Mir tut sich die Frage auf, wie man einen Verein wie Real Madrid so feiern kann?
Danke sehr
Mir tut sich die Frage auf, wie man einen Verein wie Real Madrid so feiern kann?
Danke sehr
Poschmann: "Das Tor hat Cristiano Ronaldo geschossen in der Nachspielzeit, das heißt in der Verlängerung."
Der Kerl ist eine absolute Schande.
Da hat das ZDF heute echt das beste vom besten geboten.
Kann nicht irgendwer das nächste mal die Sonnenbank von Ronaldo auf die höchste Stufe stellen? Dann sind wir den los
Der Warck ist so eine Flasche!!
"Huguain"
Schön viel Hass im Spiel. So gefällt mir das. Leider noch nicht viel vom Barca-Spiel zu sehen.
Den Eckfahnenjubel hat er zumindest drauf
Du bist ein Huhn!
Auf schalke04.de gibts die PK
Die Dortmunder sind so lachhaft.
Sitzen jetzt natürlich auf ihrem hohen Ross diese Saison, aber wenn es bei denen mal nicht läuft, ist dort auch tote Hose.
Scheiß Erfolgsfans
@Brownstone:
Für dich sind die alle irgendwann Söldner? Und das bei Leuten die 20 Jahre (Neuer) oder 18 Jahre (Stanislawski) im Verein sind. Was denkst du dann erst über Leute die nichtmal annähernd solange in einem Verein gespielt haben, bis sie ihn wieder verlassen (Vidal, Ballack, Lucio,Helmes und und und.)?
Wenn er wirklich ein echter Schalker wäre, würde er ins Ausland wechseln.
Ein Wechsel zu den Bauern, der sich ja abzeichnet, beweist nichts anderes als pures Söldnerverhalten. Und richtig für Schalke gespielt, sprich in der Profimannschaft, hat er auch nur ein paar Jahre
Neuer ist aber eine LEICHT andere Kategorie für Schalke als Heynckes für uns
Was auch absolut korrekt ist. Hoffentlich verlässt er die Arena weinend
Nach 20 Jahren Schalke will er was neues erleben.
Hat aber wohl vergessen, dass davon nur knapp 5 Jahre in der Profimannschaft waren.
Irgendwann werden sie alle zu Söldner
Ich finds völlig legitim, dass er sich neu umschaut und vlt auch besser verdienen will. Aber ein Wechsel von Pauli zu Hoffenheim als Trainer ist in etwa vergleichbar, als wenn ich als Vegetarier heute einen Job bei nem Metzger annehme würde.
Und Stani ist ja jetzt eigtl auch nicht der typische Söldner wie Magath, dem es einzig nur ums Geld geht.
Vlt etwas überspitzt, aber so in etwa sehe ich das.
Hoffenheim hat in der Bundesliga einfach nichts verloren.
Bei Klopp ist alles Show und Selbstdarstellung. Man kommt ja nicht mehr drumrum seine Visage im Fernsehen zu sehn, weil er mittlerweile in fast jedem 2. Spot auftaucht.
Er weißt halt, dass er in Deutschland beliebt ist und vermarktet das halt und pflegt weiterhin sein Image.
Wer auf sowas steht..
Ein Wechsel von Pauli zu Hoppenheim ist trotzdem merkwürdig, da Pauli das komplette Kontrastprogramm zu Hopps Projekt ist.
Und Hoffenheim ist nicht doof, sondern eine Schande für den Fußball.
Mich freuen, bisschen klatschen. Aber nicht überschwänglich. Dafür wurde mit dem Münchenspiel, wie gesagt, zu viel kaputtgemacht
Muss ich auch mal zustimmen