BigB hetzt doch schon seit Jahren gegen Rudi.
Ist schon witzig. Ganz Fußballdeutschland beneidet und beglückwünscht uns ob unserer ziemlich guten Transferpolitik, nur hier laufen einige Knallköppe mit zu viel Zeit und zu wenig Ahnung rum und wollen Völler weghaben.
Lächerlicher gehts kaum
Versteh nich wieso alle auf Ballack so abgehen?
Wir spielen momentan erfolgreich mit den 6ern die wir haben.
Ballack wird die momentan eh nicht verdrängen können und uns somit also nicht weiterhelfen.
Also lasst doch einfach mal gut sein mit diesem scheiß Thema hier.
Donezk ist für mich ein heißer Kandidat fürs Finale
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TXK0he6CFYI/AAAAAAABRfU/fIa5brluqV0/s640/050311_141.JPG]
Wieso wird das Bild in der Vorschau angezeigt und hier nicht?