Wovon drei der oben genannten eher Zweitliga Niveau verkörpern
Beiträge von xxBrownstonexx
-
-
-
Er wird nirgendwo hingehen
-
^
Ich mag das. -
Fragt das derjenige, der sich ständig irgendwelche Sachen zusammenreimt und sie dann als Wahrheiten verkaufen möchte?
-
Zitat
Wenn er gespielt hat, hat er auch seine Tore geschossen und seine Leistung gebracht.
Bei aller Nüchternheit, aber sowas kannst du beim besten Willen nicht ernst meinen
-
Wieviele Spiele hast du von ihm gesehn? 1 oder 2?
Leistung gebracht und Tore geschossen. Haha
-
Statement der Schikeria zu "Koan Neuer"
http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=4090
Ich dachte, jetzt les ich mal paar wirkliche Gründe für ihre Haltung, mehr als die Tatsace. dass er Schalker ist und Schalker Freunde hat liest man da aber nicht.
Die Schickeria ist und bleibt einfach ein Kindergarten
-
Hat jemand ne Ahnung wo man die Seidenschals vom Bayer kaufen kann?
Also nicht die Ultra Sachen, sondern die mit dem richtigen Bayer Logo drauf.
Im Fanshop gibts sowas nicht, oder? -
Gibts hier Menschen die aus Münster und Umgebung zu Auswärtsspielen fahren?
-
Was denn? Er hat doch recht.
Helmes hat hier viel verdient, eigtl zu viel. -
Was ist die tz bitte für ein mieses, dreckiges Schmierblatt?
Und ich dachte die Bild wär schon schlimm. -
Es liegt sicherlich nicht am Bayer, sondern an diesen Verbrechern aus Colo Colo die sich querstellen bzw. im Urlaub sind
-
Wäre er ein Spieler, hätte man ihn wahrscheinlich schon längst verkauft.
Gaaaanz sicher. -
Echt mal. Weg mit dem Trainer, der uns seit 6 Jahren wieder in die CL führt.
-
Jupp wird sich in seinem Alter sicher nicht mehr den Bauernzirkus antun.
Außerdem hat er ein gutes Verhältnis zur Mannschaft und will CL spielen nächste Saison. -
SPOX-Ticker:
UPDATE13.17 Uhr: Die nächste Meldung aus dem "Geheimtreffen" ist durchgesickert: Die "tz" will erfahren haben, dassJupp Heynckes im Sommer das Traineramt bei den Bayern übernehmen soll.
Die tz meinte auch mal, dass Schweinsteiger an Spielmanipulationen beteiligt gewesen war.
-
Find Zigeuner-Rufe zwar generell asozial, aber ich find dieser Vorzeigesöldner hatte es schon verdient gehabt beleidigt zu werden.
Und ich hoffe es hat ihm wehgetan -
Mal eine Frage. Wird dieses Model von Bayer, dass man seine Dauerkarte unabhängig einer Fanclubzugehörigkeit automatisch verlängern kann jetzt bis auf weiteres fortgeführt oder gilt das nur noch für das nächste Jahr?
-
Wie sehr mir diese Klüngeleien in Südamerika auf den Sack gehen. Unfassbar!